SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#341
03.07.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Brauchen wir unbedingt einen Lv ich hätte lieber noch einen RV. auf links haben wir lopez Nürnberger und Holland. Lopez ist ein sehr guter Spieler der glaube ich gut in der Bader Flügelzange funktioniert. Nürnberger war letzte Saison auch sehr stark hatte ein bisschen verletzungs Pech und Fabi wird Mitte nächste Saison zurückheren. Für rechts haben wir nur Bader aktuell (weil ich Lopez auf Lv bei uns sehen) und wir haben alle gesehen wie katastrophal unsere Rechte Seite war nachdem Bader sich verletzt hatte und wir ronstadt abgegeben hatten. Ich hätte noch gerne einen jungen bissigen RV der Druck macht ich denke , das wir fast auf Lv überbesetz sind wenn die Leute fit sind.

Nürnberger ist sehr häufig krank und Holland kommt mit Mitte 30 aus einer schweren Verletzung, ist dafür noch für die Schienenspielerposition in unserem präferierten System völlig ungeeignet und warum du Lopez auf links siehst müsstest du auch mal erklären, er hat seine ganze Karriere bis auf wenige Ausnahmen auf rechts gespielt und ist Rechtsfuß.
Der linke Schienenspieler ist neben dem Mittelstürmer die Hauptbedarfsposition, hoffentlich kommt da noch jeweils ein Qualitätsspieler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#342
04.07.2024 - 08:48 Uhr
@muenchnerlilie: Mit uns wohl nicht, wenn er anderswo mehr Kohle bekommen sollte... .

Zu seinem gegebenen Wort zu stehen, ohne juristische Spitzfindigkeiten auszunutzen, ist heut zu Tage wohl keine Tugend mehr und zeugt von einem zumindest zweifelhaften Charakter.
Nicht meine Welt.

Deshalb von meiner Seite glasklar: KOAN Burcu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienwerth am 04.07.2024 um 08:51 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#343
04.07.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von JaSchu
Darmstadt wäre zu einer finanziellen Einigung mit dem SVS bereit

Die aktuelle Rechtsfolge: Kraft seiner Kündigung ist Burcu seit 1. Juli vertragslos und demnach logischerweise ablösefrei, was prompt zu weiteren Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga geführt hat. Seit längerem verbürgt ist das Interesse von Darmstadt 98. Nach kicker-Informationen wäre der Zweitligist trotz des Arbeitsgerichtsurteils sogar weiterhin zu einer Ablösezahlung an Sandhausen bereit - doch nicht in der Höhe, die Burcus bisheriger Arbeitgeber nach wie vor fordert.
Eilers bereits seit Wochen im Austausch mit dem Burcu Lager. Diese Woche wurden sogar Vertragsdetails besprochen

Zitat von muenchenerlilie
Die Revision von Sandhausen hat null Chancen... jetzt ist nur die Frage welcher Verein sich mit Burcu einigt.

Ich sehe das auch so, dieser Artikel erklärt alles und lässt keine Frage offen. Und der wahre "Charakter-Test" für Spieler und Berater ist doch jetzt, einigt man sich jetzt mit dem Verein, mit dem man schon die ganze Zeit im intensiven Austausch steht? Oder springt man schnell noch um, auf ein evtl. Erstliga Pferd, dass erst durch den Wirbel jetzt aufmerksam geworden ist? Und natürlich unterschreibt man, hier oder anderswo ohne sich zu einigen und wartet Schadenersatzklage oder Revision ab, oder einigt man sich auf ne geringere Ablöse?

Von daher verstehe ich nicht, warum wir auf diesen Spieler verzichten sollten, sollte er jetzt nachdem er potentielle sportlich oder finanziell Atraktivere Angebote hat, immer noch zu uns wechseln wollen? Bei mir ist er willkommen.
Gespannt bin.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#344
14.07.2024 - 18:29 Uhr
Weder bin ich traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat, noch ist das vorgefallene überraschend. Dass man es trotzdem versucht hat war für mich trotzdem richtig.
Ich finde das Vorgehen der Vereinsverantwortlichen absolut korrekt. Ernsthaft verhandelt, aber Spielchen nicht mitgespielt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#345
18.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von Gilge

P. Pfeiffer ist kein Unterschiedsspieler.

Sehe ich anders. Ich glaube aber nicht, dass er sich das antut.

