Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#131
12.12.2009 - 10:09 Uhr
guckt doch mal in die Statistik,kein Club hat es mit so einer Ausbeute geschafft noch drinnen zu bleiben,mit etwas Glück hat Hertha nach der Hinrunde 9 Punkte,das wird ziemlich schwer und ist eig. nicht machbar,wir Bochumer hatten letzte Saison noch Glück mit Gladbach als erste mit 11 Punkten nach der Hinrunde drinnen zu bleiben,aber das auch nur ganz eng und durch Glück der anderen
Steigt Hertha BSC ab? |#132
12.12.2009 - 10:21 Uhr
Ich glaub nicht dran!

•     •     •

12/13:
FR#7---------MM#9---------AR#10
---------------TK#39-----------------
---------BS#31----JM#8-------------
DA#27---HB#28---D#4---PL#21
---------------MN#1------------------
Steigt Hertha BSC ab? |#133
12.12.2009 - 10:35 Uhr
So, ich hab gestern im Suff um einen Kasten gewettet, dass Berlin absteigt :D
Steigt Hertha BSC ab? |#134
12.12.2009 - 10:54 Uhr
Bei 6 Punkten und einer Tordifferenz von -23 ist es kaum noch machbar. Nicht mal zweistellig in der Hinrunde? Da müssten sie schon mächtig aufdrehen das sie nicht absteigen. Ich glaub es nicht das Hertha es schafft. Der Zug ist abgefahren. Bin gespannt wer die Karre aus dem Dreck ziehen wird in der Zweiten Liga.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Steigt Hertha BSC ab? |#135
12.12.2009 - 13:00 Uhr
also man sollte die umfrage umbennen auf warum steigt herta ab wegen der manschaft oder wegen dem manager oder wegen dem trainer also meiner meinung nach ist preetz an allem schuld schlechter gehtz ja gar nimmer na ja der dieter wirds wohl nimmer machen nachdem ihm so ans bein gepinkelt wurde ... also schnell die notbremse ziehen und den preetz auwechseln dann klappts vielleicht nextes jahr mit dem aufstieg.

•     •     •

ja wie ein felsen aus granit ja so wie einst real madrid ja so ziehen wir in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein ohhh tsv....
Steigt Hertha BSC ab? |#136
12.12.2009 - 13:00 Uhr
also man sollte die umfrage umbennen auf warum steigt herta ab wegen der manschaft oder wegen dem manager oder wegen dem trainer also meiner meinung nach ist preetz an allem schuld schlechter gehtz ja gar nimmer na ja der dieter wirds wohl nimmer machen nachdem ihm so ans bein gepinkelt wurde ... also schnell die notbremse ziehen und den preetz auwechseln dann klappts vielleicht nextes jahr mit dem aufstieg.

•     •     •

ja wie ein felsen aus granit ja so wie einst real madrid ja so ziehen wir in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein ohhh tsv....
Steigt Hertha BSC ab? |#137
12.12.2009 - 13:17 Uhr
Ich glaube das sie nicht absteigen werden.Wenn sie sowelche ergebnise wie gestern gegen Bayer holen dann könnte es noch was werden aber es wird sehr schwer ich denke aber das sie es mit sehr viel Leidenschaft schaffen können.
Ich denke am ende wird Köln 17 sein und Hertha 16.
Und in der Reli schaft es hertha dann.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 12.12.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
Steigt Hertha BSC ab? |#138
12.12.2009 - 14:04 Uhr
also....

wir haben denke ich gestern alle das spiel gesehen und haben gesehen,das diese manschaft lebt und alles tun wird um den abstieg zu verhindern...

tod gesagte leben länger.... :D

start der rückrunde wird entscheidend sein...holen wir aus den ersten 3 spielen 7-9 punkte ist alles möglich;)

also ihr bochbumer,kölner und gladbacher....freut euch nicht zu früh.... :D

ihr werdet unser hauptstadtatem noch früh genung im nacken haben ;)

denn....ihr seit hart.....aber wir sind HERTHA!

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Steigt Hertha BSC ab? |#139
12.12.2009 - 14:16 Uhr
hertha muss ja mininum 30 punkte in der rückrunde holen, damit wären sie nach jetzigem tabellenstand zweiter.

für mich unvorstellbar -> hertha steigt ab
Steigt Hertha BSC ab? |#140
12.12.2009 - 14:23 Uhr
ich würds mir zwar nich wünschen weil ich glaube das einfach ein hauptstadtklub ( und damit mein ich nich union berlin) in die erste liga gehört aba ich glaube die steigen trotzdem ab^^

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.