FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#1121
09.06.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von efelowe
Zitat von veilchen

Ein 2 Nagelsmann wird es nicht werden bei euch dazu ist eurer Kader viel zu schlecht. Bei u s geht es immer um den Abstieg das sind wir gewohnt.Bei euch hängen die Trauben höhet.Wieviel Trainer haben es schon probiert.Deutscher Meister werdet ihr nie werden !!!

Oh, bist du gemein!

Echt? Dann hör ich jetzt aber auf, Fußball zu schauen!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainerkarussell 3.0 |#1122
09.06.2017 - 17:23 Uhr
Glückwunsch, da habt ihr euch einen sehr guten Trainer geangelt, das ist wirklich ein Ausrufezeichen auf dem Trainermarkt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Schalke weitergeht, aber dass eine spielerische Verbesserung eintrifft, ist, nun ja, nicht gerade unwahrscheinlich. zwinker
Trainerkarussell 3.0 |#1123
09.06.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von veilchen
Ein 2 Nagelsmann wird es nicht werden bei euch dazu ist eurer Kader viel zu schlecht. Bei u s geht es immer um den Abstieg das sind wir gewohnt.Bei euch hängen die Trauben höhet.Wieviel Trainer haben es schon probiert.Deutscher Meister werdet ihr nie werden !!!

Soviele Beiträge.....und dann sowasÜberrascht
Trainerkarussell 3.0 |#1124
09.06.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von efelowe
Zitat von BSGVogtland

Schäbig, sehr schäbig...Schalke!

Würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Dann würde ich mir klar machen, dass immer mindestens zwei dazu gehören. In dem Fall sogar drei: wir, euer Management und Tedesco. Wenn einer nein gesagt hätte, dann wäre es nichts geworden. Letztlich haben es alle wie erwachsene Menschen gelöst und so könntest du dich auch verhalten... Könntest. Musst aber nicht.

Willkommen Tedesco! Chance soll er haben. Ich bin gespannt!

Er war hier mitten in der Kaderplanung, hat Wunschspieler geholt und andere gute Spieler entlassen. Mittendrin haut er ab. Ja, Schalke hat formell keinen Fehler gemacht. So ist das eben in einem Haifischbecken ohne Moral. Die Großen schlucken die Kleinen.
Trainerkarussell 3.0 |#1125
Zitat von efelowe
Zitat von BSGVogtland

Würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Dann würde ich mir klar machen, dass immer mindestens zwei dazu gehören. In dem Fall sogar drei: wir, euer Management und Tedesco. Wenn einer nein gesagt hätte, dann wäre es nichts geworden. Letztlich haben es alle wie erwachsene Menschen gelöst und so könntest du dich auch verhalten... Könntest. Musst aber nicht.

Er war hier mitten in der Kaderplanung, hat Wunschspieler geholt und andere gute Spieler entlassen. Mittendrin haut er ab. Ja, Schalke hat formell keinen Fehler gemacht. So ist das eben in einem Haifischbecken ohne Moral. Die Großen schlucken die Kleinen.
Trainerkarussell 3.0 |#1126
Kann euch zu Tedesco nur gratulieren. Auch wenn ich wirklich angefressen bin, weil schon wieder ein Trainer trotz vorheriger Zusage geht, hoffe ich für ihn, dass er in Liga 1 voll durchstartet. Menschlich, sowie sportlich ein absolut super Trainer! Wenn er die nötige Unterstützung und Zeit bekommt, wird er bei euch definitiv einschlagen.

Noch ein paar Infos: Tedesco ist ein Fan vom 3-4-3, stellt aber auch je nach Spielverlauf gerne um. Attraktiver Offensivfußball mit schnellen, jungen Leuten waren in Aue genau sein Ding. Sieht man vorallem bei seinen bisherigen Verpflichtungen bei uns. Ist Taktikverbissen, spricht vier Sprachen, analysiert sehr detailliert. Wünsche ihm viel Erfolg!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Trainerkarussell 3.0 |#1127
Ich kann vollkommen verstehen, dass die Aue Fans sauer, enttäuscht oder empört sind. Der Hauptschuldige ist natürlich Tedesco, dass er das Angebot angenommen hat, aber kann auch verstehen das man über Schalke sauer ist. Für Aue beginnt in 2 Wochen die Vorbereitung. Transfers wie Ferati und Co. wurden schon abgewickelt. Schalke reißt so gesagt das Herz von Aue aus. Für Aue wird es enorm schwer sein, jetzt einen geeigneten Trainer zu finden.

Das Problem sehe ich bei Regensburg ebenfalls.

Die Zeitpunkte wo Schalke und Leverkusen die Trainer mehr oder weniger der beiden Vereine wegnimmt, ist leider viel zu spät. Ich gehe da mit mein Vorredner mit. 1-2 Wochen eher und niemand sagt was. Natürlich müssen sich Herrlich und Tedesco fragen, warum sie alles liegen lassen und gehen.

Mal sehen wie das mit Tedesco läuft.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 09.06.2017 um 17:27 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#1128
09.06.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Dread
Glückwunsch, da habt ihr euch einen sehr guten Trainer geangelt, das ist wirklich ein Ausrufezeichen auf dem Trainermarkt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Schalke weitergeht, aber dass eine spielerische Verbesserung eintrifft, ist, nun ja, nicht gerade unwahrscheinlich. zwinker

Schön dich bei uns im Forum zu sehen....DreadZwinkernd
Trainerkarussell 3.0 |#1129
09.06.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von efelowe
Zitat von BSGVogtland

Da Tedesco eine Ausstiegsklausel hatte, reichen zwei Seiten. Schalke und Tedesco.
Trainerkarussell 3.0 |#1130
09.06.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von veilchen

Niemals?

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.