SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (10)

30.10.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von spezisipper
sandro wagner wurde scheinbar auch gegangen.

können wir nur hoffen das sf nicht mal mit ihm in nem zug mitgefahren ist 😂

Wagner hätte was, würde mir gefallen.
Wörle wäre vor der Saison die perfekte Wahl gewesen, der Karren liegt nun aber metertief im Dreck.
Die Leistung mit Ulm verdienen absoluten Respekt, die Situation jetzt ist aber eine ganz Andere.
Zitat von Fuerth1903
[

aeh ich ähnlich wie wörle. vor der saison gerne jetzt eher meh
Also ich möchte keinem Angst machen aber ein gewisser Bernd Hollerbach saß zumindest gegen Preußen Münster im Stadion. Ich befürchte der war nicht dort um unser wahnsinnig gutes Spiel anzuschauen.
Sandro Wagner wäre seit heute frei.
Die Aussage bei Kicker:
"Die Suche nach einem Nachfolger, der bereits beim Derby am Sonntag in Nürnberg auf der Trainerbank sitzt, läuft an."

Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Hat Fürstner wirklich keinen Plan B in der Schublade?

Edit:
Eventuell ist das Debakel am Sonntag derart klar vorprogrammiert, dass man den zu erwartenden Unmut bei einem 0:6 oder ähnlich mit dem ungeplanten und Pro-aktiven Wechsel wegbügeln möchte, um den eigenen Ar*** zu retten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 01.12.2025 um 16:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Faerd_1903
Die Aussage bei Kicker:
"Die Suche nach einem Nachfolger, der bereits beim Derby am Sonntag in Nürnberg auf der Trainerbank sitzt, läuft an."

Guardiola und Klopp haben wohl kurzfristig abgesagt.
Jetzt steht er wieder mit leeren Händen da.
Zitat von Faerd_1903
Die Aussage bei Kicker:

Nun es erstaunt doch ehrlich gesagt nicht, dass Fürstner keinen Plan hat.
Daher würde sich der Schaden in Grenzen halten, wenn man Fürstner gleich mit entlässt.
Zitat von FuerthFan95
Also ich möchte keinem Angst machen aber ein gewisser Bernd Hollerbach saß zumindest gegen Preußen Münster im Stadion. Ich befürchte der war nicht dort um unser wahnsinnig gutes Spiel anzuschauen.

Breitenreiter war im Hotel, mit Galm hat sich SF getroffen.
Wenn sich ein Trainer unweit der Heimat ein Zweitligaspiel anschaut, sollte das noch kein großer Grund zur Beunruhigung sein.

Aber denkbar scheint im Moment auch alles. Auch, dass SF evtl. überhaupt keinen Plan hat, wie es weitergehen soll.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zitat von Fuerth1903
Zitat von spezisipper

sandro wagner wurde scheinbar auch gegangen.

können wir nur hoffen das sf nicht mal mit ihm in nem zug mitgefahren ist 😂

Nach Blender Siewert und Papagei Kleine würde ich einen dritten Dampfplauderer in Folge echt nicht verkraften.

Nein, der Herr Wagner ist krachend gescheitert weil er sich zu wichtig nahm. Der sollte das erstmal aufarbeiten bevor er beim nächsten Verein große Töne spuckt.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.