Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
19.04.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Dem Abstiegstrainer wieder eine Jobgarantie auszustellen,finde ich zweifelhaft.
Zum Glück sind wir bei dir schon abgestiegen, sodass dann bestimmt auch im ganzen Verein schon lediglich die Planungen für die 3. Liga laufen.
Wirklich prima, was es für Optimisten gibt.
Vor der Saison wären alle froh gewesen, wenn man 3 Spieltage vor Schluss nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist bzw. zur Winterpause.
Wartet doch erstmal ab und seht nicht nur schwarz!
Zum Glück sind wir bei dir schon abgestiegen, sodass dann bestimmt auch im ganzen Verein schon lediglich die Planungen für die 3. Liga laufen.
Vor der Saison wären alle froh gewesen, wenn man 3 Spieltage vor Schluss nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist bzw. zur Winterpause.
19.04.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Sinti:
Einen besseren kann man nicht finden.
Ich hätte mir jmd wie Marc Fascher gewünscht,auch wenn das Risiko vielleicht ähnlich hoch sein würde.
Richtig Schwedischi, wir sind noch nicht abgestiegen!!! Wenn man kontinurlich Planen will und irgendwo zwischen 2 und 3 Liga steht, dann ist meiner Meinung nach und nur meiner Meinung nach, Wolf genau der richtige Mann. Er kann zweite sowie dritte Liga und ist bei unserem Verein, was Jugendarbeit und sein Bekannheitsgrad bei ältern Spielern angeht für mich genau der richtige für die kommenden Aufgaben. Wenn für mich noch jemand in Frage kommt, sind es junge Trainer, die etwas anders ausgbildet wurden wie der Hyballa. Aber das ist eine Frage worauf man setzt. Ich sag nicht das er insgesamt mein Wunschkandidat ist. Aber wenn man die derzeitige Situation und bestimmte Ziele betrachtet, fällt mir niemand besseres als Wolf ein, der einfach auch mal eine Rolle bei einer Verpflichtung eines gestandenen Profis spielen kann.
Zitat von Sinti:
Ich hätte mir jmd wie Marc Fascher gewünscht,auch wenn das Risiko vielleicht ähnlich hoch sein würde.
Richtig Schwedischi, wir sind noch nicht abgestiegen!!! Wenn man kontinurlich Planen will und irgendwo zwischen 2 und 3 Liga steht, dann ist meiner Meinung nach und nur meiner Meinung nach, Wolf genau der richtige Mann. Er kann zweite sowie dritte Liga und ist bei unserem Verein, was Jugendarbeit und sein Bekannheitsgrad bei ältern Spielern angeht für mich genau der richtige für die kommenden Aufgaben. Wenn für mich noch jemand in Frage kommt, sind es junge Trainer, die etwas anders ausgbildet wurden wie der Hyballa. Aber das ist eine Frage worauf man setzt. Ich sag nicht das er insgesamt mein Wunschkandidat ist. Aber wenn man die derzeitige Situation und bestimmte Ziele betrachtet, fällt mir niemand besseres als Wolf ein, der einfach auch mal eine Rolle bei einer Verpflichtung eines gestandenen Profis spielen kann.
19.04.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Zitat von hendrikHRO:
WO steht in meinem Post,dass wir bereits abgestiegen sind?
Es ging mir um den Artikel...in dem steht,dass Wolf wohl auch bei Abstieg bleibt.
Das finde ich zweifelhaft.Mehr nicht.
Vielleicht nächstes Mal nachfragen,bevor du meinst meine Aussagen interpretieren zu können.
PS: Wenn ich nicht noch an den Klassenerhalt glauben würde,würde ich nicht ständig im Stadion hocken.
Zitat von hendrikHRO:
Es ging mir um den Artikel...in dem steht,dass Wolf wohl auch bei Abstieg bleibt.
Vielleicht nächstes Mal nachfragen,bevor du meinst meine Aussagen interpretieren zu können.
