Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#71
11.12.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von RunningHertha:
ich denke nicht, dass hertha absteigt.
sie verkaufen kacar im winter für 10 mio und holen sich dann nen superstürmer und nen guten verteidiger.
dann spielbn sie wieder so wie letzte saison

Zu viel Fußballmanager gespielt? ^^

Welcher Superstürmer würde denn zu Hertha gehen in so einer Situation?
Und du glaubst doch nicht wirklich dass ein oder zwei Spieler den Verein auf einmal retten können?
Steigt Hertha BSC ab? |#72
11.12.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.

Das finde ich durchaus eine sehr gute Lösung.
Die Hertha ist nicht unbedingt der attraktivste Gegner und bei Union steckt ne Menge Herzblut und Fandasein mit drin.
Soweit ich mich entsinnen kann, haben einige Fans den klammen Verein beim Stadionbau unterstützt, indem sie kostenlos mit angepackt haben und dafür sogar ihren Jahresurlaub opferten.
Ich würde diese Konstellation durchaus begrüßen.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Steigt Hertha BSC ab? |#73
11.12.2009 - 15:53 Uhr
Vllt bringt die Winterpause noch einen Ruck und vllt bringt das Wintertransfer-Fenster 2-3 gute Entscheidungen für die Hertha aus Berlin, aber sonst seh ich schwarz. Uninspiriert, leidenschaftslos, lethargisch und was für Attribute man nicht alles für die Hertha 09/10 findet. Ich denke nicht, dass Berlin die Saison als 18. beendet - wirklich nicht, aber sie bleiben hinten drin. Also - ja, sie steigen ab.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Steigt Hertha BSC ab? |#74
11.12.2009 - 15:56 Uhr
wenn sie weiter so machen wie bisher steigen sie 100%ig ab! die leistung ist einfach mal zu schlecht weil die qualität in der mannschaft fehlt und die weggänge der leistungsträger nicht kompensiert werden konnten....

aber hertha will ja in der winterpause eig nochmal auf dem transfermarkt tätig werden. ist nur die frage ob sie adequate spieler verpflichten können die der mannschaft auch helfen. was ich stark bezweifle!!! welcher spieler möchte bitte zu einem verein wechseln die auf dem letzten tabellenplatz stehen und schlechte karten habt diesen auch wieder zu verlassen??

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Steigt Hertha BSC ab? |#75
11.12.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von pressman:
Zitat von Delaoron:

Die Hertha ist nicht unbedingt der attraktivste Gegner und bei Union steckt ne Menge Herzblut und Fandasein mit drin.
Soweit ich mich entsinnen kann, haben einige Fans den klammen Verein beim Stadionbau unterstützt, indem sie kostenlos mit angepackt haben und dafür sogar ihren Jahresurlaub opferten.
Ich würde diese Konstellation durchaus begrüßen.

Dafür das du gerade noch entsinnen kannst, hängste dich weit aus'm Fenster. Datenscout? Welche Daten scoutest du?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steigt Hertha BSC ab? |#76
11.12.2009 - 15:59 Uhr
nahc der vorrunde werden die 5 p haben
und es ist nahezu unmöglich mit dem kader 35 in der rückrunde zu holen. Bei einer Ausbeute von 35 Punkten gehören sie zu den Spitzenteams, und das kann ich mir einfach nicht vorstellen
Steigt Hertha BSC ab? |#77
11.12.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von pressman:
Zitat von Delaoron:

das will kein union-fan und auch nicht der verein dass sie nach dem zweitligaaufstieg gleich weiter in die erste liga aufsteigen!!! die qualität des kaders reicht dafür nicht aus!
union will die klasse halten und das auch die nächsten jahre über!! und wenn sie ein paar jahre in der 2. liga gespielt haben und eine guten transferpolitik betreiben dann kann man über einen aufstieg nachdenken aber noch nicht jetzt!!!!!!

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Steigt Hertha BSC ab? |#78
11.12.2009 - 16:05 Uhr
Adiéu Hertha, Wilkommen Union ! Ich finde, Union hat sowieso die besseren Fans und die bessere Stimmung, deswegen verzichte ich gerne auf dieses ständig leere Stadion und würde mich freuen, wenn Union Herthas Platz einnimmt :D
Steigt Hertha BSC ab? |#79
11.12.2009 - 16:16 Uhr
Man muss kein "Experte" sein um Ja zu sagen. Wie die spielen, ist keine besserung in Sicht.
Steigt Hertha BSC ab? |#80
11.12.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von finger1979:
Die Liga hätte ein Sorgenkind und ein höchstens halbvolles Stadion weniger sowie mit etwas Glück einen attraktiveren Verein mehr - mit Sicherheit aber ein Stadion mit mehr Stimmung und ein Team, welches mehr Identifikation bietet.

Wie kann man sowas als RWE-Fan schreiben, ohne dass es einem peinlich ist. Wir haben im Schnitt immerhin 40-45 k Zuschauer, euer Stadion hat gerad emal 20 k Fassungsvermögen...
Halbvoll ist das Ding höchstens bei den Spielen gegen deine Lieblingsclubs ;)

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerLiterat am 11.12.2009 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.