Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 16:34 Uhr
Ich denke die steigen ab.
Im Abstiegskampf muss man kämpfen und alles für seinen Club geben können,...und das sehe ich bei Hertha nicht gegeben.
Es gibt 2-3 Spieler die es vermutlich stören würde, sollte die Hertha absteigen, aber der Rest?
Die wechseln halt...denke es herrscht wenig Identifikation in der Mannschaft und die benötigt man im Abstiegskampf.
Im Abstiegskampf muss man kämpfen und alles für seinen Club geben können,...und das sehe ich bei Hertha nicht gegeben.
Es gibt 2-3 Spieler die es vermutlich stören würde, sollte die Hertha absteigen, aber der Rest?
Die wechseln halt...denke es herrscht wenig Identifikation in der Mannschaft und die benötigt man im Abstiegskampf.
11.12.2009 - 16:35 Uhr
Ich denke die steigen ab.
11.12.2009 - 16:48 Uhr
Da müsste wohl ein großes Wunder geschehen.. :D
11.12.2009 - 16:50 Uhr
Nein, sie werden absteigen. Das ist klar
11.12.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von Hertha_fan_7:
Die Frage kann man natürlich auch anders stellen :
Wen wird es stören, wenn Hamburg absteigt (außer HSV Fans) ?
Wen wird es stören, wenn Bayern absteigt (außer Bayern Fans) ?
Wen wird es denn stören, wenn Frankfurt absteigt (außer Eintracht Fans) ?
Bayern auch,weil dann International nichts mehr geht
seit wann ist bayern denn international erfolgreich?? :ugly
Zitat von Hertha_fan_7:
Die Frage kann man natürlich auch anders stellen :
Wen wird es stören, wenn Hamburg absteigt (außer HSV Fans) ?
Wen wird es stören, wenn Bayern absteigt (außer Bayern Fans) ?
Wen wird es denn stören, wenn Frankfurt absteigt (außer Eintracht Fans) ?
Bayern auch,weil dann International nichts mehr geht
seit wann ist bayern denn international erfolgreich?? :ugly
11.12.2009 - 17:03 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? Nein wir steigen auf... :o
11.12.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von randberliner:
In die Liga der historischen Rekordebrecher ? :)
In die Liga der historischen Rekordebrecher ? :)
11.12.2009 - 17:22 Uhr
Ich glaube schon, dass Hertha absteigt. Trotzdem kommt es mir unrealistisch vor irgendwie. Wer dachte, dass Hertha so schlecht spielen würde? Ich nicht um ehrlich zu sein..
Wenn sie absteigen, verlieren sie wahrscheinlich viele gute Spieler. Dann sind die auf einem Niveau einer 2. Liga Mannschaft. Also wenn die alten Damen das nicht schaffen sollten, sollen die Fans sich Union anschließen. :p
Wenn sie absteigen, verlieren sie wahrscheinlich viele gute Spieler. Dann sind die auf einem Niveau einer 2. Liga Mannschaft. Also wenn die alten Damen das nicht schaffen sollten, sollen die Fans sich Union anschließen. :p
11.12.2009 - 17:35 Uhr
auch wenn`s weh tut ich glaube Hertha steigt ab :(
11.12.2009 - 17:35 Uhr
Obwohl ich keinen echten Bezug zu denen hab bin ich wohl einer der wenigen der noch an die "alte Dame" glaubt.
Warum? Weil ich nicht denke, dass nur drei Abgänge einen Kader abgrundtief schlecht machen können. Ich denke nach wie vor, dass diese Mannschaft nur einen richtigen weg finden muss ihr können umzusetzen. Ich denke bei Hertha ist noch lange nichts vorbei und heute sollte ein schlüsselspiel sein.
Warum? Weil ich nicht denke, dass nur drei Abgänge einen Kader abgrundtief schlecht machen können. Ich denke nach wie vor, dass diese Mannschaft nur einen richtigen weg finden muss ihr können umzusetzen. Ich denke bei Hertha ist noch lange nichts vorbei und heute sollte ein schlüsselspiel sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.