SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (10)

30.10.2025 - 14:50 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#41
09.11.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Block_1
Zunächst darf ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen über neue Trainer, die demnächst hier aufschlagen sollen, zu spekulieren. Ich empfinde dies als unverschämt und respektlos gegenüber des aktuellen, der um seinen Job und damit seine Existenz im Profifußball kämpft.

Dein gutes Recht, deine Meinung. Ich sehe es anders. Solange es sportlich weiterhin so ist wie es ist und freie Trainer den Ronhof aufsuchen, gesichtet werden und/oder gar mit unseren Verantwortlichen in Gesprächen stecken (sofern korrekt), dann hat auch dieser Thread seine Berechtigung.

So und nun zurück zum Thema bitte, TK hat seinen eigenen Thread.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#42
10.11.2025 - 07:07 Uhr
Ich denke und hoffe, dass den Verantwortlichen auch klar ist, dass gerade die Länderspielpause jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel auf der Position des Trainers wäre.

Der Neue hat in den zwei Wochen dann schon direkt gut Zeit. Mal abwarten, ob vielleicht heute etwas passiert.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#43
10.11.2025 - 09:55 Uhr
Meiner Meinung wird sich auch in dieser Länderspielpause in Sachen Trainer nichts tun.
TK kann der Mannschaft nichts vermitteln, da ihm der Plan fehlt.

Wird auch in dieser Länderspielpause kein Wechsel vollzogen, sehe ich mehr als Schwarz.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#44
10.11.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Haderer54

Wird auch in dieser Länderspielpause kein Wechsel vollzogen, sehe ich mehr als Schwarz.

Vor allem sind es nun 5 Spiele, die man durchziehen muss, ehe wieder Pause ist. Wenn dann muss es jetzt passieren oder erst zur Winterpause und damit zur Mitte der Saison.

Das Gerücht um ein Treffen mit Galm habe ich jetzt auch woanders noch vernommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#45
10.11.2025 - 18:58 Uhr
Ein Treffen mit Galm ist noch lange keine Verpflichtung..
Denke nicht, dass sich derzeit etwas tut.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#46
10.11.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Haderer54

Vor allem sind es nun 5 Spiele, die man durchziehen muss, ehe wieder Pause ist. Wenn dann muss es jetzt passieren oder erst zur Winterpause und damit zur Mitte der Saison.

Also ich hab schon mal was davon gehört, das Trainer unabhängig von einer Länderspielpause entlassen wurden 😅

Natürlich nicht immer optimal, aber soll gelegentlich seinen Zweck erfüllen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#47
11.11.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Eigenheimer

Woher kommt denn die Annahme, dass Galm direkt als Trainer der 1. Mannschaft vorgesehen wird?
Ich sehe ihn eher als Nachfolger von Roberto HIlbert, dem man ähnlich wie Leo Haas verspricht, irgendwann mal eine faire Chance als Trainer der Profis zu erhalten, um ihn dann gegen einen Blender-Bro abzusägen.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#48
11.11.2025 - 20:24 Uhr
Für die U 23 wäre das eine gute Lösung, aber ich glaube nicht daran.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#49
12.11.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von gr33k
Zitat von Eigenheimer

Woher kommt denn die Annahme, dass Galm direkt als Trainer der 1. Mannschaft vorgesehen wird?
Ich sehe ihn eher als Nachfolger von Roberto HIlbert, dem man ähnlich wie Leo Haas verspricht, irgendwann mal eine faire Chance als Trainer der Profis zu erhalten, um ihn dann gegen einen Blender-Bro abzusägen.

Weil es ehrlicherweise keinen Sinn macht für einen Trainer der bereits im Profifußball und in der Jugend von Bayern war und jetzt RB Salzburg ist, zu unserer U23 einer potentiell deutlich schlechteren Mannschaft zu wechseln.
Nur um dann eventuell irgendwann die Chance zu bekommen die erste Mannschaft zu übernehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer in Salzburg auf diese Chance zu warten oder mit der U18 weiter Aufmerksamkeit zu erregen und so eine weitere Chance im Profifußball zu erhalten.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (10) |#50
12.11.2025 - 10:49 Uhr
Ich glaube, vorerst wird es hier keinen Wechsel geben, aber die Situation muss man ganz genau im Auge behalten.

Zuerst wird man auf der Position des Sport-Geschäftsführers reagieren müssen. Schwiewagner und Fürstner sollten nicht den dritten Trainer innerhalb eines Jahres absägen dürfen (nach Haas und Siewert ). Einen neuen Trainer sollten die beiden schon gar nicht mehr vorstellen dürfen. Sie haben ja deutlich gezeigt, dass sie dafür kein gutes Händchen haben.

Meine ganze Hoffnung liegt deshalb auf einem neuen Geschäftsführer Sport. Ja, das wird Geld kosten, aber weiter so weiterzumachen wird uns am Ende noch deutlich teurer zu stehen kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.