FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#1081
09.06.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von veilchen
Na dann willkommen auf dem Schleudetsitz von schalke. Spätestens im Winter ist er wieder weg.Ich hätte ihn lieber in Leverkusen gesehn .

Da kann er ja dann im Winter hin rolleyes

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Trainerkarussell 3.0 |#1082
09.06.2017 - 16:39 Uhr
Noch ist MW nicht entlassen und Tedesco noch nicht unter Vertrag.
Da es bisher kein Dementi gab, scheint es sich zu bewahrheiten. Der AR wird sicherlich gerade zusammen sitzen und dann wird es morgen eine Meldung geben und Montag die PK.
Trainerkarussell 3.0 |#1083
09.06.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von veilchen
Na dann willkommen auf dem Schleudetsitz von schalke. Spätestens im Winter ist er wieder weg.Ich hätte ihn lieber in Leverkusen gesehn .

Ne. Erst im nächsten Sommer. Und dann gibt es den nächsten Neuanfang mit dem nächsten "heißen" Trainer, der dann auch wieder nur 1 Saison hier verweilt.rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell 3.0 |#1084
09.06.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von veilchen

Ne. Erst im nächsten Sommer. Und dann gibt es den nächsten Neuanfang mit dem nächsten "heißen" Trainer, der dann auch wieder nur 1 Saison hier verweilt.rolleyes

Rechts so. Lange Vertragslaufzeiten werde eh überschätzt.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trainerkarussell 3.0 |#1085
09.06.2017 - 16:44 Uhr
Hm, wie soll man die Aussage deuten?

"... Nach RS-Informationen soll Tedesco bereits vor fünf Tagen einem Teil der Mannschaft mitgeteilt haben, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer in Aue sein wird. ..."

http://www.reviersport.de/353498---aues-torjaeger-verraet-tickt-schalkes-potentieller-neuer-trainer.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainerkarussell 3.0 |#1086
09.06.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von kuzorra

Gibt es eigentlich eine Versicherung die man für dieses Thema abschliessen könnte. Wir haben ja nun mal einen erhöhten Verschleiss an Trainern? Da müssen Ablösen wie jetzt wohl auch wieder, und auch Abfindungen gezahlt werden. Für das was Schalke in den letzten Jahren da gelatzt hat, könnte man schon einen zweiten Embolo kaufen. Cool

Ich bin sehr skeptisch was den kolportierten neuen Trainer angeht. Daran wie dieser einschlägt, und auch was Heidel in Bezug Neuzugänge und Vertragsverlängerungen abliefert wird er gemessen werden. Ansonsten geht er beim nächsten Mal mit.
Weinzierl fand ich zwar symphatisch, aber er war beileibe nicht mein Wunschtrainer.

Die Geduld vieler ist aufgebraucht, und es wird mit Sicherheit nicht so ruhig bleiben wie im letzten Jahr.

Klingt fast wie eine Drohung?

Nein von mir jedefalls nicht. Das es letztes Jahr so ruhig war im Umfeld und unter den Fans war ein Novum.
Ich bezweifel das es sich bei ausbleibenden Erfolg, und Grottenkicks so wiederholt.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Trainerkarussell 3.0 |#1087
09.06.2017 - 16:50 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/cheftrainer-domenico-tedesco-wechselt-zu-schalke-04/

Tedesco kommt zu euch.
Trainerkarussell 3.0 |#1088
09.06.2017 - 16:54 Uhr

Bevor wir es verkündigen... silent?
Trainerkarussell 3.0 |#1089
09.06.2017 - 16:54 Uhr
Nunmehr hat Domenico Tedesco von seiner vertraglich vereinbarten Klausel hinsichtlich eines möglichen Wechsels in die 1. Bundesliga Gebrauch gemacht.

Wechselt per Klausel zu uns

•     •     •

***Blau und Weiß ein Leben lang***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-S04 am 09.06.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#1090
09.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von zXideas

Bevor wir es verkündigen... silent?

Bei uns wird das Statement wohl etwas umfangreicher.
Wir müssen ja auch erstmal offiziell Weinzierl freistellen.

Da ist es:

https://twitter.com/s04/status/873191554852294657
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 09.06.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.