Trainersuche! Wer wird der Neue? (10)
30.10.2025 - 14:50 Uhr
Die "Trainer-wechsel-dich-Wellen" schlagen auch beim Kleeblatt immer höher. Bei allem Respekt vor Thomas Kleine und seinem Trainerteam (das Kind ist eh längst in den Brunnen gefallen), aber inzwischen ist es an der Zeit, über mögliche, passendere Nachfolger zu beraten. Wer ist frei? Wer käme in Frage?
Bitte lasst uns hier realistische Lösungen, gerne auch Hintergrund- und Insiderinfos, diskutieren und in diesen Thread einfließen.
Bitte lasst uns hier realistische Lösungen, gerne auch Hintergrund- und Insiderinfos, diskutieren und in diesen Thread einfließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.12.2025 um 17:21 Uhr bearbeitet
30.10.2025 - 15:24 Uhr
Was ist Fakt: im Stadion gesichtet wurden (vor wenigen Wochen schon) Michael Köllner und zuletzt Mersad Selimbegovic.
Gerücht: Andre Breitenreiter verweilte im Forsthaus-Hotel zu Gesprächen lt. @Super_SpVgg
Gerücht: Andre Breitenreiter verweilte im Forsthaus-Hotel zu Gesprächen lt. @Super_SpVgg
30.10.2025 - 15:39 Uhr
Breitenreiter fänd ich garnicht mal sooo schlecht..
30.10.2025 - 15:45 Uhr
Wieso einen Thread aufmachen wer bald der neue wird wenn nichts feststeht?
Gewinnen wir am Sonntag in Paderborn 0:1 dann ist Kleine fest im Sattel.
Gewinnen wir am Sonntag in Paderborn 0:1 dann ist Kleine fest im Sattel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 30.10.2025 um 15:46 Uhr bearbeitet
30.10.2025 - 15:50 Uhr
Michael Köllner glaube ich nicht dran, der ist nach wie vor mit der Region hier verbunden würde ich sagen und war bereits als Glubb bzw. 1860 Trainer Spiele bei uns anschauen. Mersad Selimbegovic wäre vielleicht eine "günstige" Lösung, hat aber leider auch überhaupt keinen guten Punkteschnitt.
Andre Breitenreiter wäre so eine Personalie, die ich unseren Verantwortlichen sofort zutrauen würde. Könnte mir sogar vorstellen, dass Thomas Kleine gar nicht entlassen wird, sondern mit Peko zusammen zum Co-Trainer wird und Breitenreiter als Cheftrainer kommt. Wenn sich dieses Szenario jedoch bewahrheitet, kann ich erstmal nur laut lachen. Ist ja nicht so, dass es diese Konstellation schonmal in Hannover gab. Wieso holt man so einen nicht früher? Hätte uns dann vielleicht weniger Punkte und ein Pokal-Aus wie gestern gekostet und wir hätten ggf. eine sorgenfreiere Saison. Aber naja, ich bin gespannt.
Andre Breitenreiter wäre so eine Personalie, die ich unseren Verantwortlichen sofort zutrauen würde. Könnte mir sogar vorstellen, dass Thomas Kleine gar nicht entlassen wird, sondern mit Peko zusammen zum Co-Trainer wird und Breitenreiter als Cheftrainer kommt. Wenn sich dieses Szenario jedoch bewahrheitet, kann ich erstmal nur laut lachen. Ist ja nicht so, dass es diese Konstellation schonmal in Hannover gab. Wieso holt man so einen nicht früher? Hätte uns dann vielleicht weniger Punkte und ein Pokal-Aus wie gestern gekostet und wir hätten ggf. eine sorgenfreiere Saison. Aber naja, ich bin gespannt.
30.10.2025 - 15:53 Uhr
Oh Gott, beim sehen des Threadtitels dachte ich, dass die Trennung offiziell ist. Ich hatte schon ganz kurz Hoffnung auf Besserung.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
30.10.2025 - 16:20 Uhr
Ich glaube bei keinem der bisher im Stadion war, wird es sich um jemanden handeln mit dem man bereits geredet hat...
Aber bitte alle Gurken nennen, bisher war es ja immer so, wer hier genannt wurde, wurde es nicht 😆
Aber bitte alle Gurken nennen, bisher war es ja immer so, wer hier genannt wurde, wurde es nicht 😆
30.10.2025 - 17:15 Uhr
Christian Streich
30.10.2025 - 17:27 Uhr
30.10.2025 - 18:23 Uhr
Da kenn ich noch Jogi Löw und Loddar Matthäus!!! 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 30.10.2025 um 18:31 Uhr bearbeitet
31.10.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von DrBob
Oh Gott, beim sehen des Threadtitels dachte ich, dass die Trennung offiziell ist. Ich hatte schon ganz kurz Hoffnung auf Besserung.
Ich hatte mich auch schon gefreut, diese Nachricht verpasst zu haben...
Zum Thread: Sehe ich unnötig, da es so schnell nicht dazu kommen wird.
Ansonsten müsste man mal nachsehen, welche ehemaligen Mitspieler von Stephan Fürstner mittlerweile irgendwo so erfolglos Trainer sind, dass sie sich auf ein Angebot aus Fürth freuen würden.
Ich hau mal einen raus, den sicherlich keiner auf der Liste hat:
Tim Sparv!
- Hat ein Jahr mit Fürstner gespielt
- Ist ebenso wie Kleine als ehemaliger Fußballer zumindest eine Persönlichkeit gewesen - und das reicht als Qualifikation zum Trainer
- Hat noch nie eine 1. Herrenmannschaft trainiert
- Als "Entwicklungscoach" (???) bei Sparta Prag und Co-Trainer Finnlands sicherlich entbehrlich / günstig.
- Kleeblatt-Vergangenheit
- Würde sich freuen, wenn ihm jemand grundlos so eine Chance bietet
- War mal in Fürth
- Ehemaliger Mitspieler von Fürstner
- Hat Fürstner sicherlich mal eine WhatsApp zur Gratulation seines Geburtstages geschickt
- Könnte sich Biliskov als Co-Trainer vorstellen um mal richtig Zweikämpfe im Training zu üben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.