Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#81
11.12.2009 - 16:34 Uhr
Ich denke die steigen ab.
Im Abstiegskampf muss man kämpfen und alles für seinen Club geben können,...und das sehe ich bei Hertha nicht gegeben.
Es gibt 2-3 Spieler die es vermutlich stören würde, sollte die Hertha absteigen, aber der Rest?
Die wechseln halt...denke es herrscht wenig Identifikation in der Mannschaft und die benötigt man im Abstiegskampf.
Steigt Hertha BSC ab? |#82
11.12.2009 - 16:35 Uhr
Ich denke die steigen ab.
Im Abstiegskampf muss man kämpfen und alles für seinen Club geben können,...und das sehe ich bei Hertha nicht gegeben.
Es gibt 2-3 Spieler die es vermutlich stören würde, sollte die Hertha absteigen, aber der Rest?
Die wechseln halt...denke es herrscht wenig Identifikation in der Mannschaft und die benötigt man im Abstiegskampf.
Steigt Hertha BSC ab? |#83
11.12.2009 - 16:48 Uhr
Da müsste wohl ein großes Wunder geschehen.. :D

•     •     •

Borussia Dortmund !
Steigt Hertha BSC ab? |#84
11.12.2009 - 16:50 Uhr
Nein, sie werden absteigen. Das ist klar
Steigt Hertha BSC ab? |#85
11.12.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von Hertha_fan_7:
Die Frage kann man natürlich auch anders stellen :
Wen wird es stören, wenn Hamburg absteigt (außer HSV Fans) ?
Wen wird es stören, wenn Bayern absteigt (außer Bayern Fans) ?
Wen wird es denn stören, wenn Frankfurt absteigt (außer Eintracht Fans) ?

Bayern auch,weil dann International nichts mehr geht

seit wann ist bayern denn international erfolgreich?? :ugly

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Steigt Hertha BSC ab? |#86
11.12.2009 - 17:03 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? Nein wir steigen auf... :o

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steigt Hertha BSC ab? |#87
11.12.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von randberliner:
Steigt Hertha BSC ab? Nein wir steigen auf... :o

In die Liga der historischen Rekordebrecher ? :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Steigt Hertha BSC ab? |#88
11.12.2009 - 17:22 Uhr
Ich glaube schon, dass Hertha absteigt. Trotzdem kommt es mir unrealistisch vor irgendwie. Wer dachte, dass Hertha so schlecht spielen würde? Ich nicht um ehrlich zu sein..

Wenn sie absteigen, verlieren sie wahrscheinlich viele gute Spieler. Dann sind die auf einem Niveau einer 2. Liga Mannschaft. Also wenn die alten Damen das nicht schaffen sollten, sollen die Fans sich Union anschließen. :p

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Steigt Hertha BSC ab? |#89
11.12.2009 - 17:35 Uhr
auch wenn`s weh tut ich glaube Hertha steigt ab :(
Steigt Hertha BSC ab? |#90
11.12.2009 - 17:35 Uhr
Obwohl ich keinen echten Bezug zu denen hab bin ich wohl einer der wenigen der noch an die "alte Dame" glaubt.
Warum? Weil ich nicht denke, dass nur drei Abgänge einen Kader abgrundtief schlecht machen können. Ich denke nach wie vor, dass diese Mannschaft nur einen richtigen weg finden muss ihr können umzusetzen. Ich denke bei Hertha ist noch lange nichts vorbei und heute sollte ein schlüsselspiel sein.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.