SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#141
31.07.2013 - 19:50 Uhr
im Gegensatz zu dir ergreife ich eben keine Partei, weil ich auf solche Gerüchte nichts gebe!
Du dagegen siehst es wahrs. als Fakt, weil du Disziplinarmaßnahmen als wahrscheinlich
ansiehst...

Vielleicht hat es dergleichen nie gegeben und hier im Forum wird Koch kritisiert deswegen!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
[38] Tobias Müller |#142
31.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von 78DD78:
im Gegensatz zu dir ergreife ich eben keine Partei, weil ich auf solche Gerüchte nichts gebe!
Du dagegen siehst es wahrs. als Fakt, weil du Disziplinarmaßnahmen als wahrscheinlich
ansiehst...

Vielleicht hat es dergleichen nie gegeben und hier im Forum wird Koch kritisiert deswegen!

wie ich widerolt! sage, geht es mir nicht primär um den Inhalt des Gerüchts sondern um das Auftreten des Gerüchts selber.
[38] Tobias Müller |#143
12.08.2013 - 16:00 Uhr
Kann mir mal einer sagen, weshalb Spieler die zum Kader der 1. Männer gehören, dort aber nicht spielen, nicht bei der 2. Männer eingesetzt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nix mehr. Ist dafür nicht ne 2. Männermannschaft da. Ok, Milde hat A-Jugend gespielt, aber was ist mit Müller und Stefaniak? Diese Philosophie leuchtet mir nicht ein.
[38] Tobias Müller |#144
12.08.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Neustadt26:
Kann mir mal einer sagen, weshalb Spieler die zum Kader der 1. Männer gehören, dort aber nicht spielen, nicht bei der 2. Männer eingesetzt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nix mehr. Ist dafür nicht ne 2. Männermannschaft da. Ok, Milde hat A-Jugend gespielt, aber was ist mit Müller und Stefaniak? Diese Philosophie leuchtet mir nicht ein.

Und was machst du mit den Spielern welche für die U23 verpflichtet wurden?
[38] Tobias Müller |#145
12.08.2013 - 23:31 Uhr
Interessanter wäre die Frage wie jemand erst rumposaunt er wolle einen Spieler behutsam aufbauen und ihn jetzt nicht mehr berücksichtigt???
Such Dir einen neuen Verein Tobi, deutlicher kann man Dir doch nicht mehr ins Gesicht rotzen.
[38] Tobias Müller |#146
12.08.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Interessanter wäre die Frage wie jemand erst rumposaunt er wolle einen Spieler behutsam aufbauen und ihn jetzt nicht mehr berücksichtigt???
Such Dir einen neuen Verein Tobi, deutlicher kann man Dir doch nicht mehr ins Gesicht rotzen.

Kennst du die Hintergründe fur die Nicht-Berücksichtigung?
[38] Tobias Müller |#147
13.08.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Siggi_DD:

Kennst du die Hintergründe fur die Nicht-Berücksichtigung?

Möglicherweise, also wirklich nur rein hypothetisch ohne Hintergrundwissen, könnte man doch denken, dass Benyamina und Dedic einfach besser sind, bzw sich besser angeboten haben. 3 Stürmer wären vielleicht etwas viel gewesen auf der Bank?

Aber nee. Das wäre zu einfach. Ich denke auch, dass Pacult dem armen Müller etwas böses will, auch wenn er auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass es nun die ersten Härtefälle gibt beim Thema 18-Mann Kader.
[38] Tobias Müller |#148
13.08.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Neustadt26:

Und was machst du mit den Spielern welche für die U23 verpflichtet wurden?

Die Logik leuchtet mir nicht ein. Es ist doch wichtiger das Spieler des 1. Männerkaders im Rhythmus bleiben, als Spieler, welche eh nie eine Chance in der 2. bundelisga haben. Warum soll ein Genausch mehr Praxis bekommen odert ein Jungnickel, als Stefaniak, Müller, Albah, Benyamina oder Hartmann?
[38] Tobias Müller |#149
13.08.2013 - 09:41 Uhr
Hartmann spielte aber bisher regelmäßig.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[38] Tobias Müller |#150
13.08.2013 - 12:12 Uhr
Solange wir mit einem Einmannsturm spielen und wir die bisherige Einwechsel./Auswechselpolitik fortsetzen haben doch weder Müller noch Benyamina (und Aoudia würde da auch noch mit reinfallen) keine Chance auf Einsätze.
Poté beginnt und spielt 90 Minuten. Wenn wir mal wieder einem Rückstand hinterher rennen wird zwischen der 50. und 70. Minute Dedic als 2. Stürmer eingewechselt.
Lediglich wenn Dedic oder Poté passen müssen (siehe Bochum) spielt einer der 3.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.