SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#191
27.06.2014 - 18:43 Uhr

das ist sie wieder, unsere Kuhweide...

[38] Tobias Müller |#192
27.06.2014 - 19:59 Uhr

Wo ist denn das Problem woanders zu trainieren???

Da ist ja selbst der verranzte Kunstrasenplatz bei Borea besser.

[38] Tobias Müller |#193
28.06.2014 - 09:48 Uhr

Ich versteh immer noch nicht, warum man nicht im Ostragehege trainieren kann.. Es gab mal die Aussage, dass sich das mit den Trainingszeiten der Jugend nicht arrangieren lassen kann. Kann ich mir nicht vorstellen...

[38] Tobias Müller |#194
02.09.2014 - 13:38 Uhr
Weiß eigentlich jemand wie lange tobi noch verletzt ist?
ich hoffe er kann bald wieder mit der mannschaft trainieren und uns im Spiel weiterhelfen

•     •     •

“Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.”
[38] Tobias Müller |#195
02.09.2014 - 14:37 Uhr
wenn ich nicht ganz falsch liege, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er wieder ins Training eingestiegen ist. Jedoch ins individuelle Training um die Belastung langsam zu steigern.
[38] Tobias Müller |#196
02.09.2014 - 14:57 Uhr
das ist ja schon mal etwas, da könnten wir ihn ja vielleicht noch vor der Winterpause spielen sehen

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
[38] Tobias Müller |#197
02.09.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von keimlingfred

das ist ja schon mal etwas, da könnten wir ihn ja vielleicht noch vor der Winterpause spielen sehen

Prinzipiell schon möglich. Aber es wird sicher nicht einfach für ihn, da er sich halt nich nur physisch erst wieder akklimatisieren, sondern auch taktisch neu einfügen muss, da er ja nahezu die gesamte Sommervorbereitung verpasst hat. Allerdings bin ich, was die taktische Komponente angeht mal optimistisch. Schließlich is er ja noch jung und lernfähig.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.09.2014 um 15:21 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#198
05.09.2014 - 07:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach dem Blitz-Comeback von Abwehrchef Michael Hefele (24) steht ein weiterer Rückkehrer in den Startlöchern: Offensivmann Tobias Müller (21)!

Zehn Wochen nach seinem Syndesmose-Riss ist Müller heimlich, still und leise dabei, sich wieder zurückzukämpfen.
„Ich bin auf einem guten Weg“, erzählt der Wirbelwind. „Die Ärzte haben grünes Licht gegeben. Im Training wird jetzt die Belastung langsam gesteigert.“

Noch schuftet Müller zweimal täglich alleine mit Tobias Lange. Der Physio erklärt: „Es geht jetzt vor allem um die Schnelligkeits-Ausdauer und den Muskelaufbau.“

Müller: „Das ist keine angenehme Phase. Aber es tut gut, wieder in Schwung zu kommen. In etwa zwei Wochen will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“
Tobias Müller wieder im Training.
[38] Tobias Müller |#199
15.09.2014 - 11:44 Uhr
Ab Morgen also wieder im Mannschaftstraining. Mal schauen wie schnell er es schafft den Rückstand zum Team aufzuholen.
[38] Tobias Müller |#200
15.09.2014 - 18:59 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass er sich, so gut wie es momentan im Sturm läuft, seine Spielpraxis in den nächsten paar Wochen zunächst in der 2. holen wird.

Bin aber gespannt, wie er sich macht im Training!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.