Tickets & Dauerkarten
04.05.2011 - 09:45 Uhr
28.01.2014 - 10:12 Uhr
Suche Karte fürs Berlinspiel und Rückfahrgelegenheit von Berlin nach Nbg - Danke.
02.02.2014 - 18:16 Uhr
Anfang der Woche kommen die Karten für das Braunschweig Spiel im den Verkauf!
Wäre geil wenn nach den beiden Siegen sich viele ein Ticket kaufen würden und den Zuschauerschnitt wieder steigen lassen!
Wäre geil wenn nach den beiden Siegen sich viele ein Ticket kaufen würden und den Zuschauerschnitt wieder steigen lassen!
05.02.2014 - 12:53 Uhr
Weiß jemand, bzw. hat jemand eine Ahnung, wann der Vorverkauf für das Spiel in Hamburg beginnt?
Die fanshops nehmen leider keine vorreservierungen von Mitgliedern mehr an...
Danke schonmal!
Die fanshops nehmen leider keine vorreservierungen von Mitgliedern mehr an...
Danke schonmal!
16.02.2014 - 20:52 Uhr
Ich hoffe der Sieg heute treibt auch am Samstag zum sehr wichtigen Spiel gegen Braunschweig die Fans ins Stadion!
Auf gehts gebt euch einen Ruck und geht ins Stadion!
Ich bereue diese Liebe nicht!
Auf gehts gebt euch einen Ruck und geht ins Stadion!
Ich bereue diese Liebe nicht!
02.03.2014 - 14:55 Uhr
Hi,
ich wollte mit meinem Onkel (Glubb Mitglied) zum Spiel in Wolfsburg. Wann vor dem Spiel beginnt ca. der Vorverkauf? Und wie viel Karten kann man sich als Mitglied bestellen?
Glück auf
ich wollte mit meinem Onkel (Glubb Mitglied) zum Spiel in Wolfsburg. Wann vor dem Spiel beginnt ca. der Vorverkauf? Und wie viel Karten kann man sich als Mitglied bestellen?
Glück auf
02.03.2014 - 21:38 Uhr
also als mitglied kannst glaub ich 4 karten bestellen
und der vorverkauf dürfte so 3-4 wochen vorher beginnen, das steht immer auf der hompage
und der vorverkauf dürfte so 3-4 wochen vorher beginnen, das steht immer auf der hompage
03.03.2014 - 09:05 Uhr
Hätte 2 Karten für die Heimspiele gegen Frankfurt und Stuttgart übrig.
Block 3. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.
Block 3. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.
08.03.2014 - 09:22 Uhr
Hallo,
ich hätte Lust den Club am 32. Spieltag in Mainz zu unterstützen. Jetzt meine Frage: Haben Mitglieder bei euch Vorkaufsrecht? Wenn ja, meint ihr man hat auch als Nicht-Mitglied Chancen eine Karte zu ergattern? Oder sollte ich mir besser über den Ticket-Shop der Mainzer eine Karte in der Nähe des Gästeblockes sichern?
Vorab schon mal Danke! ;)
ich hätte Lust den Club am 32. Spieltag in Mainz zu unterstützen. Jetzt meine Frage: Haben Mitglieder bei euch Vorkaufsrecht? Wenn ja, meint ihr man hat auch als Nicht-Mitglied Chancen eine Karte zu ergattern? Oder sollte ich mir besser über den Ticket-Shop der Mainzer eine Karte in der Nähe des Gästeblockes sichern?
08.03.2014 - 10:55 Uhr
weiß jemand wie viele karten es heute gegen bremen noch gibt ?
08.03.2014 - 11:12 Uhr
Zitat von Schweppes:
Hallo,
bekommst auf jeden Fall noch eine Karte nach dem Mitgliederverkauf
Hallo,
bekommst auf jeden Fall noch eine Karte nach dem Mitgliederverkauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.