SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (10)

30.10.2025 - 14:50 Uhr
Am Schluss kommt einfach keine Meldung, weil nichts passiert 🤣 aus trotz das Herr Fischer das so früh geschrieben hat, halten Sie jetzt doch an Kleine fest 😂😂😂
Wahre Worte,

wie wären den die Meinungen zu Buyo ?
Sicher nichts langfristiges, aber den Karren hat er schon mal aus dem Dreck geholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 01.12.2025 um 16:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Bayernfuerther
Wahre Worte,

Sicher nichts langfristiges, aber den Karren hat er schon mal aus dem Dreck geholt.

Er kann aber nur mit Motivation glänzen leider aber nicht mit einer Spielidee, hat ja beim zweiten mal nicht so wirklich geklappt.
Zitat von Bayernfuerther
Wahre Worte,

Ne war beim 2. mal schon nichts mehr, brauchen wir nicht.

Ich glaube an das W, Wörle oder Wagner
Daniel THIOUNE faende ich auch spannend

•     •     •

zurück zur Spielvereinigung Fürth
Mir hätte Manuel Baum gefallen, aber der übernimmt ja Interimsweise von Sandro Wagner, also erledigt. Baum war für mich ein bißchen wie Benno. Aber mal schauen wer es wird.
Zitat von Fifaheld56
Mir hätte Manuel Baum gefallen, aber der übernimmt ja Interimsweise von Sandro Wagner, also erledigt. Baum war für mich ein bißchen wie Benno. Aber mal schauen wer es wird.

Zum Glück hat sich Baum von alleine erledigt.
Aber es ist schon Wahnsinn, dass von offizieller Seite noch nicht vermeldet wurde... Kann man sicher geteilter Meinung sein, aber in meinen Augen ist das ein katastrophales Bild das man abgibt und total unseriös, was die Trainersuche sicher nicht erleichtert.

Also ich verstehe die Begeisterung für Wörle nach wie vor nicht, aber hoffe das diejenigen die das gut finden, wenn er es denn werden sollte, Recht behalten und ich mich total täusche.

Ich würde mal einen Armin Veh als meine Wunschlösung in die Runde werfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.12.2025 um 17:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.