SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#221
30.03.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Alles gute für Tobi. Für die Dritte Liga wird es nicht reichen. Viel Glück

Du wirst dich noch umgucken......

Wir sprechen uns in 10 Monaten wieder, dann schreibe nochmal den Satz.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[38] Tobias Müller |#222
30.03.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Tigerwutz
Alles gute für Tobi. Für die Dritte Liga wird es nicht reichen. Viel Glück

Du wirst dich noch umgucken......

Wir sprechen uns in 10 Monaten wieder, dann schreibe nochmal den Satz.

Tobi bist du's ??? ... grinsgrinsgrins
[38] Tobias Müller |#223
30.03.2015 - 15:37 Uhr
Na denn, ohne Einsatzzeiten macht das ganze wenig Sinn, und in den paar Einsätzen war auch nicht viel von der alten Unbeschwertheit zu sehen. Alles Gute - und viel Glück!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
[38] Tobias Müller |#224
30.03.2015 - 15:40 Uhr
Tobias hat nun die dritte Vorbereitung in Folge verletzungsbedingt entweder teilweise, oder komplett gefehlt. Erst das Sprunggelenk, dann das Syndemoseband und jetzt das Knie.

Sobald er auskuriert war und spielen durfte hat er nichts gezeigt, dass ihn jetzt prädestinierte, dass man ihn unbedingt sofort verlängern müsse.

Der Schritt nach Halle ist denke ich die bessere Alternative. Er hat dort mit mehreren Ex-Dynamos sicherlich eine gute Basis.
Problem ist bei ihm am Ende einfach, dass er seit der Rückrunde unter Pacult nichts mehr gezeigt hat.

Wozu ihn also behalten? Dafür kann man auch Baumann spielen lassen.
[38] Tobias Müller |#225
30.03.2015 - 16:44 Uhr
Tobi hat auch nur kurze Zeit richtig etwas gezeigt, und das ist schon etwas her. Sonst war er entweder verletzt oder spielte schlecht. So leicht wird der Stammplatz in Halle auch nicht zu erreichen sein. Viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit wünschen wir. Ich würde an Ralf Minges Stelle eine Rückholklausel in den Vertrag einbauen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[38] Tobias Müller |#226
30.03.2015 - 16:44 Uhr
Auch wenn ich es sehr ungern sage, " Cookie so sehe ich das auch ". ( Glaube das erste Mal das ich mit dir einer Meinung bin)
Tobi bekommt seine Chance in Halle und wir erleben hoffentlich Baumi im 2. Jahr Dritte Liga öfter.
[38] Tobias Müller |#227
30.03.2015 - 17:28 Uhr
Och schade... ich befürchte das er im Halle richtig durch starten wird, wenn er die Vorbereitung verletzungsfrei durch hält. Alles Gute Tobi.

Ansonsten bleibt natürlich die Frage... wollte er nicht verlängern oder die SGD nicht? Im Winzer hielt Minge ja noch ne Menge von ihm und war von seiner Entwicklung in letzter Zeit nicht zufrieden gestellt.

Um Grunde auch egal... er hat diese Saison wenig gespielt, wenn dann nicht so dolle... nachvollziehbar... auch wenn ich Wie bereits geschrieben ihm schon einiges in Liga 3 zu traue.
[38] Tobias Müller |#228
30.03.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Tigerwutz
wir erleben hoffentlich Baumi im 2. Jahr Dritte Liga öfter.

Dazu muss auch er erstmal verlängern... oder in eines der SGD Talentauffangbecken wechseln... Also Halle oder Chemnitz.

Zumal es bei Ihm och net so dolle war, wenn er ran durfte.. ich glaub nicht das er bleibt.
[38] Tobias Müller |#229
30.03.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Zugroaster
Ich würde an Ralf Minges Stelle eine Rückholklausel in den Vertrag einbauen.

Da Tobi ja erst nach Vertragsablauf wechselt, is mit solchen Klauseln/Optionen wohl Essig.

Bei Genausch wars glaub so, das man die Rückkaufoption einbauen konnte, weil er vor Vertragsende nach Zwigge ging und für ihn wohl keine Ablöse rauszuschlagen war.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 30.03.2015 um 17:32 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#230
30.03.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Zugroaster
Ich würde an Ralf Minges Stelle eine Rückholklausel in den Vertrag einbauen.

Da Tobi ja erst nach Vertragsablauf wechselt, is mit solchen Klauseln/Optionen wohl Essig.

Richtig... hat ja seinen Vertrag auslaufen lassen und danach nen neuen unterschreiben... also keine Klauseln für uns möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.