SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#211
18.12.2014 - 18:42 Uhr
Kämpfe Tobi! Es gibt doch genug Beispiele Döschner war auch Stürmer dann Aussenverteidiger.
Auch Robert Koch war Mittelstürmer dann off. Mittelfeld nun def.MF in Nürnberg und bestimmt bald Verteidiger.
[38] Tobias Müller |#212
05.01.2015 - 20:17 Uhr
Quelle: mopo24.de
Vielmehr sollen Böger & Co. am vorhandenen Potenzial arbeiten.

Minge: „Tobias Müller ist da ein klassisches Beispiel. Ich habe da eine sehr hohe Erwartungshaltung fürs Frühjahr. Wir müssen ihn gemeinschaftlich dahin zurückbringen, wo er schon mal war. Das muss unsere Intention sein, nicht, ihn abzugeben.“
Tobias Müller spielt also immer noch eine Rolle.
[38] Tobias Müller |#213
05.01.2015 - 21:02 Uhr
Ich denke da geht es auch um einen neuen Vertrag den man in wohl zeitnah anbietet. Verlängert er, wird man auf ihn setzen aber wer weiß ob da nicht Halle und Chemnitz schon für den Sommer angefragt haben.

Wenn er jetzt im Winter nicht verlängert wird man wohl auch nicht all zu viel auf ihn setzen. Was sollen Böger und Minge da nun auch andres sagen, damit er nicht gleich wo anders für nächstes Jahr unterschreibt.

Ich habe es schon oft geschrieben, ich würde mich feuern wenn er verlängert und seine Chance aktiv nutzt. Jetzt ist die perfekte Situation für ihn und auch Baumann. Verletzte Stammkraft und Vorbereitung beginnt.
[38] Tobias Müller |#214
05.01.2015 - 21:31 Uhr
Mal schauen wie er sich im Trainingslager anstellt.
Der junge kann jetzt sehr viel eigen Werbung betreiben.
[38] Tobias Müller |#215
06.01.2015 - 21:28 Uhr
Ich bin mal wirklich gespannt, ob man auf Tobias und Baumi (Aushilfe) in der Rückrunde setzt. Tobias weiß wie man "Müllert", er hat das eigentlich schon bewiesen. Aber vertraut unsere Führung darauf ?

Einen neuen unbedarften Stürmer zu holen, macht absolut keinen Sinn. Es muss ein erprobter Torgarant sein, also eine Leihe wäre logisch. Wenn keiner auf dem Markt ist, oder uns Bielefeld wiedermal einen Spieler wegschnappt, dann müssen es Tobias und Baumi richten. Zeldi ist natürlich auch noch da, wohl ist es aber nicht seine Position.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[38] Tobias Müller |#216
07.01.2015 - 12:31 Uhr
Ich denke auch, dass er in der Vorbereitung die besten Chancen hat sich richtig in Szene zu setzen. Zumal ja auch Böger inner Blöd meinte, das man daran arbeiten wolle im Offensivbereich variabler agieren zu können. Dabei würde ich Tobi sowohl im OM Chancen einräumen, da er da ne andere Spielweise an den Tag legen kann, als bspw. Dürholtz, der halt immer etwas gehemmt wirkt, wenn er vom Gegner zu arg bedrängt wird. Noch besser wärs aus meiner Sicht allerdings ihn neben Sylvano als 2. Stürmer in nem 4-4-2 aufzustellen.
Wichtig wird aber auf jeden Fall, das er seine unbekümmerte Frechheit wiederfindet, die ihn seinerzeit eben so unberechenbar machte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[38] Tobias Müller |#217
30.03.2015 - 10:03 Uhr
Tobias wechselt nach Halle. Ich fand ihn immer etwas überbewertet und in dieser Saison dermaßen außer Form, dass es beim Hinsehen oft weh tat. Vielleicht springt er beim HFC endlich auf seine nächste Entwicklungsstufe. Alles Gute soweit!

PS: Vielleicht kommt ja im Austausch Marcel Franke wieder zu uns zurück.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 30.03.2015 um 10:06 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#218
30.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Booze
Tobias wechselt nach Halle. Ich fand ihn immer etwas überbewertet und in dieser Saison dermaßen außer Form, dass es beim Hinsehen oft weh tat. Vielleicht springt er beim HFC endlich auf seine nächste Entwicklungsstufe. Alles Gute soweit!
PS: Vielleicht kommt ja im Austausch Marcel Franke wieder zu uns zurück.

Überbewertet würde ich jetzt nicht sagen. Als ihn Pacult damals ins kalte Wasser schmiss, hat er durchaus ein gewisses Potential gezeigt. Was zugegebenermaßen vielleicht auch etwas seiner damals frechen, unbekümmerten Spielweise geschuldet war. Das von dieser nach der ganzen Zeit mit Nichtberücksichtigung und Verletzungsausfällen nicht mehr viel übrig ist, kann man denke ich nachvollziehen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er im WinterTL endlich wieder den Anschluss schafft. Woraus halt leider aufgrund seiner Verletzung wieder nichts wurde. So gesehen wünsche ich Tobi in Halle alles Gute und wer weiß, vielleicht kommt er ja in paar Jahren gereift und gestärkt zurück.

Zitat von keimlingfred
Liga 3 hat aber den falschen oder besser einen anderen Müller auf den Foto rolleyeshttp://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2015/03/DresdenMüller2groß.jpg

Kann bei 3 Müllers im Kader schon mal vorkommen rolleyes. Zeugt allerdings auch nicht von übermäßiger journalistischer Sorgfalt grrr.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[38] Tobias Müller |#219
30.03.2015 - 11:42 Uhr
Da die anderen beiden Müllers Vertrag bis 2016 haben, wird es ich schon um Tobias handeln.
ich finds schade
[38] Tobias Müller |#220
30.03.2015 - 14:04 Uhr
Alles gute für Tobi. Für die Dritte Liga wird es nicht reichen. Viel Glück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.