PS: Wenn ich nicht noch an den Klassenerhalt glauben würde,würde ich nicht ständig im Stadion hocken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 19.04.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 14:25 Uhr
Ich bin noch sehr zwiegespalten, einer seits ist es gut da er schon im großen die Mannschaft (Jugendabteilung) kennt, anderer seits wünsche ich mir einen völlig Unbekannten jungen Trainer mit einer frischen Philosophie.
19.04.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Sinti:
Also entweder sehe ich die Hansawelt pechschwarz oder du sie rosarot.
Ich lasse mich gerne korrigieren.
19.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von Schwedschi:
Zitat von hendrikHRO:
Es steht doch ganz eindeutig da "dem Abstiegstrainer" da muss ich nichts reininterpretieren.
Sorry, aber das ist für mich ganz eindeutig.
Zitat von Schwedschi:
Zitat von hendrikHRO:
Es steht doch ganz eindeutig da "dem Abstiegstrainer" da muss ich nichts reininterpretieren.
Sorry, aber das ist für mich ganz eindeutig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwedschi am 19.04.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 15:13 Uhr
Falscher zeitpunkt diese personalie zu bearbeiten.wir haben mind.3 absolut wichtige und schwere spiele vor der brust.darum gehts.wenn nichts mehr geht bzw.wir gerettet sind kann man sich zusammen setzen.dafuer haette bestimmt auch ww verstaemdnis gehabt.
19.04.2012 - 16:49 Uhr
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass WW in der Lage sein wird, ein gutes Team für die nächste Saison aufzustellen. Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, muss er mMn bleiben. Und auch im unwahrscheinlichen Fall eines Abstiegs, denke ich, dass er der richtige Mann sein könnte.
19.04.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Mit dem alten Trainer nach einem Abstieg in die neue Liga zu gehen hat bisher immer super geklappt. :rolleyes
Vereine wie St.Pauli, Mainz oder Freiburg haben es jahrelang vorgemacht, dass man auch mit etwas Kontinuität in die Erfolgsspur zurückfinden kann.
Zitat von HROyal:
Doch Du siehst zur Zeit wirklich mehr pechschwarz... ;)
Mit dem alten Trainer nach einem Abstieg in die neue Liga zu gehen hat bisher immer super geklappt. :rolleyes
Vereine wie St.Pauli, Mainz oder Freiburg haben es jahrelang vorgemacht, dass man auch mit etwas Kontinuität in die Erfolgsspur zurückfinden kann.
Zitat von HROyal:
Doch Du siehst zur Zeit wirklich mehr pechschwarz... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 19.04.2012 um 18:13 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Hansenrico:
Falscher zeitpunkt diese personalie zu bearbeiten.
Abgesicherte Personalentscheidungen sind scheinbar ebenfalls Teil des Lizensierungsverfahren.
Nicht umsonst haben wir zufällig heute die Lizenz unter Auflagen bekommen.
Für Liga 2 stand der Trainerpart fest, für Liga 3 war er noch zu klären.
Zitat
Die DFL überprüft als satzungsgemäß erste Instanz neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische, sicherheitstechnische und sportliche Kriterien, die in der Lizenzierungsordnung definiert sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567765/artikel_50-bewerber---paderborn-muss-nachbessern.html
Das hat damit rein gar nichts zu tun !
Zitat von Hansenrico:
Falscher zeitpunkt diese personalie zu bearbeiten.
Abgesicherte Personalentscheidungen sind scheinbar ebenfalls Teil des Lizensierungsverfahren.
Nicht umsonst haben wir zufällig heute die Lizenz unter Auflagen bekommen.
Für Liga 2 stand der Trainerpart fest, für Liga 3 war er noch zu klären.
Zitat
Die DFL überprüft als satzungsgemäß erste Instanz neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische, sicherheitstechnische und sportliche Kriterien, die in der Lizenzierungsordnung definiert sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567765/artikel_50-bewerber---paderborn-muss-nachbessern.html
Das hat damit rein gar nichts zu tun !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.