Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2024 - 22:12 Uhr
Marktüblich sind 10% vom Gewinn... das wäre 200T nochmal für Düsseldorf.
Selbst wenn es 20% wären und wir 400T an Düsseldorf zahlen, machen wir ein sehr gutes Geschäft und wa bleiben über 3,5 Mio für Reinvestitionen.
Jetzt wäre Kohle da für ein saftiges Handgeld für Thomas Ouwejan und eine Ablöse für Marco John.
Damit wäre unsere linke Seite hervorragend abgedeckt, wenn dann noch Nürnberger wieder fit ist.
Selbst wenn es 20% wären und wir 400T an Düsseldorf zahlen, machen wir ein sehr gutes Geschäft und wa bleiben über 3,5 Mio für Reinvestitionen.
Jetzt wäre Kohle da für ein saftiges Handgeld für Thomas Ouwejan und eine Ablöse für Marco John.
Damit wäre unsere linke Seite hervorragend abgedeckt, wenn dann noch Nürnberger wieder fit ist.
21.07.2024 - 09:41 Uhr
Den Wünschen für eine Paddy Rückkehr schließe ich mich an, der bringt einiges mit, was unsere aktuellen Innenverteidiger so nicht haben (Aufbauspiel, präzise Pässe in die Tiefe, Tempo).
Für die linke Außenbahn: Ouwejan ist meines Wissens nach immer noch ohne Verein, der hat genau die Rolle als Schienenspieler in der Schalker Aufstiegssaison großartig gespielt.
Gehalt zwar vermutlich etwas hoch für unsere Verhältnisse, aber der Klarer Abgang inkl. Ablöse sollte da einiges an Budget freigemacht haben.
Für die linke Außenbahn: Ouwejan ist meines Wissens nach immer noch ohne Verein, der hat genau die Rolle als Schienenspieler in der Schalker Aufstiegssaison großartig gespielt.
Gehalt zwar vermutlich etwas hoch für unsere Verhältnisse, aber der Klarer Abgang inkl. Ablöse sollte da einiges an Budget freigemacht haben.
22.07.2024 - 20:06 Uhr
Skarke kommt woanders unter oder setzt sich bei Union durch, das war schon seit Wochen klar.
Selbst bei einem Klassenerhalt hätte es ambitioniertere Interessenten als uns gegeben.
Bester Mann letzte Saison, hat selbst in den absoluten Katastrophenspielen noch alles reingehauen.
Seine Einstellung sollten sich einige im aktuellen Kader mal abgucken.
Selbst bei einem Klassenerhalt hätte es ambitioniertere Interessenten als uns gegeben.
Bester Mann letzte Saison, hat selbst in den absoluten Katastrophenspielen noch alles reingehauen.
23.07.2024 - 00:48 Uhr
Zitat von NobodySV98
Ja ?? Wer denn alles ?
Zitat von Denver98
Skarke kommt woanders unter oder setzt sich bei Union durch, das war schon seit Wochen klar.
Ja ?? Wer denn alles ?
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, empfehle ich den Blick nochmal auf das vorletzte Saisonspiel gegen Hoffenheim zu richten.
Wir gingen mit 6:0 unter, die Mannschaft zeigte insb. in der Defensive Auflösungserscheinungen, 6 Gegentore in 49 Minuten ist absurd.
Skarke war der einzige, der wenigstens noch etwas versucht ist und bei dem man das Gefühl hatte, er wirft sich noch in jeden Ball rein und opfert sich wirklich auf für den Verein, und das wohlgemerkt als Leihspieler im vorletzten Spiel vor Leihende.
Hatte auch sowohl die beste Sofascore Bewertung als auch die beste Kicker-Note.
Von den damals eingesetzten Spielern sind einige noch unter Vertrag in dieser Saison, von daher: Allen würde Skarkes Einstellung und Aufopferungsbereitschaft helfen!
Die Neuzugänge ausgenommen, da werden wir’s noch sehen.
