1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#641
30.05.2014 - 11:23 Uhr

@phantom_11

hier mal ein Link für das Formular zur Abtretung von der Dauerkarte. Man braucht eigentlich nur die Daten vom jetztigen Besitzer und dem nachfolgendem eintragen. Der Rest steht auf dem Formular drauf, wie was gemacht wird.

Hier der Link:

https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=23

Dann auf "Abtretung Dauerkarte" klicken-> fertig.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb3r3r am 30.05.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#642
30.05.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Glubb3r3r

@phantom_11

hier mal ein Link für das Formular zur Abtretung von der Dauerkarte. Man braucht eigentlich nur die Daten vom jetztigen Besitzer und dem nachfolgendem eintragen. Der Rest steht auf dem Formular drauf, wie was gemacht wird.

Hier der Link:

https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=23

Dann auf "Abtretung Dauerkarte" klicken-> fertig.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Wooah, perfekt vielen Dank schonmal. Lachend

Das bedeutet zum jetzigen Zeitpunkt (erster Verkaufszeitraum) , falls er oder sie die Dauerkarte nur reserviert (ist sie ja zunächst automatisch für bisherige Besitzer) hat kann ich mit dem Wisch (und der Ausweiskopie) in jeden der 4 Fanshops gehen, sollte er oder sie die Karte bereits gekauft haben gehts nur im Service-Center gg. 15€ Gebühr. Hingehn muss ich persönlich, der Abtretende muss nicht dabei sein, dafür reicht die Kopie vom Perso. Alles soweit richtig interpretiert oder? (Sorry wenn ich so dumm nachfrag, ich will nur auf Nummer Sicher gehenzwinker)

Tickets & Dauerkarten |#643
30.05.2014 - 12:17 Uhr

Also bei meinem Arbeitskollegen und mir wars so. ich hab ihm meine alten karten mitgegeben, ne kopie vom perso, und das schreiben vom club bezüglich der DK verlängerung. Er ist dann zum Valzner weiher gefahren und hat das dann innerhalb von 10minuten erledigt gehabt. musste glaub ich auch keine 15 euro zahlen, weil der reservierungszeitraum noch net abgelaufen war.

die alten karten hab ich dann wieder bekommen. zwecks erinnerungsstücke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thorchen am 30.05.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#644
30.05.2014 - 17:53 Uhr

richtig, so wie es Thorchen geschrieben hat. Die 15€ fallen nur während der Saison an. Davor kostet es nix.

Tickets & Dauerkarten |#645
10.06.2014 - 10:41 Uhr

Hey Leute. Ich hoff ich geh mit meiner Fragerei zu dem Thema keinem allzusehr auf den Kekszwinker, aber leider wurde aus dem Thema Dauerkarte vom Arbeitskollegen nix. Deshalb bleibt mir wohl nix anderes übrig als es in der nächsten Verkaufsphase (ich glaub ab 22en?) so zu probieren. Da ich (noch) kein Mitglied bin hab ich glaub ich noch keine Möglichkeit da an ne Dauerkarte zu kommen, richtig?

Könnte ich das vlt so handhaben, dass ich kurzfristig noch Mitglied werde und somit mir das Vorkaufsrecht für die kommende Verkaufsphase sichern kann?

Oder andere Idee: gibts iwo ein Forum, wo man direkt Kontakt zu bisherigen Besitzern aufnehmen kann? Also sprich so ne Art "Biete & Suche" Geschichte? (Eher unwahrscheinlich oder?)

Tickets & Dauerkarten |#646
10.06.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von phantom_11

Hey Leute. Ich hoff ich geh mit meiner Fragerei zu dem Thema keinem allzusehr auf den Kekszwinker, aber leider wurde aus dem Thema Dauerkarte vom Arbeitskollegen nix. Deshalb bleibt mir wohl nix anderes übrig als es in der nächsten Verkaufsphase (ich glaub ab 22en?) so zu probieren. Da ich (noch) kein Mitglied bin hab ich glaub ich noch keine Möglichkeit da an ne Dauerkarte zu kommen, richtig?

Könnte ich das vlt so handhaben, dass ich kurzfristig noch Mitglied werde und somit mir das Vorkaufsrecht für die kommende Verkaufsphase sichern kann?

Oder andere Idee: gibts iwo ein Forum, wo man direkt Kontakt zu bisherigen Besitzern aufnehmen kann? Also sprich so ne Art "Biete & Suche" Geschichte? (Eher unwahrscheinlich oder?)

also ich habe meine DK vom 1er block jetzt verlängert,möchte aber diese in der nächsten mitgliederphase in 3er block umtauschen

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Tickets & Dauerkarten |#647
10.06.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von phantom_11

also ich habe meine DK vom 1er block jetzt verlängert,möchte aber diese in der nächsten mitgliederphase in 3er block umtauschen

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#648
10.06.2014 - 11:00 Uhr

es geht auch mitglied werden(für mich 50 euro beitrag)und gleich die DK ermässigt zu erwerben(120 euro)

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#649
10.06.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von phantom_11

http://www.fcn.de/news/artikel/dauerkartenverkauf-startet-am-23-mai/

Du kannst auch jetzt schon eine Dauerkarte kaufen, allerdings nur für die Plätze die letzte Saison nicht für Dauerkarten vergeben waren! VVK für Dauerkarteninhaber die ihre DK verlängern möchten läuft noch bis 22.06. Danach haben Mitglieder die Möglichkeit die nicht verlängerten Plätze zu erwerben (26.02.-02.07). Alle Karten die dann noch vorhanden sind, können ab 07.07. von jedermann erworben werden!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Tickets & Dauerkarten |#650
10.06.2014 - 11:16 Uhr

Habs grade mal unter der Ticket-Hotline probiert - die sind ja schwerer zu erreichen als der Papstgrins

Zabo, dir hab ich grad mal ne PN geschickt, danke für den Hinweis schonmal.

@Joufer: ich interessier mich halt für ne Karte im Einser im speziellen, weil da meine ganzen Bekannten stehn. Auf der Homepage über den Ticket-Link krieg ich für die Nordkurve allerdings überhaupt keine Auswahloption angezeigt, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die alle weg sind/waren und ich zur jetzigen Verkaufsphase eh keine bekomm...

Edit: ...was mir von der Ticket-Hotline eben bestätigt wurde. Für Nordkurve waren alle Karten weg und sind somit erst ab 26en, falls nicht verlängert, zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von phantom_11 am 10.06.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.