Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.07.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Stojilkovic steht vor dem Abgang nach Sofia für 1,5 Mio Euro
https://www.bild.de/sport/fussball/kassiert-darmstadt-98-1-5-mio-abloese-fuer-den-problem-stuermer-66a2589ead980708da9be67a
Stojilkovic steht vor dem Abgang nach Sofia für 1,5 Mio Euro
https://www.bild.de/sport/fussball/kassiert-darmstadt-98-1-5-mio-abloese-fuer-den-problem-stuermer-66a2589ead980708da9be67a
Damit sollte sich auch die Frage, ob wir noch Stürmer holen, beantwortet haben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 25.07.2024 um 18:43 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von PatGer
Hmmm. Also nach aktuellen Kaderstand würde ich sagen wir planen tatsächlich für die dritte Liga.
Zitat von Lord_Lilie98
Laut gut informierten Kreisen steht auch Mehlem kurz vor einem Abgang (Lilienfanszene).
Laut gut informierten Kreisen steht auch Mehlem kurz vor einem Abgang (Lilienfanszene).
Hmmm. Also nach aktuellen Kaderstand würde ich sagen wir planen tatsächlich für die dritte Liga.
Ist so, das ist der Masterplan. Wir verkaufen alle Spieler und holen ab jetzt keinen einzigen mehr dazu. Selbst diejenigen auf die unser gesamter Matchplab ausgerichtet war, wie jetzt Stojilkovic gehen für nen Appel und nen Ei. Und anderthalb Milliönscher.
Bist ein Fuchs.
25.07.2024 - 19:26 Uhr
Gerüchteweise soll es auch Interesse an Fraser Hornby geben, aus Schottland (Dundee United).
25.07.2024 - 19:40 Uhr
Fehlt nur noch Schuhen... xD
Aber Spaß beiseite. Ich fände es ja besser, zwei Topspieler zu holen und dafür auch mehr zu zahlen. Einen Stürmer wie Ache zum Beispiel. Klar, das ist ein Risiko, aber mit dem jetzigen Kader wird es nur um den Klassenerhalt gehen.
Aber Spaß beiseite. Ich fände es ja besser, zwei Topspieler zu holen und dafür auch mehr zu zahlen. Einen Stürmer wie Ache zum Beispiel. Klar, das ist ein Risiko, aber mit dem jetzigen Kader wird es nur um den Klassenerhalt gehen.
25.07.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von afuman
Ist richtig, aber mal ehrlich, der Kader ist ja jetzt (mit Mehlemabgang) weit weg von fertig. Eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt macht schlicht keinen Sinn. Meine Erwartung an die ausstehenden Verpflichtungen ist aber jetzt hoch.
25.07.2024 - 20:53 Uhr
Gespannt wäre ich auf den Plan B wenn Mehlem geht der ja sooooofort in der Schublade liegt laut Fernie .. Justvsn vielleicht ?
Hätte eine gewisse Ironie wenn nach einer sehr sehr dürftigen Vorbereitung jetzt auch noch Stiijlkovic (immerhin engagiert) und Mehlem (durchaus unser einziger offensiver der es schon bisschen bewiesen hat) auch noch gehen nach Klarer. Für mich wäre damit die Vorbereitung auch für Allerwertesten gewesen wenn 2 tragende Säulen weg sind, außer dass man hoffentlich wenigsten fit ist. Wobei ich das bei den pomsdigen Auftritten bezweifle. Ich habe den leisen Verdacht die letztjährige A Jugend die fitter und durchtrainierter
Hätte eine gewisse Ironie wenn nach einer sehr sehr dürftigen Vorbereitung jetzt auch noch Stiijlkovic (immerhin engagiert) und Mehlem (durchaus unser einziger offensiver der es schon bisschen bewiesen hat) auch noch gehen nach Klarer. Für mich wäre damit die Vorbereitung auch für Allerwertesten gewesen wenn 2 tragende Säulen weg sind, außer dass man hoffentlich wenigsten fit ist. Wobei ich das bei den pomsdigen Auftritten bezweifle. Ich habe den leisen Verdacht die letztjährige A Jugend die fitter und durchtrainierter
25.07.2024 - 21:37 Uhr
Sollte Fernie tatsächlich noch einen 9er an der Angel haben, wäre der Stojilkovic Transfer doch positiv, da er Geld und Kaderplatz frei macht. Mit 1.5mio hatte ich nicht gerechnet, ich hatte schon mit einem wirtschaftlichen Totalschaden gerechnet.
Bei Mehlem ist es von vorne herein klar gewesen, dass es eine Hängepartie wird. Ist mir da eigentlich ein Gerücht entgangen? Hier schreiben einige, als wäre er schon weg, gibt's da was konkretes?
Falls ja: So sehr ich seine Offesivkraft vermissen würde, so wirtschaftlich vernünftig wäre ein Wechsel, wenn er ins letzte Jahr geht und nicht verlängert.
Bei klarer hat man ebenfalls ein wirtschaftlich gutes Geschäft gemacht. Mehr als 4mio, das ist stark.
Ich kann nicht verstehen, wie negativ da manche sind. Naja, so Sprüche mit der A Jugend, das kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Bei Mehlem ist es von vorne herein klar gewesen, dass es eine Hängepartie wird. Ist mir da eigentlich ein Gerücht entgangen? Hier schreiben einige, als wäre er schon weg, gibt's da was konkretes?
Falls ja: So sehr ich seine Offesivkraft vermissen würde, so wirtschaftlich vernünftig wäre ein Wechsel, wenn er ins letzte Jahr geht und nicht verlängert.
Bei klarer hat man ebenfalls ein wirtschaftlich gutes Geschäft gemacht. Mehr als 4mio, das ist stark.
Ich kann nicht verstehen, wie negativ da manche sind. Naja, so Sprüche mit der A Jugend, das kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.07.2024 um 21:41 Uhr bearbeitet
25.07.2024 - 21:58 Uhr
Stojilkovic hat doch 2 Mio gekostet.
Also wirtschaftlicher Schaden - 500.000,00
Also wirtschaftlicher Schaden - 500.000,00
25.07.2024 - 22:00 Uhr
Gut, Mehlem ist ein 1. Liga Spieler.
Würde halt in der 2.Liga den Unterschied machen.
Also mit dem Kader dann zwischen Platz 11- 18.
25.07.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Mit dem Kader bestimmt. Mit fast 7 Millionen eingenommener Ablöse kann man aber auch noch 3 richtige Qualitätsspieler holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.