Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#51
11.12.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von Sneijder_92:

1.) Stuttgart hat nicht 5Pkt und hat gezeigt,dass es auch geht
2.) Berlin war letzte Saison sowieso viiel besser als sie eigentlich sind
3.)Große Abstiegsgefahr herrscht in Stuttgart noch nicht

Die kommen da wieder raus und landen am Ende i-wo im MF der Liga

1. Der VfB hat 12. Na und sie stehen trotzdem Scheizze da
2. Berlin war 4. ob das jetzt speziell für dich besser war als man die Mannschaft ist/war, interessiert hier niemanden.
3. Wer weiss...

Es geht darum das Stuttgart trotz der um ein Vielfaches besseren Möglichkeiten (bei den Finanzen, den Rest bewerte ich nicht) nur wenig vor der Hertha steht.

Wäre echt nett wenn du deine Berlin-Aversionen privat pflegen würdest. Besonders gehaltvoll bzw. lesenswert sind sie jedenfalls nicht. Für derartige Auswüchse darf man aber getrost dem Thread-Ersteller die Schuld geben, der Leuten wie dir eine prominentere Bühne zur Verfügung stellt als die Subforen in denen sonst Ähnliches los ist.

Startseitenumfrage eben. Im Übrigen sind Begründungen schon durch die Fragestellung obsolet. Ein Ja oder Nein tut's auch...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.12.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Steigt Hertha BSC ab? |#52
11.12.2009 - 14:40 Uhr
Hertha hat kein fundiertes Spielermaterial.
Problem ist folgendes:
Die Abgänge von Voronin,
Pantellic und Simunic wurden nicht adäquat ersetzt.

Wenn Hertha jetzt in den letzten beiden Spielen der Saison keine Punkte mehr holen,
werden sie wohl weg sein.

Selbst ein erneuter Trainertausch würde wohl nichts bringen,
da eben der Spielerkader einfach zu schlecht ist.

Sollte jetzt Hertha in der Winterpause ordentlich nachrüsten
könnte es eventuell doch noch klappen.

Nur:
Sind die finaziellen Mittel vorhanden?

Und:
In der Liga gibt es eben massig attraktivere Vereine
für potenzielle Neuzugänge.
Speziell,
da Hertha auch der große Segen fehlt,
Spieler eben wegen aktuell großen sportlichen Persektiven
ködern zu können.

•     •     •

Pro Lizenzentzug für S04!
Steigt Hertha BSC ab? |#53
11.12.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
st doch Falsch,nur weil ich den Verein nicht mag,kann ich trotzdem normal über ihn diskutieren....

Und genau hier liegt dein Problem, du kannst nicht normal Diskutieren wenn es um Hertha BSC geht!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steigt Hertha BSC ab? |#54
11.12.2009 - 14:47 Uhr
Also ich hätte absolut nichts dagegen... irgendwie finde ich Hertha egal wie sie spielt... ähm... langweilig & uninteressant. Und mit den gezeigten Leistungen ist es auch kein 1. Ligateam...

•     •     •

~ Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund ~
Nur der BVB, unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz!

Sorry, ich habe keine Zeit für Hass im Fußball (ohne die Blauen würde mir auch was fehlen) ;-)
Zudem drücke ich in meiner Freizeit den Roten die Daumen, wäre schön Essen mal weiter oben zu sehen. :-D

Sätze die mit "Fakt ist..." beginnen haben auf TM.de für gewöhnlich 0 Inhalt und noch weniger belegbare Fakten zu bieten.
Aber schön, wenn man mal drüber lachen durfte :-)
Steigt Hertha BSC ab? |#55
11.12.2009 - 14:49 Uhr
Ich nutze mal den Thread zum Beiträgesammeln. :cool

Zitat von BvBsH:

Hey das geht ab endlich steigt die Hertha ab !

... für SOWAS und für den nächsten Punkt auf dem Postzähler bedanke ich mich bei:

- meiner Mutter
- meiner Oma
- Hansi und Plumsi
- den Digedags
- Pittiplatsch und all meinen Freunden

Ohne euch und den Threadersteller wäre das Alles nicht möglich gewesen! :rolleyes

edit: Weitere Glückwünsche an Hertha BSC zum Abstieg bitte direkt per PN an den "Erfinder".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.12.2009 um 14:51 Uhr bearbeitet
Steigt Hertha BSC ab? |#56
11.12.2009 - 14:52 Uhr
Vermute mal das sie es nicht schaffen werden.
Dieses Jahr werden sie wenn sie Glück haben vielleicht noch einem Team einen Punkt abkämpfen, aber dann in der Rückrunde gut 30 Punkte holen (vielleicht reichen ja 35 Punkte für die Relegation) halte ich für sehr schwierig.

•     •     •

FC.Lebenslang
Steigt Hertha BSC ab? |#57
11.12.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Sneijder_92:
st doch Falsch,nur weil ich den Verein nicht mag,kann ich trotzdem normal über ihn diskutieren....

Und genau hier liegt dein Problem, du kannst nicht normal Diskutieren wenn es um Hertha BSC geht!

Doch,geht!
Ist ja nichts falsches an der Aussage,das sie am Ende ser Saison wieder zu Schalke,Leverkusen und München müssen und dann immer noch schlechter als diese sind

Also als erstes kommen Schalke und die Bayern am Ende der Saison zu uns nach Berlin und wir fahren nach Leverkussen.

Und ich gehe eh davon aus das zu diesem Zeitpunkt der Saison entweder der Abstieg fest steht und somit alles egal ist und es nur noch darum geht Schalke oder Bayern den Erfolg zu vermasseln oder eben um alles, und dafür auch entsprechende Kräfte mobilisiert werden können und zumindest in den Heimspielen zählbares bei rauskommt.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steigt Hertha BSC ab? |#58
Ich glaube dass die Hertha absteigen wird. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Die beiden Stürmer Pante und Voronin wurden nicht ersetzt, kein neuer IV geholt. Daher glaube ich dass wir die Hertha nächste Saison in Liga 2 sehen werden.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Steigt Hertha BSC ab? |#59
Von mir auch ein Ja. Ist aber mehr eine Hoffnung. Endlich mal ein neuer Verein in Liga 2 und nicht immer die gleichen 5,6.
Steigt Hertha BSC ab? |#60
11.12.2009 - 15:01 Uhr
Die Hertha ist weg!

Es ist ja nicht so, als würden die Konkurrenten im Abstiegskampf in der Winterpause schlafen! Die werden evtl. auch den einen oder anderen Trasnfer tätigen und sich auf die Rückrunde vorbereiten.

Und einen Vorteil hat die Konkurrenz schon jetzt: mindestens sieben Punkte mehr als Hertha! Selbst diese Punkte müssen die Berliner erstmal holen...und nun kommt München und Leverkusen.

Die Spieler aus Nürnberg und Bochen wissen um was es geht, aber die Berliner? Ich sehe da Parallelen zur SGE 1996!

Berlin muss mindestens 27 Punkte holen!
Woher und womit bitteschön?

Herthafans können nur hoffen, dass die Führung nicht in der Winterpause die letzen (geliehenen) Millionen für einen Traum verpulvert und dann in 2010/11 in der 2. Liga durchgereicht wird.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.