FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#561
22.04.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Das Ziel wurde trotz einer wie ich finde guten Leistung von WW nicht erfüllt.Also sollte man nun auch konsequent sein und ihn gehen lassen.Ansonsten verfallen wir wieder genau in die Verhaltensmuster die wir an der dunklen Regentschaft von Grabow kritisiert haben.
Das Wort Kontinuität wurde genannt aber diese kann man nur mit Erfolgen erreichen.

Unterschreib.
Enweder: ALLES neu; also Neuaufbau auch ohne Beinlich, so Leid s mir tut
Oder: ALLES beim Alten; und dass das in die Hose gehen muss, sieht man ja die Saison oder sah man auch in der Saison 08/09

ok alles neu,wer soll es richten?

T.Doll oder Marc Fascher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#562
22.04.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Bangbuex:
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Das Ziel wurde trotz einer wie ich finde guten Leistung von WW nicht erfüllt.Also sollte man nun auch konsequent sein und ihn gehen lassen.Ansonsten verfallen wir wieder genau in die Verhaltensmuster die wir an der dunklen Regentschaft von Grabow kritisiert haben.
Das Wort Kontinuität wurde genannt aber diese kann man nur mit Erfolgen erreichen.

Unterschreib.
Enweder: ALLES neu; also Neuaufbau auch ohne Beinlich, so Leid s mir tut
Oder: ALLES beim Alten; und dass das in die Hose gehen muss, sieht man ja die Saison oder sah man auch in der Saison 08/09

ok alles neu,wer soll es richten?

T.Doll oder Marc Fascher.

sind beide ok,und für paule..?

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#563
22.04.2012 - 18:44 Uhr
Ich bin dafür, das Wolf bleibt.Warum??Weil er der erste Trainer ist, der es endlich mal schafft unsere jungen Spieler in die 1.Mannschaft zu integrieren. Er ist nur leider zu SPÄT geholt worden.

Hier wurde Jahrelang von sovielen immer wieder gefordert das mal Stabilität her soll, was die Trainerfrage betrifft. Nun fordern alle wieder einen "Neuanfang"...das kann ich nicht so recht verstehen...

Was auch ein wichtiges PRO Wolf ist, daß das Team nun nach seinen Vorstellungen zusammengestellt werden kann. Er hat nunmal ein absolut gute Gespühr für Talente und seine 2 Transfers die unter seiner Regie in der Winterpause getätigt worden haben voll eingeschlagen.

So das war mal mein Statement zur "Trainerfrage"....
Wolfgang Wolf [Trainer] |#564
22.04.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Ich bin dafür, das Wolf bleibt.Warum??Weil er der erste Trainer ist, der es endlich mal schafft unsere jungen Spieler in die 1.Mannschaft zu integrieren. Er ist nur leider zu SPÄT geholt worden.

Hier wurde Jahrelang von sovielen immer wieder gefordert das mal Stabilität her soll, was die Trainerfrage betrifft. Nun fordern alle wieder einen "Neuanfang"...das kann ich nicht so recht verstehen...

Was auch ein wichtiges PRO Wolf ist, daß das Team nun nach seinen Vorstellungen zusammengestellt werden kann. Er hat nunmal ein absolut gute Gespühr für Talente und seine 2 Transfers die unter seiner Regie in der Winterpause getätigt worden haben voll eingeschlagen.

So das war mal mein Statement zur "Trainerfrage"....

Stimme ich zu aber was hier passiert ist in allen Vereinen so wenn es nicht läuft... Alle fordern Kontinuität auf der Trainerposition nur wenn es dann nicht läuft soll diese Kontinuität dann bitte erst bei nächsten Trainer beginnen, dann werden Kandidaten ala hier Fascher die dazu angeblich perfekt wären.
Ja die sind perfekt bis zum ersten Misserfolg dann wollen wieder alle die Kontinuität erst beim nächsten Trainer.
Genau dieses Verhalten ist aber keine Kontinuität!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#565
22.04.2012 - 19:24 Uhr
Also meine Meinung ist man sollte mit Wolfgang Wolf in die 3te Liga gehen er kennt denn Verein und die Spieler denn einen oder anderen kann er bestimmt überzeugen hier zubleiben. Ich bin der Meinung wenn er seine Mannschaft selbst zusammen stellen kann werden wir unter die ersten 6 mitspielen das sollte der Anspruch sein. Paule Beinlich muß auch bleiben man kann nicht jedes Jahr die Leute austauschen! Das wichtigste ist das man um Borg eine Mannschaft aufbaut falls er bleibt.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#566
22.04.2012 - 19:35 Uhr
Eigentlich ist doch das Thema durch. WW will bleiben und PB will auch keinen Neuen. Selbst der Beste Mann im Kader - unser Torwarttrainer bleibt! Eigentlich kein schlechter Start für die nächste 3. Liga Saison.

Feste Planung ab Ende April - wann hatten wir das schon mal.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#567
22.04.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Eigentlich ist doch das Thema durch. WW will bleiben und PB will auch keinen Neuen. Selbst der Beste Mann im Kader - unser Torwarttrainer bleibt! Eigentlich kein schlechter Start für die nächste 3. Liga Saison.

genau so seh ich das auch
Wolfgang Wolf [Trainer] |#568
22.04.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von sievi85:
Zitat von BodoBallermann:

genau so seh ich das auch

Vielleicht gibt WW ja heut abend im Sportclub auch ein paar weitere Einblicke zu seiner Zukunft.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#569
22.04.2012 - 19:51 Uhr
Ich denke auch, dass wir mit Wolf weitermachen sollten. Er hat ja bereits eine Menge Erfahrung und kann sicher auch seine Kontakte spielen lassen.

Vielle wollen einen jungen Trainer mit Visionen, aber überlegt mal, ein Neuling hat so gut wie noch keine Kontakte, und das Beispiel Vollmann hat ja gezeigt, dass sowas für die Mannschaftszusammenstellung enorm wichtig sein kann.

Ich denke auch, dass Beinlich froh sein wird, wenn Wolf Trainer bleibt, denn so hat er - ähnlich wie bei Vollmann - weniger Arbeit.

So Leute, der Frust ist schnell verflogen. Ich hab mich abgefunden mit Liga 3. Jetzt muss es schnell wieder hoch gehen, und das können wir schaffen. Wenn wir die ersten Spiele gut absolvieren, dann kann es vielleicht wieder so laufen wie letztes Jahr. Dafür müssen wir nur dieselbe Begeisterung aufbringen und alle hinter dem Team stehen, wie immer es auch aussehen mag!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#570
22.04.2012 - 19:53 Uhr
Bin ich der einzige den es irritiert das Mißerfolg mal wieder mit neuen Verträgen belohnt wird?
Wann gab ein Beispiel das mit einem Abstiegstrainer der Erfolg wieder eintrat?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.