Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#111
11.12.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Mein Gefühl sagt mir auch noch, wir steigen nicht ab. Aber mal schauen. Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir aufjeden Fall die vermeindlich leichten Spiele zu Beginn der Rückrunde gewinnen!

Tendenz Abstieg:
Welche leichten Spiele soll Hertha denn haben
18: in HANNOVER haben nur Bayern und Hoffenheim gewonnen
19: gegen GLADBACH, die zuletzt in Hamburg und Frankfurt gewonnen haben und in münchen die bessere mannschaft waren
20: in BOCHUM, ok vielleicht
21: gegen BREMEN

Damit hier die nötigen Punkte geholt werden müsste sich hertha schon wie ein Spitzenteam präsentieren, wobei mögliche Nachkäufe aus dem Winter sofort zünden müssten.
Das denk ich aber nicht. Die Spieler haben von aussen betracht zuviel Angst Fehler zu machen und machen diese dann auch.
Steigt Hertha BSC ab? |#112
11.12.2009 - 21:10 Uhr
Ich denke, dass sie in der Rückrunde noch mal richtig fighten werden und sich gegen den Abstieg stemmen. Von der Leistung dürfte es dann auch reichen,WENN da nich diese grottenschlechte Hinrunde gewesen wäre - dazu werden mMn noch ein paar unglückliche Niederlagen kommen .... alles in allem wird es also nich reichen und Hertha steigt ab.
Noch schlimmer dürfte es aber dann werden ... ich denke, dass das Team dann auseinanderbrechen wird und der Kader zwangsläufig gewaltig umstrukturiert wird ... dadurch sieht man Hertha dann erst n 2 Jahren wieder in der 1.Liga ...
Steigt Hertha BSC ab? |#113
11.12.2009 - 21:32 Uhr
Trotz das die Hertha im Moment 1:0 zur Pause gegen den Tabellenführer(!) in Führung liegt, denke ich trotzdem, dass die Hauptstädter absteigen.

•     •     •

campeones, campeones !
Steigt Hertha BSC ab? |#114
11.12.2009 - 21:37 Uhr
es wird sehr schwer für hertha den abstieg zu vermeiden. mit einer vermutlich einstelligen punktzahl in die WP zu gehen ist eigentlich schon genug grund für die aussage: hertha wirds nicht packen.
Steigt Hertha BSC ab? |#115
11.12.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Delaoron:
Hertha steigt ab, Union auf. Fairer Tausch.
Steigt Hertha BSC ab? |#116
11.12.2009 - 22:43 Uhr
Ich bleib dabei, Hertha wird nicht absteigen.

Wer bis zur 76min den Tabellenersten nahezu dominiert wird nicht absteigen. Auch wenn Hertha das letzte Spiel der Vorrunde gegen Bayern verliert, in der Rückrunde wird die Hertha mit neuem Elan und neuen Spielern wieder angreifen und alles versuchen um den gang in Liga 2 nicht antreten zu müssen.

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
Steigt Hertha BSC ab? |#117
11.12.2009 - 22:47 Uhr
Seitdem ich mich für Fußball interessiere habe ich selten einen auswegsloseren Kampf gesehen. Also wenn die das noch schaffen wollen müssen sie während der Winterpause aber richtig hart arbeiten

•     •     •

BÄM!!!
Steigt Hertha BSC ab? |#118
11.12.2009 - 23:11 Uhr
ich hab für ja gestimmt weil die grossen gegner ja noch kommen werden wie bayern etc. trotzdem mit ramos hab ich noch ein lichtblick in der offensive von hertha und ein 2:2 gegen den tabellenführer gibt denke ich energie motivation etc.
Steigt Hertha BSC ab? |#119
11.12.2009 - 23:14 Uhr
Dieser Punkt gibt nur ein wenig falsche Hoffnung fuer die Berliner.
Denke dass es, auch wenn ich es ungern sehen wuerde, eine Klatsche bei den Gaalaktischen (:rolleyes) Bayern.
Am 33. Spieltag wird ihr Abstieg besiegelt....;)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Steigt Hertha BSC ab? |#120
11.12.2009 - 23:28 Uhr
Hertha spielt momentan einfach bescheiden und die Startseitenumfrage davor betraf den VFB, ein paar davor gabs eine zum FCB und bestimmt nicht, weil sie momentan Topleistungen gebracht haben. Man diskutiert hier über gute (wird lev herbstmeister) als auch über schlechte Leistungen, wobei es normal ist, dass es mehr schlechte Leistungen gibt, zumindest gemessen an den eigenen Ansprüchen. Letztes Jahr war Berlin echt stark und ihr habt alle irgendeinen Schmu von Meisterschaft gebrüllt. Jetzt müsst ihr euch aber auch mal gefallen lassen, dass man eure momentanen Leistungen kommentiert. Wenn es bei Bayern nicht läuft ist halb Deutschland mit Hähme und Spott dabei, wenn es bei Hertha nicht läuft sollen alle mit euch trauern und am besten noch der Hertha einen Sieg gegen ihre eigene Mannschaft gönnen, damit sie ja nicht absteigt?

Ach ja und so PNs müssen echt nicht sein, nur weils bei euch halt mal nicht klappt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.