25.07.2024 - 09:06 Uhr
Keine Eile... weder beim LV noch im Sturm.
Kein Problem..die Eile wird sich ganz schnell einstellen wenn es gegen Coventry die Abschlußvorbereitungsniederlage setzt und es gegen Düsseldorf in die Hose geht.
Dann werden sich alle anschauen und sich wundern und dann wird der Stapler aus der Hecke geholt.
Soweit meine Prognose... ich hoffe ich liege falsch und ich muss nach dem Auftaktsieg gegen Düsseldorf die Häme aushalten. Mir wäre nichts lieber als das....
Kein Problem..die Eile wird sich ganz schnell einstellen wenn es gegen Coventry die Abschlußvorbereitungsniederlage setzt und es gegen Düsseldorf in die Hose geht.
Dann werden sich alle anschauen und sich wundern und dann wird der Stapler aus der Hecke geholt.
Soweit meine Prognose... ich hoffe ich liege falsch und ich muss nach dem Auftaktsieg gegen Düsseldorf die Häme aushalten. Mir wäre nichts lieber als das....
25.07.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von Denver98
Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Vorbereitung 21/22, aber auf Wikipedia steht es etwas anders: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Darmstadt_98/Saison_2021/22
Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Vorbereitung 21/22, aber auf Wikipedia steht es etwas anders: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Darmstadt_98/Saison_2021/22
siehste, damals gg Hesperingen nur 1:0, diesmal haben wir sie 5:1 aus dem Stadion geschossen.
Ich bin der Meinung, wenn da noch jemand kommt, dann muss auch jemand gehen. Nominell haben wir 5 Stürmer und auch Marseiler kann da vorne rumwirbeln. Woher soll denn der "10-Tore-safe" Stürmer kommen? Auch wenn nach dem Klarer Verkauf die Schatulle gut gefüllt sein dürfte, einen Tabakovic, Ache, Vermeij, oder Hrgota werden wir nicht bekommen. Am Ende ist dann doch wieder ein "Hoffnungsstürmer" aus dem Ausland, da haben wir aber mit Vilhelmsson, Stojilkovic und Hornby 3 im Kader. Ich sehe da keinen Sinn drin, einen weiteren hinzuzunehmen. Der muss sich dann auch erst wieder an Land, Sprache, Leute etc. gewöhnen. Dann lieber die Vorhandenen weiter fördern. Ich bin mir sicher, dass dann auch der ein oder Andere seine Buden machen wird.
Magdeburg hat sich auch den Torschützenkönig aus Nordmazedonien geholt. Bin gespannt, ob das funktioniert. Sowas haben wir mit Bezjak schon durch. Bin gespannt, ob der einschlägt.
Ich vertraue unserem Sturm, das wird!
25.07.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von PatGer
Hmmm. Also nach aktuellen Kaderstand würde ich sagen wir planen tatsächlich für die dritte Liga.
Zitat von Lord_Lilie98
Laut gut informierten Kreisen steht auch Mehlem kurz vor einem Abgang (Lilienfanszene).
Laut gut informierten Kreisen steht auch Mehlem kurz vor einem Abgang (Lilienfanszene).
Hmmm. Also nach aktuellen Kaderstand würde ich sagen wir planen tatsächlich für die dritte Liga.
Ist so, das ist der Masterplan. Wir verkaufen alle Spieler und holen ab jetzt keinen einzigen mehr dazu. Selbst diejenigen auf die unser gesamter Matchplab ausgerichtet war, wie jetzt Stojilkovic gehen für nen Appel und nen Ei. Und anderthalb Milliönscher.
Bist ein Fuchs.
25.07.2024 - 20:53 Uhr
Gespannt wäre ich auf den Plan B wenn Mehlem geht der ja sooooofort in der Schublade liegt laut Fernie .. Justvsn vielleicht ?
