Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von gamesweb:
Und wenn die jetzt alle 17 Rückrundenspiele gewinnen ?? Man weiß ja nie...
Ja. Vielleicht gewinnt Hertha die EL und dann gegen den CL-Sieger. Vielleicht veranstalten sie ein Testspiel mit Barcelona und Ramos gelingt ein Hattrick. Es kann ja auch sein, dass Kaká zum besten Verteidiger der Liga gekürt wird. Dann kauft sich Real ihn und verpflichtet Kaká II auch für 60 Millionen. Von dem Geld kaufen sie sich Xavi oder Fabregas. In ca. 2 Jahren werden sie dann Fabregas für 150 Millionen verkaufen und sie kaufen sich Gerrard und Terry. Dann werden die binnen weniger Jahre zu einer der besten Clubs der Welt. Fussball Manager lässt grüßen.
Wenn das wirklich ernst gemeint war gamesweb.. :ugly
Und wenn die jetzt alle 17 Rückrundenspiele gewinnen ?? Man weiß ja nie...
Ja. Vielleicht gewinnt Hertha die EL und dann gegen den CL-Sieger. Vielleicht veranstalten sie ein Testspiel mit Barcelona und Ramos gelingt ein Hattrick. Es kann ja auch sein, dass Kaká zum besten Verteidiger der Liga gekürt wird. Dann kauft sich Real ihn und verpflichtet Kaká II auch für 60 Millionen. Von dem Geld kaufen sie sich Xavi oder Fabregas. In ca. 2 Jahren werden sie dann Fabregas für 150 Millionen verkaufen und sie kaufen sich Gerrard und Terry. Dann werden die binnen weniger Jahre zu einer der besten Clubs der Welt. Fussball Manager lässt grüßen.
Wenn das wirklich ernst gemeint war gamesweb.. :ugly
11.12.2009 - 19:05 Uhr
@ IranGunner: Mit Ironie kannst du nicht viel anfangen, oder? :o
----------
Ich denke, dass der Abstieg so gut wie besiegelt ist. Das Restprogramm ist sehr schwer zu bewältigen für die Herthaner, und ausgerechnet zum Saisonende, wenn es vielleicht um den Klassenerhalt geht, müssen sie erneut gegen diese Brocken ran.
Wenn der Start in die Rückrunde nicht absolut gelingt, ist die Wende nicht mehr zu schaffen.
----------
Ich denke, dass der Abstieg so gut wie besiegelt ist. Das Restprogramm ist sehr schwer zu bewältigen für die Herthaner, und ausgerechnet zum Saisonende, wenn es vielleicht um den Klassenerhalt geht, müssen sie erneut gegen diese Brocken ran.
Wenn der Start in die Rückrunde nicht absolut gelingt, ist die Wende nicht mehr zu schaffen.
11.12.2009 - 19:21 Uhr
Sieben Punkte Rückstand - die Hinrunde steht die Hertha demnach sicher auf Platz 18.
Aber ein paar Punkte aufholen könnte die Hertha schon, die anderen Abstiegsgefährdeten haben ebenfalls noch nicht so wirklich viel Punkte gesammelt - Nürnberg mit 12 Punkten aus der bisherigen Hinrunde würde, wenn man es verdoppelt, gegen Saisonende erst 24 + ein paar Punkte haben wenn man den jetzigen Wert nimmt.
Wenn die Hertha im Winter jemanden holen könnte (!),der etwas reißen kann, dann wäre vllt noch der Releplatz drin.
Aber ein paar Punkte aufholen könnte die Hertha schon, die anderen Abstiegsgefährdeten haben ebenfalls noch nicht so wirklich viel Punkte gesammelt - Nürnberg mit 12 Punkten aus der bisherigen Hinrunde würde, wenn man es verdoppelt, gegen Saisonende erst 24 + ein paar Punkte haben wenn man den jetzigen Wert nimmt.
Wenn die Hertha im Winter jemanden holen könnte (!),der etwas reißen kann, dann wäre vllt noch der Releplatz drin.
11.12.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von DerSeemann:
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ich stimme zu. Wäre fair. Außerdem bleibt uns die Hauptstadt ja in dem DFB Pokalfinale erhalten :D
Eher bleibt Hertha drinnen als das Union aufsteigt.
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Ich stimme zu. Wäre fair. Außerdem bleibt uns die Hauptstadt ja in dem DFB Pokalfinale erhalten :D
Eher bleibt Hertha drinnen als das Union aufsteigt.
11.12.2009 - 19:26 Uhr
Für Hetha sehe ich keine Zukunft in Liga 1
Hertha steigt ab,aber Union steiigt auch nicht auf :(
Das Berliner Derby gibts dann in der 2. Liga.
11.12.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Seh ich auch so. Es ist zwar nicht unmöglich für Hertha, aber eig. sollten sie keine Chance mehr haben.
@Nicofcbfan: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1860.Beitrag ;)
Seh ich auch so. Es ist zwar nicht unmöglich für Hertha, aber eig. sollten sie keine Chance mehr haben.
@Nicofcbfan: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1860.Beitrag ;)
11.12.2009 - 19:53 Uhr
wäre ja mal n ding wenn die absteigen...trotzdem kannich nicht dran denken dass es passiert.....aber sieht dannach aus
fazit: abstieg
fazit: abstieg
11.12.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Sehe ich genauso.
Vom Kader her reicht es für die 1. Liga - wie man sieht - kaum. Der Abstand wird immer größer, die Transferpolitk ist miserabel.
Union wird auch nicht aufsteigen. Zwar ein guter Kader, jedoch eine viel stärkere Konkurrenz, wie etwa Pauli, Lautern, Bielefeld, Duisburg, Augsburg oder auch unten stehende Teams wie Aachen, Karlsruhe oder Rostock.
Sehe ich genauso.
Vom Kader her reicht es für die 1. Liga - wie man sieht - kaum. Der Abstand wird immer größer, die Transferpolitk ist miserabel.
Union wird auch nicht aufsteigen. Zwar ein guter Kader, jedoch eine viel stärkere Konkurrenz, wie etwa Pauli, Lautern, Bielefeld, Duisburg, Augsburg oder auch unten stehende Teams wie Aachen, Karlsruhe oder Rostock.
11.12.2009 - 20:06 Uhr
hertha wird in der hinrunde nichts mehr holen
in der rückrunde wird ganz schwer
denke sie steigen ab
in der rückrunde wird ganz schwer
denke sie steigen ab
11.12.2009 - 20:19 Uhr
Mein Gefühl sagt mir auch noch, wir steigen nicht ab. Aber mal schauen. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir aufjeden Fall die vermeindlich leichten Spiele zu Beginn der Rückrunde gewinnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.