| Geburtsdatum | 31.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 20 | 5 | 1 | |
![]() | Sachsenpokal | 1 | - | - | |
[38] Tobias Müller
das ist sie wieder, unsere Kuhweide...
Wo ist denn das Problem woanders zu trainieren???
Da ist ja selbst der verranzte Kunstrasenplatz bei Borea besser.
Ich versteh immer noch nicht, warum man nicht im Ostragehege trainieren kann.. Es gab mal die Aussage, dass sich das mit den Trainingszeiten der Jugend nicht arrangieren lassen kann. Kann ich mir nicht vorstellen...
ich hoffe er kann bald wieder mit der mannschaft trainieren und uns im Spiel weiterhelfen
das ist ja schon mal etwas, da könnten wir ihn ja vielleicht noch vor der Winterpause spielen sehen
Prinzipiell schon möglich. Aber es wird sicher nicht einfach für ihn, da er sich halt nich nur physisch erst wieder akklimatisieren, sondern auch taktisch neu einfügen muss, da er ja nahezu die gesamte Sommervorbereitung verpasst hat. Allerdings bin ich, was die taktische Komponente angeht mal optimistisch. Schließlich is er ja noch jung und lernfähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.09.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet Zehn Wochen nach seinem Syndesmose-Riss ist Müller heimlich, still und leise dabei, sich wieder zurückzukämpfen.
„Ich bin auf einem guten Weg“, erzählt der Wirbelwind. „Die Ärzte haben grünes Licht gegeben. Im Training wird jetzt die Belastung langsam gesteigert.“
Noch schuftet Müller zweimal täglich alleine mit Tobias Lange. Der Physio erklärt: „Es geht jetzt vor allem um die Schnelligkeits-Ausdauer und den Muskelaufbau.“
Müller: „Das ist keine angenehme Phase. Aber es tut gut, wieder in Schwung zu kommen. In etwa zwei Wochen will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“
Bin aber gespannt, wie er sich macht im Training!
Deutschland