FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#521
17.04.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hansenrico:
Zitat von nowo:
Zitat von Gustaw:

Grundsätzlich gut finde ich bei Wolf, dass er stets auf drei Punkte geht!

Dass nach einer 0:5-Klatsche gegen einen Mitkonkurrenten von Vertragsverlängerung geredet wird, kann ich nur als Versuch eines Psycho-Tricks werten.
Vielleicht bringt's mit viel Glück den Reli-Platz.

Sehe ich ähnlich. Der Zeitpunkt hat mich schon sehr verwundert, an dem das Thema angegangen wird. Es besteht in meinen Augen gar keine Notwendigkeit, aktuell die Gespräche mit Wolfgang Wolf zu forcieren. Wir stehen mitten im Abstiegskampf und haben noch die Möglichkeit selbigen zu vermeiden. Darauf liegt der Fokus.

Richtig!

Es ist zudem das falsche Zeichen, denn Wolf kann sich nun entspannt zurücklehnen, ob Abstieg oder nicht. Er weiß, dass er notfalls sowieso hier nen Job sicher hat. Würde sein Posten an den Klassenerhalt gebunden sein, müsste er sich viel mehr ins Zeug legen, als er es jetzt muss.

Warum sollte der Job sicher sein?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#522
17.04.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von nowo:
Warum sollte der Job sicher sein?

Weil der Verein signalisiert hat, mit ihm auch in die 3. Liga zu gehen. Das bdeutet für Wolf, er hat auf jeden Fall nach dem 31.6. noch einen Job. Egal, ob er den Klassenerhalt schafft oder nicht.
Den Vorstand hat er schließlich damit beeindruckt, dass er "vieles richtig gemacht hat"... etwas schwammig, wie ich finde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#523
17.04.2012 - 21:48 Uhr
Auf solche Signale würde ich nicht viel geben.
Wenn wir als Letzter mit weniger als 30 Punkten absteigen sollten, möchte ich erst sehen, dass Wolf als der Heilsbringer verkauft wird.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#524
19.04.2012 - 12:59 Uhr
es hört sich so an als würde es nur noch formsache sein!

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3422741

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#525
19.04.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von 4982markus:

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3422741

Dann können wir uns noch vor der Winterpause einen neuen Trainer suchen.
Schon herrlich das Beinlich genauso handelt wie er es stehts von seinen Vorgängern kritisiert hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#526
19.04.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:

Schon herrlich das Beinlich genauso handelt wie er es stehts von seinen Vorgängern kritisiert hat.

Entschuldige mal bitte, warum sollten wir uns zur WP einen Neuen suchen können. Etwas mehr Kontinuität würde uns ehrlich gesagt auch mal ganz gut zu Gesichte stehen. Daß Wolf gut mit Talenten umgehen kann und diese auch entsprechend formt,hat er mMn schon unter Beweis gestellt. Darauf kann man doch aufbauen in Zukunft. Zu behaupten , der Trainer ist nach einem halben Jahr und eventuellem Abstieg verschlissen, halte ich für falsch. Wolf macht gute Arbeit und die sollte er auch kommende Saison machen dürfen, egal welche Liga. Also ich persönlich habe keinen Bock mehr, nach jeder erfolgloseren Phase hier `nen neuen Trainer begrüßen zu dürfen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#527
19.04.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von shnike:
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:

Entschuldige mal bitte, warum sollten wir uns zur WP einen Neuen suchen können. Etwas mehr Kontinuität würde uns ehrlich gesagt auch mal ganz gut zu Gesichte stehen. Daß Wolf gut mit Talenten umgehen kann und diese auch entsprechend formt,hat er mMn schon unter Beweis gestellt. Darauf kann man doch aufbauen in Zukunft. Zu behaupten , der Trainer ist nach einem halben Jahr und eventuellem Abstieg verschlissen, halte ich für falsch. Wolf macht gute Arbeit und die sollte er auch kommende Saison machen dürfen, egal welche Liga. Also ich persönlich habe keinen Bock mehr, nach jeder erfolgloseren Phase hier `nen neuen Trainer begrüßen zu dürfen.

Mit dem alten Trainer nach einem Abstieg in die neue Liga zu gehen hat bisher immer super geklappt. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#528
19.04.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von shnike:
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:

Mit dem alten Trainer nach einem Abstieg in die neue Liga zu gehen hat bisher immer super geklappt. :rolleyes

Achso...und deshalb muß es diesmal auch so sein.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#529
19.04.2012 - 13:43 Uhr
Einen besseren kann man nicht finden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#530
19.04.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Sinti:
Einen besseren kann man nicht finden.

Ich hätte mir jmd wie Marc Fascher gewünscht,auch wenn das Risiko vielleicht ähnlich hoch sein würde.
Dem Abstiegstrainer wieder eine Jobgarantie auszustellen,finde ich zweifelhaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.