Tickets & Dauerkarten
Da es höchst unwahrscheinlich ist, dass der Club dieses Jahr so viele DKs verkauft, dass er deckelt, wirst du auch am Montag noch eine Karte kriegen ;)
Will aber vier Karten in der Nordkurve beeinander. Und muss zum Service Center, weil ich nur da schon verlängerte Karten umtauschen kann ;-)
Da es höchst unwahrscheinlich ist, dass der Club dieses Jahr so viele DKs verkauft, dass er deckelt, wirst du auch am Montag noch eine Karte kriegen ;)
Will aber vier Karten in der Nordkurve beeinander. Und muss zum Service Center, weil ich nur da schon verlängerte Karten umtauschen kann ;-)
4 nebeneinander in der Nordkurve? Würde mich überraschen, wenn du das hinbekommst. Viel Glück!
4 nebeneinander in der Nordkurve? Würde mich überraschen, wenn du das hinbekommst. Viel Glück!
Jo, danke. Haben uns gedacht wenn nicht jetzt wann dann. Zumindest nahe beieinander halt. Evtl findet man dann unter der Saison zwei, die tauschen und ein paar Plätze rücken würden. Hab aber ja zwei Karten sicher, notfalls find ich nochmal zwei woanders für die anderen.
Wie schätzt ihr die Chancen ein, ab 07.07 noch ne Dauerkarte für den 3er Block zu bekommen? Und wäre diese dann auch online erhältlich oder muss ich dafür in den Fan Shop?
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage (oder zu kleinem Gaststadion) können wir keine Bestellungen mehr für unsere Auswärtsspiele annehmen
Krass!
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage (oder zu kleinem Gaststadion) können wir keine Bestellungen mehr für unsere Auswärtsspiele annehmen
Krass!
Für kein einziges Auswärtsspiel mehr? Krasse Wurst!
Krass!
ich glaube, dass bishernur das fürthspiel zur auswahl stand
Krass!
ich glaube, dass bishernur das fürthspiel zur auswahl stand
Bei Vorreservierungen gibt es keinen Auswahl-Button. Der Vordruck besteht aus einer pdf-Datei und dort trägt man ein, wer der gewünschte Gegner bei einem Auswärtsspiel sein soll.
Dieser Vordruck war nur in den letzen Wochen nicht online.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Calias am 30.06.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet Wie schätzt ihr die Chancen ein, ab 07.07 noch ne Dauerkarte für den 3er Block zu bekommen? Und wäre diese dann auch online erhältlich oder muss ich dafür in den Fan Shop?
Nicht sehr hoch, hab gerade mal im Mitgliederverkauf gekuckt, sind Stand jetzt noch 52 DK für den 3 er im Verkauf. Ich würde es am 07.07. gleich morgens online probieren; ich glaube ab halb zehn ist das dann offen.
Habe meine DK im15a nicht verlängert. War heute am Valznerweiher. Vor mir nur zwei Kunden. War also echt harmlos. Habe jetzt eine DK in einem anderen Block, sage aber nicht, in welchem.
Ich hatte mit mehr Andrang gerechnet. Aber der Club zieht halt nimmer so wie früher.