Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
12.12.2009 - 10:09 Uhr
guckt doch mal in die Statistik,kein Club hat es mit so einer Ausbeute geschafft noch drinnen zu bleiben,mit etwas Glück hat Hertha nach der Hinrunde 9 Punkte,das wird ziemlich schwer und ist eig. nicht machbar,wir Bochumer hatten letzte Saison noch Glück mit Gladbach als erste mit 11 Punkten nach der Hinrunde drinnen zu bleiben,aber das auch nur ganz eng und durch Glück der anderen
12.12.2009 - 10:21 Uhr
Ich glaub nicht dran!
12.12.2009 - 10:35 Uhr
So, ich hab gestern im Suff um einen Kasten gewettet, dass Berlin absteigt :D
12.12.2009 - 10:54 Uhr
Bei 6 Punkten und einer Tordifferenz von -23 ist es kaum noch machbar. Nicht mal zweistellig in der Hinrunde? Da müssten sie schon mächtig aufdrehen das sie nicht absteigen. Ich glaub es nicht das Hertha es schafft. Der Zug ist abgefahren. Bin gespannt wer die Karre aus dem Dreck ziehen wird in der Zweiten Liga.
12.12.2009 - 13:00 Uhr
also man sollte die umfrage umbennen auf warum steigt herta ab wegen der manschaft oder wegen dem manager oder wegen dem trainer also meiner meinung nach ist preetz an allem schuld schlechter gehtz ja gar nimmer na ja der dieter wirds wohl nimmer machen nachdem ihm so ans bein gepinkelt wurde ... also schnell die notbremse ziehen und den preetz auwechseln dann klappts vielleicht nextes jahr mit dem aufstieg.
12.12.2009 - 13:00 Uhr
also man sollte die umfrage umbennen auf warum steigt herta ab wegen der manschaft oder wegen dem manager oder wegen dem trainer also meiner meinung nach ist preetz an allem schuld schlechter gehtz ja gar nimmer na ja der dieter wirds wohl nimmer machen nachdem ihm so ans bein gepinkelt wurde ... also schnell die notbremse ziehen und den preetz auwechseln dann klappts vielleicht nextes jahr mit dem aufstieg.
12.12.2009 - 13:17 Uhr
Ich glaube das sie nicht absteigen werden.Wenn sie sowelche ergebnise wie gestern gegen Bayer holen dann könnte es noch was werden aber es wird sehr schwer ich denke aber das sie es mit sehr viel Leidenschaft schaffen können.
Ich denke am ende wird Köln 17 sein und Hertha 16.
Und in der Reli schaft es hertha dann.
Ich denke am ende wird Köln 17 sein und Hertha 16.
Und in der Reli schaft es hertha dann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 12.12.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 14:04 Uhr
also....
wir haben denke ich gestern alle das spiel gesehen und haben gesehen,das diese manschaft lebt und alles tun wird um den abstieg zu verhindern...
tod gesagte leben länger.... :D
start der rückrunde wird entscheidend sein...holen wir aus den ersten 3 spielen 7-9 punkte ist alles möglich;)
also ihr bochbumer,kölner und gladbacher....freut euch nicht zu früh.... :D
ihr werdet unser hauptstadtatem noch früh genung im nacken haben ;)
denn....ihr seit hart.....aber wir sind HERTHA!
wir haben denke ich gestern alle das spiel gesehen und haben gesehen,das diese manschaft lebt und alles tun wird um den abstieg zu verhindern...
tod gesagte leben länger.... :D
start der rückrunde wird entscheidend sein...holen wir aus den ersten 3 spielen 7-9 punkte ist alles möglich;)
also ihr bochbumer,kölner und gladbacher....freut euch nicht zu früh.... :D
ihr werdet unser hauptstadtatem noch früh genung im nacken haben ;)
denn....ihr seit hart.....aber wir sind HERTHA!
12.12.2009 - 14:16 Uhr
hertha muss ja mininum 30 punkte in der rückrunde holen, damit wären sie nach jetzigem tabellenstand zweiter.
für mich unvorstellbar -> hertha steigt ab
für mich unvorstellbar -> hertha steigt ab
12.12.2009 - 14:23 Uhr
ich würds mir zwar nich wünschen weil ich glaube das einfach ein hauptstadtklub ( und damit mein ich nich union berlin) in die erste liga gehört aba ich glaube die steigen trotzdem ab^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.