Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#121
12.12.2009 - 01:00 Uhr
Denke die Hertha wird nochmal mit einem blauen Auge davon kommen und nicht absteigen.
Steigt Hertha BSC ab? |#122
12.12.2009 - 01:24 Uhr
aus 16 Spielen 6 Punkte geholt. Auch wenn gestern gegen Leverkusen ein Punkt geholt wurde gehe ich davon aus das Hertha absteigt.
Selbst wenn sie mal gewinnen müssen die Gegner vor Ihnen verlieren.
Mit ganz viel Glück schafft man es vielleicht auf 16.
Aber für michsind die Berliner so gut wie abgestiegen, auch wenn noch die Rückrunde ansteht.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Steigt Hertha BSC ab? |#123
12.12.2009 - 04:29 Uhr
Steigt Hertha ab, wird sie keiner vermissen. Bleiben sie drin, wird man auch das verschmerzen. Den meisten ist es doch völlig gleichgültig, was mit Hertha passiert. Und bei dem angehäuften Schuldenberg wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Verein in den Niederungen des Fußballs verschwindet.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Steigt Hertha BSC ab? |#124
12.12.2009 - 05:40 Uhr
Zitat von makaay600:
Zitat von boban:
Wenn Funkel bleibt steigt Hertha ab

Auch wenn er geht steigt Hertha wohl ab.
Da müsste schon der halbe Kader ausgetauscht werden damit da was geht.

...und dafuer fehlt das Geld.
Ich als Gladbachfan kenne das ja, wenn man einmal unten drin ist, ist es ganz schwer da wieder rauszukommen (aufgrund mangeldem Selbstbewusstsein) und Hertha ist verdammt tief drin
Steigt Hertha BSC ab? |#125
12.12.2009 - 06:25 Uhr
jeder der das spiel gestern verfolgt hat, wird aufgefallen sein dass die mannschaft alles gegeben hat. sie waren zwischenzeitlich näher dran am 2:0 durch die konter als bayer am 1:1. dann bekommt man 2 abgefälschte dinger die man nur reinkriegt wenn man unten steht und eine gelb-rote karte wegen meckerns, dem eine perfekt getimte grätsche vorrausging und wo nur herr rafati ein foul gesehen hat. was ich sagen will ist das hertha ganz sicher noch nicht abgestiegen ist. klar waren spiele dabei wo sie zum teil wie eine drittligamannschaft gespielt haben (vs. hoffenheim), jedoch auch welche wie gestern oder gegen mainz, die unglücklich ausgegangen sind. wenn funkel noch 2-3 bessere spieler und ein mittelfeld ähnlich wie gestern mal in halbwegs guter form hat (besonders cicero), dann wird das glück auch mal wieder auf berliner seite sein. ich finde also man sollte sich hüten sie jetzt schon abzuschreiben. abgerechnet wird am ende. :cool
Steigt Hertha BSC ab? |#126
12.12.2009 - 08:12 Uhr
Ich hoffe sie packen es noch, auch wenns schwierig wird. Gestern in Leverkusen gab es ja schon ein paar gute Ansätze.
Steigt Hertha BSC ab? |#127
12.12.2009 - 08:56 Uhr
Ich glaube nicht das sie direkt die Abstiegsplätze verlassen können. Ich traue ihn jedoch den Relegationsplatz zu!!! Wer sich gegen leverkusen in der 90 minute den 2:1 rückstand abholt und nur wenige sekunden später gegen den Tabellen ersten den Ausgleich schafft, hat es nicht verdient abgeschrieben zu werde. Denke da kann noch was gehen, allerdings sehe ich es wie die meisten.
Ich denke auch Hertha steigt ab.
Steigt Hertha BSC ab? |#128
12.12.2009 - 08:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass Hertha in der Lage sein wird, eine meisterliche Rückrunde absolvieren zu können. Stand Heute und vorrausgesetzt die Punkte gegen Bayern sind weg, benötigen die Berliner in der Rückrunde zwischen 26 und 30 Punkte. Bei allem Repsekt, aber das traue ich dieser Hertha-Elf nun wirklich nicht zu...
Steigt Hertha BSC ab? |#129
12.12.2009 - 09:34 Uhr
Berlin steigt ab. Wenn man von 40 Punkten, die zum Klassenehalt braucht, ausgeht, dann müsste Berlin in der Rückrunde so viele Punkte holen, wie Leverkusen als Tabellenführer in der Hinrunde geholt hat... Wie Wahrscheinlich ist das??? Da werden auch keine Wintereinkaufe helfen.

Aber dieses mal nehmen wir Arthur nicht zurück *lach*
Steigt Hertha BSC ab? |#130
12.12.2009 - 09:39 Uhr
Realistisch betrachtet sieht das für die Hertha schon sehr schlecht aus.

Der Abstieg ist schon ziemlich sicher...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.