Sehe ich auch anders. Er vereint Geschwindigkeit, Zweikampfstärke, Kopfballstärke auch offensiv und ein starkes Aufbauspiel. Sehe in der 2. Liga keinen besseren IV.

Denke aber, er würde auch einen Platz in der Bundesliga finden, etwa in Kiel, die ja auch noch einen IV suchen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#346
18.07.2024 - 22:09 Uhr
PP halte ich ebenfalls für eine Phantomdiskussion.
Da ansonsten aber wenig los ist...
Das Aufbauspiel ist für mich eher das Sahnehäubchen. Er hat noch etwas ganz anderes, was unserer gesamten IVer Riege fehlt: Speed! So ein Spieler würde es uns erlauben, hoch zu pressen, ohne von schnellen Offensivspielern einfach mit einem langen Pass ausgehebelt zu werden.
Für mich der größte Schwachpunkt im aktuellen Kader. Mal davon ausgehend, dass noch ein neuer für links kommt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#347
19.07.2024 - 08:57 Uhr
Christoph Klarer war wohl gestern weder beim Training, noch beim Fanabend. Auf Nachfrage bei den Spielern hieß es, man dürfe darüber nicht sprechen.

Ich hoffe Mal auf mindestens 3,0 Mio. Wir haben 2,2 bezahlt, hier sollte schon mehr fließen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#348
19.07.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Zitat von InsideSVD

Zitat von Jimbojack

Wrexham? oops

Birmingham

Die dürften aber dennoch Recht viel Geld haben 4 Millionen sind da drinn

Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#349
20.07.2024 - 13:42 Uhr
Wenn das mit Klarer schon früh bekannt war, dann hoffe ich auf schnellen Ersatz. Sollte sich bei der Ablöse auch finden lassen. Ist ja der Threat Wunsch: Ich wünsche mir Paddy zurück. Wie hier schon jemand geschrieben hat, benötigen wir mehr Geschwindigkeit in unserer Kette.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#350
20.07.2024 - 17:20 Uhr
Ich muss gestehen, dass mich die Eindrücke aus dem Testspiel schon auch etwas unruhig machen.

Hieß es nicht irgendwann, dass noch ein Stürmer mit Zweitligaerfahrung kommen soll? Ich finde die Aussage nirgends mehr, habe ich das geträumt?

Ich fand das stellenweise nicht schlecht, mit Vilhelmsson und Hornby, aber immer kein Glück ist dann vielleicht doch auch Unvermögen. So richtig Torgefahr strahlen sie nicht aus, Hornby ist mir auch viel zu viel im Mittelfeld oder außen unterwegs. Habe von im glaube ich mehr Flanken als Torabschlüsse gesehen, das ist eigentlich nicht seine Aufgabe. Stojilkovic und Torsiello drängen sich gerade nicht wirklich auf, Lakenmacher stets bemüht...

Marseiler fand ich stark, vor allem immer dann, wenn er auf den Flügel ausgewichen ist. Von außen kam halt sonst auch wenig, Lopez eher unauffälig, aber halt auch nicht auf seiner Seite unterwegs.

Mit Skarke und Pfeiffer gingen unsre 2 besten Scorer, Pfeiffer immerhin 1 Tor und 6 Assists und wir waren ja schon letztes Jahr harmlos.

In der Abwehr sehe ich nun schon dringend Handlungsbedarf. Klarer war noch unser schnellster Verteidiger. Ich bin und werde wohl auch kein großer Fan von Riedel als IV. Ich finde ihn stark mit dem Ball am Fuß, gegen den Ball fehlt es mir da sowohl in den Luftduellen als auch am Boden. Dazu ist er halt einfach langsam. Irgendjemand wird gleich schreiben, dass er aber stark antizipert und meist vor dem Gegner am Ball ist, heute hat er leider nicht antizipiert sondern geschlafen.

Dazu haben wir dann Zimmermann, bei dem man nicht weiß, ob er nochmal an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann und die Abteilung für Rustikales mit Vukotiv, Maglica und Gjasula. Bitte, irgendjemand , der sich etwas schneller und geschmeidiger bewegen kann, muss da noch auf den Platz

Mehlem wirkt auf mich auch eher unmotiviert, Marseiler wäre für mich als Mehlem-Ersatz verschenkt. Vielleicht sollte man Mehlem dann doch noch zu Geld machen und noch 3 Qualitätsspieler für die linke Schiene, die IV und den Sturm holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.