| Geburtsdatum | 31.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 20 | 5 | 1 | |
![]() | Sachsenpokal | 1 | - | - | |
[38] Tobias Müller
22.06.2012 - 12:40 Uhr
31.07.2013 - 19:50 Uhr
im Gegensatz zu dir ergreife ich eben keine Partei, weil ich auf solche Gerüchte nichts gebe!
Du dagegen siehst es wahrs. als Fakt, weil du Disziplinarmaßnahmen als wahrscheinlich
ansiehst...
Vielleicht hat es dergleichen nie gegeben und hier im Forum wird Koch kritisiert deswegen!
Du dagegen siehst es wahrs. als Fakt, weil du Disziplinarmaßnahmen als wahrscheinlich
ansiehst...
Vielleicht hat es dergleichen nie gegeben und hier im Forum wird Koch kritisiert deswegen!
31.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von 78DD78:
im Gegensatz zu dir ergreife ich eben keine Partei, weil ich auf solche Gerüchte nichts gebe!
ansiehst...
wie ich widerolt! sage, geht es mir nicht primär um den Inhalt des Gerüchts sondern um das Auftreten des Gerüchts selber.
ansiehst...
wie ich widerolt! sage, geht es mir nicht primär um den Inhalt des Gerüchts sondern um das Auftreten des Gerüchts selber.
12.08.2013 - 16:00 Uhr
Kann mir mal einer sagen, weshalb Spieler die zum Kader der 1. Männer gehören, dort aber nicht spielen, nicht bei der 2. Männer eingesetzt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nix mehr. Ist dafür nicht ne 2. Männermannschaft da. Ok, Milde hat A-Jugend gespielt, aber was ist mit Müller und Stefaniak? Diese Philosophie leuchtet mir nicht ein.
12.08.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Neustadt26:
Kann mir mal einer sagen, weshalb Spieler die zum Kader der 1. Männer gehören, dort aber nicht spielen, nicht bei der 2. Männer eingesetzt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nix mehr. Ist dafür nicht ne 2. Männermannschaft da. Ok, Milde hat A-Jugend gespielt, aber was ist mit Müller und Stefaniak? Diese Philosophie leuchtet mir nicht ein.
Und was machst du mit den Spielern welche für die U23 verpflichtet wurden?
12.08.2013 - 23:31 Uhr
Interessanter wäre die Frage wie jemand erst rumposaunt er wolle einen Spieler behutsam aufbauen und ihn jetzt nicht mehr berücksichtigt???
Such Dir einen neuen Verein Tobi, deutlicher kann man Dir doch nicht mehr ins Gesicht rotzen.
Such Dir einen neuen Verein Tobi, deutlicher kann man Dir doch nicht mehr ins Gesicht rotzen.
12.08.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Interessanter wäre die Frage wie jemand erst rumposaunt er wolle einen Spieler behutsam aufbauen und ihn jetzt nicht mehr berücksichtigt???
Kennst du die Hintergründe fur die Nicht-Berücksichtigung?
13.08.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Siggi_DD:
Möglicherweise, also wirklich nur rein hypothetisch ohne Hintergrundwissen, könnte man doch denken, dass Benyamina und Dedic einfach besser sind, bzw sich besser angeboten haben. 3 Stürmer wären vielleicht etwas viel gewesen auf der Bank?
Aber nee. Das wäre zu einfach. Ich denke auch, dass Pacult dem armen Müller etwas böses will, auch wenn er auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass es nun die ersten Härtefälle gibt beim Thema 18-Mann Kader.
Zitat von Siggi_DD:
Möglicherweise, also wirklich nur rein hypothetisch ohne Hintergrundwissen, könnte man doch denken, dass Benyamina und Dedic einfach besser sind, bzw sich besser angeboten haben. 3 Stürmer wären vielleicht etwas viel gewesen auf der Bank?
Aber nee. Das wäre zu einfach. Ich denke auch, dass Pacult dem armen Müller etwas böses will, auch wenn er auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass es nun die ersten Härtefälle gibt beim Thema 18-Mann Kader.
13.08.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Neustadt26:
Die Logik leuchtet mir nicht ein. Es ist doch wichtiger das Spieler des 1. Männerkaders im Rhythmus bleiben, als Spieler, welche eh nie eine Chance in der 2. bundelisga haben. Warum soll ein Genausch mehr Praxis bekommen odert ein Jungnickel, als Stefaniak, Müller, Albah, Benyamina oder Hartmann?
Zitat von Neustadt26:
Die Logik leuchtet mir nicht ein. Es ist doch wichtiger das Spieler des 1. Männerkaders im Rhythmus bleiben, als Spieler, welche eh nie eine Chance in der 2. bundelisga haben. Warum soll ein Genausch mehr Praxis bekommen odert ein Jungnickel, als Stefaniak, Müller, Albah, Benyamina oder Hartmann?
13.08.2013 - 09:41 Uhr
Hartmann spielte aber bisher regelmäßig.
13.08.2013 - 12:12 Uhr
Solange wir mit einem Einmannsturm spielen und wir die bisherige Einwechsel./Auswechselpolitik fortsetzen haben doch weder Müller noch Benyamina (und Aoudia würde da auch noch mit reinfallen) keine Chance auf Einsätze.
Poté beginnt und spielt 90 Minuten. Wenn wir mal wieder einem Rückstand hinterher rennen wird zwischen der 50. und 70. Minute Dedic als 2. Stürmer eingewechselt.
Lediglich wenn Dedic oder Poté passen müssen (siehe Bochum) spielt einer der 3.
Poté beginnt und spielt 90 Minuten. Wenn wir mal wieder einem Rückstand hinterher rennen wird zwischen der 50. und 70. Minute Dedic als 2. Stürmer eingewechselt.
Lediglich wenn Dedic oder Poté passen müssen (siehe Bochum) spielt einer der 3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland