1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#661
25.06.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Hampelinho

Da es höchst unwahrscheinlich ist, dass der Club dieses Jahr so viele DKs verkauft, dass er deckelt, wirst du auch am Montag noch eine Karte kriegen ;)

Will aber vier Karten in der Nordkurve beeinander. Und muss zum Service Center, weil ich nur da schon verlängerte Karten umtauschen kann ;-)

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#662
25.06.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von Hampelinho

Da es höchst unwahrscheinlich ist, dass der Club dieses Jahr so viele DKs verkauft, dass er deckelt, wirst du auch am Montag noch eine Karte kriegen ;)

Will aber vier Karten in der Nordkurve beeinander. Und muss zum Service Center, weil ich nur da schon verlängerte Karten umtauschen kann ;-)

4 nebeneinander in der Nordkurve? Würde mich überraschen, wenn du das hinbekommst. Viel Glück!

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#663
25.06.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von Hampelinho
Zitat von littlegreenman
Zitat von Hampelinho

4 nebeneinander in der Nordkurve? Würde mich überraschen, wenn du das hinbekommst. Viel Glück!

Jo, danke. Haben uns gedacht wenn nicht jetzt wann dann. Zumindest nahe beieinander halt. Evtl findet man dann unter der Saison zwei, die tauschen und ein paar Plätze rücken würden. Hab aber ja zwei Karten sicher, notfalls find ich nochmal zwei woanders für die anderen.

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#664
26.06.2014 - 18:49 Uhr

Wie schätzt ihr die Chancen ein, ab 07.07 noch ne Dauerkarte für den 3er Block zu bekommen? Und wäre diese dann auch online erhältlich oder muss ich dafür in den Fan Shop?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#665
30.06.2014 - 14:07 Uhr
Für die Reservierung von Karten für Auswärtsspiele gelten folgende Bedingungen:

Aufgrund der enorm hohen Nachfrage (oder zu kleinem Gaststadion) können wir keine Bestellungen mehr für unsere Auswärtsspiele annehmen

Krass!

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929
Tickets & Dauerkarten |#666
30.06.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Calias

Aufgrund der enorm hohen Nachfrage (oder zu kleinem Gaststadion) können wir keine Bestellungen mehr für unsere Auswärtsspiele annehmen

Krass!

Für kein einziges Auswärtsspiel mehr? Krasse Wurst!

Tickets & Dauerkarten |#667
30.06.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von bjoerNS
Zitat von Calias

Krass!

ich glaube, dass bishernur das fürthspiel zur auswahl stand

Tickets & Dauerkarten |#668
30.06.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von bjoerNS
Zitat von Calias

Krass!

ich glaube, dass bishernur das fürthspiel zur auswahl stand

Bei Vorreservierungen gibt es keinen Auswahl-Button. Der Vordruck besteht aus einer pdf-Datei und dort trägt man ein, wer der gewünschte Gegner bei einem Auswärtsspiel sein soll.

Dieser Vordruck war nur in den letzen Wochen nicht online.

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Calias am 30.06.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#669
30.06.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von DrMic

Wie schätzt ihr die Chancen ein, ab 07.07 noch ne Dauerkarte für den 3er Block zu bekommen? Und wäre diese dann auch online erhältlich oder muss ich dafür in den Fan Shop?

Nicht sehr hoch, hab gerade mal im Mitgliederverkauf gekuckt, sind Stand jetzt noch 52 DK für den 3 er im Verkauf. Ich würde es am 07.07.  gleich morgens online probieren; ich glaube ab halb zehn ist das dann offen.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Tickets & Dauerkarten |#670
07.07.2014 - 17:46 Uhr

Habe meine DK im15a nicht verlängert. War heute am Valznerweiher. Vor mir nur zwei Kunden. War also echt harmlos. Habe jetzt eine DK in einem anderen Block, sage aber nicht, in welchem.

Ich hatte mit mehr Andrang gerechnet. Aber der Club zieht halt nimmer so wie früher.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.