| Geburtsdatum | 31.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 20 | 5 | 1 | |
![]() | Sachsenpokal | 1 | - | - | |
[38] Tobias Müller
22.06.2012 - 12:40 Uhr
30.03.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Ansonsten bleibt natürlich die Frage... wollte er nicht verlängern oder die SGD nicht?
Ansonsten bleibt natürlich die Frage... wollte er nicht verlängern oder die SGD nicht?
Ihm fehlte die Wertschätzung von Dynamo. Siehe hiezu auch diesen Artikel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 30.03.2015 um 19:31 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von kmochtStefan
Aha, war der nicht auch ein (Absteiger), wie soll der denn da wertgeschätzt werden, @gosse?
30.03.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Aha, war der nicht auch ein (Absteiger), wie soll der denn da wertgeschätzt werden, @gosse?
Zitat von Gossenboss
Zitat von kmochtStefan

Ganz genau. Wenigstens war er ein Absteiger, nicht wie Kempe und Konsorten, welcher die Ehre hatte mit nach Liga 3 zu gehen. Jedoch kann ich so ein weites Denken nicht von jemanden erwarten, welcher denkt, dass wir die U23 aufgrund von Strafzahlungen abgemeldet haben und die Sonderumlage ohne die 1.500.000 EUR nicht erhoben worden wäre.
30.03.2015 - 21:22 Uhr
Die Gedanken sind frei, mein lieber @gosse, auch bei Dynamo. Und 1,5 Mille haben oder nicht haben, das ist bei unserem Vorzeige- Etat nicht gerade wenig, oder?
Dafür bekommt man mehrere Trainingsplätze und die Verletzungsgefahr dürfte signifikant nach unten gehen, oder? Nur mal so zum weiteren Nachdenken.
Und die U23 ist bestimmt nicht wegen der Stafzahlungen, die unsere Assis verusacht haben, vom Wettbewerb zurück gezogen worden.
Aber finanzielle Probleme könnten eine Ursache sein. Letzteres ist nicht einmal in meinem Hirn geboren worden.
Kann natürlich auch sein, dass dahinter ein ganz großer strategischer Plan steckt. Aber mir fehlt für ganz große Pläne einfach der Glaube. Ich glaube nur noch, was ich sehe - und momentan sehe ich einfach viel zu wenig.
Dafür bekommt man mehrere Trainingsplätze und die Verletzungsgefahr dürfte signifikant nach unten gehen, oder? Nur mal so zum weiteren Nachdenken.
Und die U23 ist bestimmt nicht wegen der Stafzahlungen, die unsere Assis verusacht haben, vom Wettbewerb zurück gezogen worden.
Aber finanzielle Probleme könnten eine Ursache sein. Letzteres ist nicht einmal in meinem Hirn geboren worden.
Kann natürlich auch sein, dass dahinter ein ganz großer strategischer Plan steckt. Aber mir fehlt für ganz große Pläne einfach der Glaube. Ich glaube nur noch, was ich sehe - und momentan sehe ich einfach viel zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 30.03.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland