SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (10)

30.10.2025 - 14:50 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#61
29.11.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von Elch36j
Zitat von Franck_Ohandza

Da der nächste Trainer der wohl letzte Sargnagel werden würde, MUSS einer mit Erfahrung her... Breitenreiter wäre der einzige der sowas vielleicht noch könnte, es braucht jemanden, der dieser verweichlichten Truppe mal richtig in den ***** tritt.... wegen mir auch diesen unsympathischen Tim Walter... Hauptsache jedes Training tut diesen Versagern richtig weh und alles danach brennen und zwicken

Das würde auch auf Sreto Ristic zutreffen. War war schon ein Spieler ein beinharter Spieler, der auch mal auf dem Platz dazwischen gehauen hat wenn es nötig war

Naja war Pekovic auch 😜
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#62
29.11.2025 - 20:12 Uhr
Ich würde sagen, dass ein erfahrener Trainer gebraucht wird, der weiß wie man eine Mannschaft Mental (und Spielerisch) wieder aufbaut und dazu noch ein klares oder klar erkennbares System spielt. Dazu muss er die niedrige Zweikampfquote und Laufbereitschaft in den Griff bekommen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#63
30.11.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von MarvinEhre

Ich würde sagen, dass ein erfahrener Trainer gebraucht wird, der weiß wie man eine Mannschaft Mental (und Spielerisch) wieder aufbaut und dazu noch ein klares oder klar erkennbares System spielt. Dazu muss er die niedrige Zweikampfquote und Laufbereitschaft in den Griff bekommen.

Es wird schwer einen erfahrenen Trainer zu überzeugen zu uns zu kommen. Weil die Außendarstellung, die dieser Verein abgibt, ist leider unterirdisch. Das bekommen auch potenzielle Trainerkandidaten mit - zudem muss der neue Trainer davon überzeugt sein, dass man mit der Mannschaft besseren Fußball spielen kann, hast die Mannschaft besser ist als der Platz und dass man sich nicht selbst verbrennt. Aber ich denke in der aktuellen Situation hätten wir doch gute Chancen einen Trainer zu bekommen. Weil außer uns momentan kein weiterer Trainer auf der Kippe steht, weder in Liga 1 noch in Liga 2. Man müsste einen erfahrenen Trainer, der schon länger keinen Job mehr hat, also halbes Jahr aufwärts davon überzeugen, dass er mit einer Jobannahme bei uns wieder Fuß fassen kann im deutschen Fußball und dann vielleicht zu höherem berufen ist.

Warten wir einfach ab, was passiert. Aber es muss klar sein, wenn man Kleine entlässt, muss der neue Trainer schon parat stehen. Alles andere macht keinen Sinn.

Und weil alle Breitenreiter sich wünschen: wer war eigentlich in Hannover unter Breitenreiter noch mal der Co-Trainer? Unseren Verantwortlichen traue ich durchaus zu, dass sie genau diesen Weg gehen: Breitenreiter holen und Kleine als Co-Trainer behalten. Damit man diesem Trainer keine Abfindung zahlen muss. Ob da die Mannschaft mitmacht, bezweifle ich und ob es danach besser wird bezweifle ich erst recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.11.2025 um 11:38 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#64
30.11.2025 - 20:09 Uhr
Packen wir es mal hier rüber ...

Zitat von gr33k
Zitat von Fuerth1903

Ich möchte nicht wissen, was morgen hier los ist, wenn der neue Trainer Korkut, Oral, Schubert oder Kocak heißt. Also lasst uns hoffen, dass es ab morgen wieder bergauf geht mit UNSEREM Kleeblatt.

Wenn der neue Trainer Korkut, Oral, Schubert oder Kocak heißt, würde ich mich mehr freuen als wenn es Kleine bis ins Verderben bleibt oder als wenn es Hilbert "Interimsweise" macht. Die Ansprüche sind gesunken.

Die Spatzen pfeifen es ja so langsam von den Dächern und die Anzeichen verdichten sich. Denke schon, dass wir diesen Thread nun für Spekulationen gut gebrauchen können. 😊

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#65
30.11.2025 - 20:23 Uhr
Hildmann,Fiel,Klauß, Breitenreiter

Einer von denen wird es machen tippe ich.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#66
30.11.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von Westfale1848
Hildmann,Fiel,Klauß, Breitenreiter

Einer von denen wird es machen tippe ich.

Klauß zum Derby wäre echt der Burner 😜, Hildmann oder Wörle halte ich für wahrscheinlicher. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#67
30.11.2025 - 20:34 Uhr
Mein Wunsch, Raphael Wicky wird wahrscheinlich nicht realisierbar sein bzw. wird der wenig Interesse haben.

Darüber hinaus hoffe ich auch nicht, dass es Danny Galm wird, nicht weil ich denke das er schlecht ist, sondern in unserer Situation überfordert wäre und ihm die Erfahrung fehlt.

Thioune, Wörle oder Hildmann halte ich für realistisch und auch passend.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#68
30.11.2025 - 20:36 Uhr
Wir brauchen halt einen Mann der in der Kürze der Zeit einige Änderungen vornehmen und umsetzen kann, zudem langfristig ein Spielsystem und eine Philosophie verfolgt und diese auch peu a peu umsetzen kann. Wenn dieser dann auch noch mit jungen Spielern arbeiten und fördern kann, zudem autoritär keine Schlaftablette oder gar ein Dampfplauderer ist, dann Willkommen beim Kleeblatt!

Nur: wer verspricht dir genau solche Attribute? 🤔

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#69
30.11.2025 - 20:40 Uhr
Thioune halt ich nicht für realistisch.
Der hat gewiss noch einen gut dotierten Vertrag bei der Fortuna.
Viel Erfolg bei der Trainerwahl.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#70
30.11.2025 - 20:54 Uhr
Hildmann um Gotteswillen, lest euch mal durch was der für einen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Traunigsfaul auch noch also wer ein weiter so will ja da kann man ihn verpflichten. Galm genau der nächste Siewert 2.0, im Jugendfußball ganz gut und bei den Profis überall gescheitert. Und was hat ein Fiel gerissen? Noch heute fragt man sich in Nürnberg wie man für ihn Geld bekommen konnte, da war er auch kurz vor dem Rauswurf dann kam Hertha und hat was gesehen was kein anderer gesehen hat, wie schnell war er da weg 8 Wochen? Und jetzt kommt Fürth und gibt ihm die 3. Chance was aufzubauen. Zuzutrauen wäre es Fürstner aber ich glaube nicht das er dieses Himmelfahrtskommando startet.
Meine Hoffnung Nummer 1 ist und bleibt Wörle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuerth1903 am 30.11.2025 um 21:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.