| Geburtsdatum | 31.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 20 | 5 | 1 | |
![]() | Sachsenpokal | 1 | - | - | |
[38] Tobias Müller
22.06.2012 - 12:40 Uhr
Tobias Müller [38]
Zitate von und über Tobias Müller
http://www.transfermarkt.de/de/zitate/beitrag/anzeigen_169_5313_90293.html
Zitate von und über Tobias Müller
http://www.transfermarkt.de/de/zitate/beitrag/anzeigen_169_5313_90293.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 23.08.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 12:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, hoffentlich erhältst du die Chancen dich zu beweisen und zeigst damit, dass du mehr bist als ein Local-Player für die erforderliche Quote.
22.06.2012 - 12:48 Uhr
Laut RL geht dieses Jahr die Schule für Tobi vor, daher denke ich, dass er diese Saison nur Quotensau wird.
Aber da wir ihn ja bis 2015 gebunden haben freue ich mich auf die Saisons danach.
In diesem Sinne: Halt dich ran und viel Spaß bei der "1"!
Aber da wir ihn ja bis 2015 gebunden haben freue ich mich auf die Saisons danach.
In diesem Sinne: Halt dich ran und viel Spaß bei der "1"!
22.06.2012 - 13:02 Uhr
Herzlich Willkommen bei der SGD! :)
Also doch noch ein Neuzugang vor dem Wochenende.
Wir wünschen alles Gute und hoffentlich etwas Einsatzzeit.
Also doch noch ein Neuzugang vor dem Wochenende.
Wir wünschen alles Gute und hoffentlich etwas Einsatzzeit.
22.06.2012 - 13:35 Uhr
Heißt für mich auch, dass man wirklich viel von ihm halten muss. Ich meine, einem Marek Große oder Worbs bindet man nicht an die erste Mannschaft (opbgleich Große aus finanziellen Gründen) und ihn hier zieht man direkt hoch. Das klingt vielversprechend. Vielleicht ein besserer Kegel?
22.06.2012 - 13:40 Uhr
Tobias Müller? Ist das der Bruder vom Thomas Müller? Auch soviel Talent? :)
22.06.2012 - 13:41 Uhr
Zostl, wie schauts bei ihm mit dem MWA Thread aus? ;)
22.06.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von SGD19:
Enkel von Gerd Müller und Neffe von Hansi Müller? ;)
Hoffe der Junge bekommt seine Möglichkeiten. Viel Erfolg in der 1.!
Enkel von Gerd Müller und Neffe von Hansi Müller? ;)
Hoffe der Junge bekommt seine Möglichkeiten. Viel Erfolg in der 1.!
22.06.2012 - 13:55 Uhr
Maximale Erfolge! Hoffe auf paar Einsatzzeiten.. gerade nächste Saison.. da wir paar mal 3:0 führen werden, kann man ihn ja ab und zu mal bringen.
22.06.2012 - 14:01 Uhr
Und er ist doch ein Quotenspieler!
Wir haben aktuell folgende "Local Player":
Franke, Leistner, Koch, Mittag und Müller!
Lediglich Franke und Koch gelten als von Dynamo ausgebildet. Aber auch Dynamo ist ja nicht blöd. Wir haben seit eineigen jahren die Kooperation mit der Nachwuchsförderung von Borea Dresden laufen! Und daher fallen die anderen 3 mit rein!
Also haben wir jetzt 5 Local Player! Die restlichen 3 müssen nur von irgendnem deutschen Verein ausgebildet worden sein. Das ist jetz nich soooo schwer bei unserm kader!
Wir haben aktuell folgende "Local Player":
Franke, Leistner, Koch, Mittag und Müller!
Lediglich Franke und Koch gelten als von Dynamo ausgebildet. Aber auch Dynamo ist ja nicht blöd. Wir haben seit eineigen jahren die Kooperation mit der Nachwuchsförderung von Borea Dresden laufen! Und daher fallen die anderen 3 mit rein!
Also haben wir jetzt 5 Local Player! Die restlichen 3 müssen nur von irgendnem deutschen Verein ausgebildet worden sein. Das ist jetz nich soooo schwer bei unserm kader!
22.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von DD-Baden:
sicher das eine Kooperation das gleiche wie eine eigene Ausbildung im Sinne der Vorgaben ist?
Nein, nicht sicher. Aber wenn es nicht so wäre, dann wären wir bereits letztes nicht in der Norm gewesen!
Ich vermute, man kann das alles vertraglich regeln. Bedingung wird dabei sein, dass die Kooperation innerhalb von bestimmten geographischen Räumen stattfindet. Und letztlich hats RB Leipzig ja mit Sachsen Leipzig genauso gemacht.
Diese Local Player Vorgabe ist auch nur ne Vorschrift. Und diese kann man mithilfe von vertraglichen Mummenschanz und Wortdreheri auch umgehen!
sicher das eine Kooperation das gleiche wie eine eigene Ausbildung im Sinne der Vorgaben ist?
Nein, nicht sicher. Aber wenn es nicht so wäre, dann wären wir bereits letztes nicht in der Norm gewesen!
Ich vermute, man kann das alles vertraglich regeln. Bedingung wird dabei sein, dass die Kooperation innerhalb von bestimmten geographischen Räumen stattfindet. Und letztlich hats RB Leipzig ja mit Sachsen Leipzig genauso gemacht.
Diese Local Player Vorgabe ist auch nur ne Vorschrift. Und diese kann man mithilfe von vertraglichen Mummenschanz und Wortdreheri auch umgehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland