Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#141
12.12.2009 - 14:48 Uhr
mit etwas glück,gehen wir mit 9 punkten in die WP :D ;) :D

ein sieg bei euch ist auch drin... :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Steigt Hertha BSC ab? |#142
12.12.2009 - 14:55 Uhr
hertha muss weg. unsympathischer verein dazu noch schlechten trainer und das für eine hauptstadt.

union rauf!!
Steigt Hertha BSC ab? |#143
12.12.2009 - 16:42 Uhr
AUfgrund der Relegationsmöglichkeit werde ich bis zuim Schluss daran glauben, dass Hertha die Klasse hält. Schon deshalb, weil die großen Vereine sich so verstärken werden, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf keine Überraschungssiege mehr einfahren können. Was uns betrifft hoffe ich auf ein glückliches Händchen des Managements und unglückliche gute Bankdrücker bei anderen Vereinen.

Ansonsten halte ich diese Umfrage auch für eine Unverschämtheit. Dass hier alle großen Schreihälse mit Hertha-Antipathie ihr Punkte sammelkn wollen war eigentlich von vornherein klar. Schade, dass so ein Niveau hier gefördert wird.
Steigt Hertha BSC ab? |#144
12.12.2009 - 17:15 Uhr
ja, auch wenn se gestern nen punkt bei leverkusen holten

•     •     •

Straubing
Steigt Hertha BSC ab? |#145
12.12.2009 - 17:35 Uhr
Naja, wer weiss. Ich denke Hertha schafft noch die Wende. Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim Herbstmeister 2008 sein würde? :)
Steigt Hertha BSC ab? |#146
12.12.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Naim100:
Wenn in der Rückrunde mal ein knaller geholt wird dann nicht :)
Aber welcher Knaller würde schon zum tabellenletzen wechseln XD

Albert Streit! :ugly

Für mich steht Hertha als Absteiger fest.
Die werden nicht so schwach absteigen wie einst Tasmania aber mehr als 20 Punkte werden die wohl nicht holen.

Das Glück, welches Hertha letztes Jahr hatte fehlt und dazu konnten 3 Leistungsträger nicht gehalten werden. Der restliche Kader hat letztes Jahr größtenteils über dem eigenen Niveau gespielt jetzt bricht alles zusammen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 12.12.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
Steigt Hertha BSC ab? |#147
12.12.2009 - 18:29 Uhr
Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass sie es nicht mehr schaffen. Der Kader ist einfach schwach.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——--Elber———Kane———-
Steigt Hertha BSC ab? |#148
12.12.2009 - 19:09 Uhr
wird schwer werden. höchstens relegation
Steigt Hertha BSC ab? |#149
12.12.2009 - 20:14 Uhr
Wie ich mir dachte glaubt die Mehrzahl an einen Abstieg der Herthaner.
Die richten sich nur nach dem momentanen Tabellenstand.
Hertha kann es schaffen und wird es auch.
Steigt Hertha BSC ab? |#150
12.12.2009 - 21:07 Uhr
bin mir sicher das hertha drin bleibt:

1. schwache konkurrenz... wenn man sieht wie schwach die hinrunde der hertha war und das dennoch "nur" ein rückstand von 6 punkten auf einen relegationsplatz besteht dann macht mir das hoffnung.

2. es kommen etliche verletzt spieler zurück, bzw viele spieler die am anfang der saison verlezt waren werden nun die wichtigen spiele gegen die direkten konkurrenten bestreiten können

3. die spieler wissen jetzt was auf dem spiel steht und werden die spiele nicht so einfach herschenken wie zu beginn der saison

4. irgendwann kommt das glück auch wieder zurück... wenn nicht vielleicht nächste woche gegen die bayern dann doch hoffentlich im neuen jahr, wenn es wichtig ist.

5. die gesamte mannschaft hat in der hinrunde unter ihrem niveau gespielt und bei normalform sollten mannschaften wie bochum, nürnberg, freiburg und eventuell köln noch einzuholen sein.

•     •     •

Pro: Hertha, Hansa, HFC, Liverpool

Contra: Bayern, Magdeburg, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.