Hätte eine gewisse Ironie wenn nach einer sehr sehr dürftigen Vorbereitung jetzt auch noch Stiijlkovic (immerhin engagiert) und Mehlem (durchaus unser einziger offensiver der es schon bisschen bewiesen hat) auch noch gehen nach Klarer. Für mich wäre damit die Vorbereitung auch für Allerwertesten gewesen wenn 2 tragende Säulen weg sind, außer dass man hoffentlich wenigsten fit ist. Wobei ich das bei den pomsdigen Auftritten bezweifle. Ich habe den leisen Verdacht die letztjährige A Jugend die fitter und durchtrainierter
Hätte eine gewisse Ironie wenn nach einer sehr sehr dürftigen Vorbereitung jetzt auch noch Stiijlkovic (immerhin engagiert) und Mehlem (durchaus unser einziger offensiver der es schon bisschen bewiesen hat) auch noch gehen nach Klarer. Für mich wäre damit die Vorbereitung auch für Allerwertesten gewesen wenn 2 tragende Säulen weg sind, außer dass man hoffentlich wenigsten fit ist. Wobei ich das bei den pomsdigen Auftritten bezweifle. Ich habe den leisen Verdacht die letztjährige A Jugend die fitter und durchtrainierter
25.07.2024 - 21:37 Uhr
Sollte Fernie tatsächlich noch einen 9er an der Angel haben, wäre der Stojilkovic Transfer doch positiv, da er Geld und Kaderplatz frei macht. Mit 1.5mio hatte ich nicht gerechnet, ich hatte schon mit einem wirtschaftlichen Totalschaden gerechnet.
Bei Mehlem ist es von vorne herein klar gewesen, dass es eine Hängepartie wird. Ist mir da eigentlich ein Gerücht entgangen? Hier schreiben einige, als wäre er schon weg, gibt's da was konkretes?
Falls ja: So sehr ich seine Offesivkraft vermissen würde, so wirtschaftlich vernünftig wäre ein Wechsel, wenn er ins letzte Jahr geht und nicht verlängert.
Bei klarer hat man ebenfalls ein wirtschaftlich gutes Geschäft gemacht. Mehr als 4mio, das ist stark.
Ich kann nicht verstehen, wie negativ da manche sind. Naja, so Sprüche mit der A Jugend, das kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Bei Mehlem ist es von vorne herein klar gewesen, dass es eine Hängepartie wird. Ist mir da eigentlich ein Gerücht entgangen? Hier schreiben einige, als wäre er schon weg, gibt's da was konkretes?
Falls ja: So sehr ich seine Offesivkraft vermissen würde, so wirtschaftlich vernünftig wäre ein Wechsel, wenn er ins letzte Jahr geht und nicht verlängert.
Bei klarer hat man ebenfalls ein wirtschaftlich gutes Geschäft gemacht. Mehr als 4mio, das ist stark.
Ich kann nicht verstehen, wie negativ da manche sind. Naja, so Sprüche mit der A Jugend, das kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.07.2024 um 21:41 Uhr bearbeitet
26.07.2024 - 09:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Das wird ein riesiger Umbruch... das wird Geduld brauchen und Trainergeschick...hm ich bin da skeptisch...mal sehen wie das wird. Der Kader wird erst Ende August fertig sein...der Stapler wird noch eine Rolle spielen .
Philipp Klement wird kommen..mein Tipp..
Das wird ein riesiger Umbruch... das wird Geduld brauchen und Trainergeschick...hm ich bin da skeptisch...mal sehen wie das wird. Der Kader wird erst Ende August fertig sein...der Stapler wird noch eine Rolle spielen .
Philipp Klement wird kommen..mein Tipp..
Der Umbruch ist auf jeden Fall enorm, aber das war doch letztlich auch der Wunsch der meisten Fans nach der Horrorsaison. Es wird noch eine spannende Transferperiode.
An deinen Tipp glaube ich übrigens nicht. Da hätte ich mir eher den Ex-Bayern Spieler Cuisance gewünscht, der in Osnabrück Leistungsträger war, jetzt aber bei der Hertha gelandet ist.
An einen Zugang, der älter als 30 ist, glaube ich auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.