SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#151
13.08.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Siggi_DD:
Interessanter wäre die Frage wie jemand erst rumposaunt er wolle einen Spieler behutsam aufbauen und ihn jetzt nicht mehr berücksichtigt???
Such Dir einen neuen Verein Tobi, deutlicher kann man Dir doch nicht mehr ins Gesicht rotzen.

Kennst du die Hintergründe fur die Nicht-Berücksichtigung?

Genau die würde ich ja gerne mal wissen.
[38] Tobias Müller |#152
13.08.2013 - 12:43 Uhr
Gibt´s hier eigentlich nur noch Meckerer und Nögler die sich an jeder Ecke und in jedem Thread auskotzen weil mal wieder ihr Liebling, der Lokalheld oder der Antiheld [...] nicht spielt oder spielt? Meine Fresse - es nervt. Die Facebook-Gemeinde hat nun offenbar auch das normale Internet gefunden. :ugly

Das Müller in den 3 (!) Pflichtspielen noch nicht zum Einsatz kam ist vielleicht bitter für ihn, aber ein "ins Gesicht rotzen" ( :rolleyes ) kann ich darin nicht erkennen. Meine Fresse.

Ich bin eher zwiegestalten ob man ihn nicht für ein halbes Jahr in Liga 3 verleihen sollte. Mal 15 Spiele über 90 Minuten wären eine gute Erfahrung - auch einmal weg vom extrem fordernden Dresdner Publikum. Dazu eine gute Heranführung an den robusteren Männerbereich.

Vielleicht nach Halle? Wie wär´s Herr Köhler?
[38] Tobias Müller |#153
13.08.2013 - 12:46 Uhr
Ich sehe wie`s der Wurzeldackel. Man kann halt nur ne bestimmte Anzahl an Spieler auf die Bank setzen und das werden sicherlich nicht 3-4 Stürmer sein. Irgendeinen erwischt es nun mal.

@Neustadt: Die U23 ist immer noch dafür da, dass diejenigen spielen die derzeit überhaupt nicht für die I. Mannschaft in Frage kommen. Mit welcher Begründung willst du denn Jungnickel und Genausch auf die Bank setzen? Jungnickel macht das vielleicht noch mit, aber ich glaube 90% der Spieler aus der zweiten würden sich verarscht vorkommen wenn sie sich schon für die II. entscheiden, wo sie ja genau wissen wie oft jemand von dort hoch kommt.
Mal davon abgesehen gibt das Probleme wenn die U23 zuerst spielt, dann sich einer verletzt in der I. und man dann Müller bräuchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.08.2013 um 12:51 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#154
13.08.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Gibt´s hier eigentlich nur noch Meckerer und Nögler die sich an jeder Ecke und in jedem Thread auskotzen weil mal wieder ihr Liebling, der Lokalheld oder der Antiheld [...] nicht spielt oder spielt? Meine Fresse - es nervt. Die Facebook-Gemeinde hat nun offenbar auch das normale Internet gefunden. :ugly

Das Müller in den 3 (!) Pflichtspielen noch nicht zum Einsatz kam ist vielleicht bitter für ihn, aber ein "ins Gesicht rotzen" ( :rolleyes ) kann ich darin nicht erkennen. Meine Fresse.

Ich schon!
Anders kann ich es mir nicht erklären das er nicht spielt.
Letzte Saison gehörte er auch zum Stürmerduo, dieses mal spielt man lieber nur mit einer Spitze?
[38] Tobias Müller |#155
14.08.2013 - 05:57 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:

Vielleicht nach Halle? Wie wär´s Herr Köhler?

Das müsste dann aber schnell über die Bühne gehen , weil Köhler in Halle zur Zeit sehr umstritten ist , und deshalb evtl nicht mehr lange da .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[38] Tobias Müller |#156
14.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von 5gegenWilli:

Ich schon!
Anders kann ich es mir nicht erklären das er nicht spielt.
Letzte Saison gehörte er auch zum Stürmerduo, dieses mal spielt man lieber nur mit einer Spitze?

Dann solltest du dringend mal ein bisschen mehr nachdenken.
[38] Tobias Müller |#157
14.08.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Neustadt26:
Kann mir mal einer sagen, weshalb Spieler die zum Kader der 1. Männer gehören, dort aber nicht spielen, nicht bei der 2. Männer eingesetzt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt im Moment gar nix mehr. Ist dafür nicht ne 2. Männermannschaft da. Ok, Milde hat A-Jugend gespielt, aber was ist mit Müller und Stefaniak? Diese Philosophie leuchtet mir nicht ein.

Stefaniak spielt auch A-Jugend .
[38] Tobias Müller |#158
27.08.2013 - 11:20 Uhr
Wolfsburg angeblich an Müller dran

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-mueller-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_1000612_seite1.html#last

...aber der war ja gar nicht in HH :ugly

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 27.08.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#159
16.09.2013 - 19:45 Uhr
Tobi durfte zum ersten Mal nach 'm Spiel vor die Kameras.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[38] Tobias Müller |#160
16.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Tobi durfte zum ersten Mal nach 'm Spiel vor die Kameras.

Wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.