Tickets & Dauerkarten
Versprochen wurden mir 17 gute Spiele, doch ich bekam eine Manschaft zusehen die weder ihr letztes Hemd gegeben hat noch Fußballerisch irgendwas aufs Tablett gebracht hat. Nein darüber hinaus muss man sich auch noch gefallen lassen, für diesen 250 Euro kauf kritisiert zu werden von einem Spieler der in dem Paket mit inbegriffen war!
Fazit: kann das Produkt nicht weiterempfehlen, werde jetzt auch versuchen das Produkt zurück zu schicken, da ich es als Beleidigung sehe, mir wurde da was ganz anderes Versprochen, das was ich bekam war unter aller sau und niemals 250 Euro wert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider bin ich trotzdem nächstes Jahr wieder dabei
#ichbereuedieseliebenicht
Habe mir vor dieser Saison das Produkt "Dauerkarte" beim FCN zugelegt, ich als treuer Fan kaufe es fast jedes Jahr, doch ich muss sagen dieses Jahr hat die Qualität sehr stark nachgelassen.
Versprochen wurden mir 17 gute Spiele, doch ich bekam eine Manschaft zusehen die weder ihr letztes Hemd gegeben hat noch Fußballerisch irgendwas aufs Tablett gebracht hat. Nein darüber hinaus muss man sich auch noch gefallen lassen, für diesen 250 Euro kauf kritisiert zu werden von einem Spieler der in dem Paket mit inbegriffen war!
Fazit: kann das Produkt nicht weiterempfehlen, werde jetzt auch versuchen das Produkt zurück zu schicken, da ich es als Beleidigung sehe, mir wurde da was ganz anderes Versprochen, das was ich bekam war unter aller sau und niemals 250 Euro wert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider bin ich trotzdem nächstes Jahr wieder dabei
#ichbereuedieseliebenicht
welcher spieler denn?
http://www.fcn.de/news/artikel/dauerkartenverkauf-startet-am-23-mai/
Macht die Entscheidung noch leichter, auch nächste Saison regelmäßig zum Club zu fahren.
Edit: Hab noch etwas gegoogelt. Wir dürften damit in der zweiten Liga mit den niedrigsten Preis für die Stehplatz-DKs haben. Selbst den aktuellen Erstligapreis von 165€ überbieten viele Zweitligisten mit ihren Preisen der aktuellen oder nächsten Saison. Da kann man wirklich nicht meckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 16.05.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Stehplatz-DK auf 150€ abgesenkt wird. Sind jetzt aber sogar 135€ geworden - 30€ weniger als letzte Saison.
Macht die Entscheidung noch leichter, auch nächste Saison regelmäßig zum Club zu fahren.
als Mitglied gerade mal 120 €, das sind 7 € pro Spiel. Da verkauft sich der Club denke ich schon ein bisschen unter Wert. Ich hätte auch mehr bezahlt...
Zitat von clubfan07:
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Stehplatz-DK auf 150€ abgesenkt wird. Sind jetzt aber sogar 135€ geworden - 30€ weniger als letzte Saison.
als Mitglied gerade mal 120 €, das sind 7 € pro Spiel. Da verkauft sich der Club denke ich schon ein bisschen unter Wert. Ich hätte auch mehr bezahlt...
Ich habs oben grad noch ergänzt. Der FCN ist da mit den Preisen wirklich im Keller der 2. Liga anzusiedeln. Vielleicht auch ein kleines Dankeschön für die Unterstützung in der Rückrunde bzw. Wiedergutmachung für den Abstieg.
Wahrscheinlich gibt es auch hier wieder Nörgler die am Niedrigen Preis etwas zum aussetzen haben und wieder gegen Martin Bäder schießen. :-)
Kommt bestimmt noch. Im glubbforum schreibt der erste, dass die Preise gesenkt wurden, um die Zahlen zu schönigen.
Lange wird's also nicht mehr dauern.
Suche Dauerkarte Block 1 ! bitte melden 
Dauerkarten gibt es im Forum keine, dafür solltest Du in einen Fan-Shop fahren!?
Mal ne Frage zum Thema Dauerkarten: paar meiner Arbeitskollegen sind bisher DK-Besitzer. Falls sich von denen einer entschließen sollte die nicht zu verlängern, hat der als bisheriger Besitzer die Möglichkeit die Karte jemandem direkt zu übertragen? Oder gehen die generell in den freien Verkauf über? Kann man da mit jmd wenn nötig Kontakt aufnehmen, dass man da mal anruft, das schildert und die das überschreiben oder so?
Hoffe das Problem is klar Beschrieben. Würde mich freuen da ne Aussage zu kriegen. Thx schonmal...