Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
22.04.2012 - 15:53 Uhr
so wenn er bei uns bleiben sollte, bin ich schon gespannt ob wir uns in liga 3 den luxus leisten weiterhin 2 co-trainer zu haben.
22.04.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Aber wie man hört, setzt man weiter auf Wolf.
Erstmal das Saisonende abwarten. Sollten wir keinen Punkt mehr holen, kann ich mir das kaum vorstellen.
Mehr als ein Strohfeuer hat Wolf nicht geschafft.
Aber wie man hört, setzt man weiter auf Wolf.
Erstmal das Saisonende abwarten. Sollten wir keinen Punkt mehr holen, kann ich mir das kaum vorstellen.
Mehr als ein Strohfeuer hat Wolf nicht geschafft.
22.04.2012 - 16:39 Uhr
Wolf sollte unbedingt bleiben. Aus meiner Außen-Sicht ist er der beste Trainer, den wir seit langem haben. Er kennt sich jetzt bei Hansa aus, hat regelmäßig die Nachwuchsmannschaften beobachtet und kennt auch Liga 1 bis 3. Ich traue ihm zu, auch in der desolaten finanziellen Lage eine ordentliche Mannschaft für Liga 3 aufzubauen, die auch um den Aufstieg mitspielen wird.
Ohne wenn und aber - pro Wolf!
Ohne wenn und aber - pro Wolf!
22.04.2012 - 17:22 Uhr
ich habe es mir nochmal überlegt.
Wolfgang Wolf sollte beim Verein bleiben. ohne Wenn und Aber.
Hat einen guten Namen und Erfahrung in allen drei Ligen. :)
Wolfgang Wolf sollte beim Verein bleiben. ohne Wenn und Aber.
Hat einen guten Namen und Erfahrung in allen drei Ligen. :)
22.04.2012 - 17:42 Uhr
0:5 gegen FSV Frankfurt-> die Vertragsverhandlungen wurden aufgenommen
3:0 gegen St. Pauli -> der Vertrag mit WW wurde verlängert.
Die Truppe ist nicht so schlecht, wie Sie hier viele machen. Wolf hat nicht das optimale heraus geholt und z.T. fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Der Klassenerhalt geht über eine stabile Defensive. 30 gegentore in 15 Spielen sprechen da eine klare Sprache. Zeit für den Klassenerhalt hat er genug gehabt. Nicht geschafft. Meine Meinung bleibt bestehen. In die neue Saison ohne WW.
3:0 gegen St. Pauli -> der Vertrag mit WW wurde verlängert.
Die Truppe ist nicht so schlecht, wie Sie hier viele machen. Wolf hat nicht das optimale heraus geholt und z.T. fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Der Klassenerhalt geht über eine stabile Defensive. 30 gegentore in 15 Spielen sprechen da eine klare Sprache. Zeit für den Klassenerhalt hat er genug gehabt. Nicht geschafft. Meine Meinung bleibt bestehen. In die neue Saison ohne WW.
22.04.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von nowo:
Wolf war sicherlich ein guter Motivator, aber 30 Gegentore in 15 Spielen sprechen auch eine klare Sprache.
Schaut man nach Karlsruhe, die vor kurzem noch die Schießbude der Liga waren: Nach dem Trainerwechsel haben sie in 5 Spielen 4x zu null gespielt.
Für die 3.Liga brauchen wir einen Trainer, der den Verein taktisch nach vorn bringt.
Wolf hat einiges bewegt, aber auch deutliche Defizite gezeigt.
Die meisten Gegentore sind doch durch individuelle Fehler und Verletzungen (die IV haben sich ja dadurch nie richtig einspielen können) gefallen.
Ich weiß nicht, ob weiter mit Wolf oder nicht, mal sehen, ob er heute Abend etwas dazu sagt.
Vielleicht hat auch Paule schon einen Schuhkarton voller Bewerbungen und es sind 2 bis 3 interessante Trainer dabei, die entsprechend unseren finanziellen Möglichkeiten bei uns arbeiten würden. Allerdings sollte es ein Trainer sein, der die 3. und 2. Liga kennt.
Wolf war sicherlich ein guter Motivator, aber 30 Gegentore in 15 Spielen sprechen auch eine klare Sprache.
Schaut man nach Karlsruhe, die vor kurzem noch die Schießbude der Liga waren: Nach dem Trainerwechsel haben sie in 5 Spielen 4x zu null gespielt.
Für die 3.Liga brauchen wir einen Trainer, der den Verein taktisch nach vorn bringt.
Wolf hat einiges bewegt, aber auch deutliche Defizite gezeigt.
Die meisten Gegentore sind doch durch individuelle Fehler und Verletzungen (die IV haben sich ja dadurch nie richtig einspielen können) gefallen.
Ich weiß nicht, ob weiter mit Wolf oder nicht, mal sehen, ob er heute Abend etwas dazu sagt.
Vielleicht hat auch Paule schon einen Schuhkarton voller Bewerbungen und es sind 2 bis 3 interessante Trainer dabei, die entsprechend unseren finanziellen Möglichkeiten bei uns arbeiten würden. Allerdings sollte es ein Trainer sein, der die 3. und 2. Liga kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aalglatt am 22.04.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 18:22 Uhr
Das Ziel wurde trotz einer wie ich finde guten Leistung von WW nicht erfüllt.Also sollte man nun auch konsequent sein und ihn gehen lassen.Ansonsten verfallen wir wieder genau in die Verhaltensmuster die wir an der dunklen Regentschaft von Grabow kritisiert haben.
Das Wort Kontinuität wurde genannt aber diese kann man nur mit Erfolgen erreichen.
Das Wort Kontinuität wurde genannt aber diese kann man nur mit Erfolgen erreichen.
22.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Ziel wurde trotz einer wie ich finde guten Leistung von WW nicht erfüllt.Also sollte man nun auch konsequent sein und ihn gehen lassen.Ansonsten verfallen wir wieder genau in die Verhaltensmuster die wir an der dunklen Regentschaft von Grabow kritisiert haben.
Unterschreib.
Enweder: ALLES neu; also Neuaufbau auch ohne Beinlich, so Leid s mir tut
Oder: ALLES beim Alten; und dass das in die Hose gehen muss, sieht man ja die Saison oder sah man auch in der Saison 08/09
Unterschreib.
Oder: ALLES beim Alten; und dass das in die Hose gehen muss, sieht man ja die Saison oder sah man auch in der Saison 08/09
22.04.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Unterschreib.
ok alles neu,wer soll es richten?
Zitat von HROyal:
Unterschreib.
ok alles neu,wer soll es richten?
22.04.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von HROyal:
Unterschreib.
Jawoll, alles weg damit! Alle Spieler, Vorstand, Trainerteam & Verantwortliche -> alle müssen weg. Am besten auch noch die Fans, das Stadion, runde Bälle -> alles weg damit!
Zitat von HROyal:
Unterschreib.
Jawoll, alles weg damit! Alle Spieler, Vorstand, Trainerteam & Verantwortliche -> alle müssen weg. Am besten auch noch die Fans, das Stadion, runde Bälle -> alles weg damit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.