1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#1121
23.08.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Da ich einfach das Gefühl habe, dass aus unseren finanziellen Invests als Fans keinerlei Reinvestments, (z.B. in Spieler) resultieren, hatte ich mir gedacht, ich beobachte die Situation erst mal kritisch und greife dann ggf. Wieder zur RR DK. Das sieht aktuell aber zunehmend unwahrscheinlich aus 😁

Ich dagegen sehe gute Chancen für deine RR DK. Sieht so aus als würden wir die Vorrunde ziemlich vergeigen. Aber außer Tasmania Berlin hat noch keine Mannschaft eine komplette Saison schlecht ausgesehen. Rein statistisch müssten wir uns also spätestens im neuen Kalenderjahr fangen und dann eine Aufholjagd von Platz 18 nach oben starten. Da lohnt es sich doch dabei zu sein.
Tickets & Dauerkarten |#1122
26.08.2025 - 18:27 Uhr
Grüße. Hat jemand Erfahrungen mit Kleinkindern im Stadion? Mein kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich würde gerne mal wieder einen Stadionbesuch machen. Generell denke ich schon, dass mein kleiner das gut mitmachen würde. Er ist eher ein ruhiger und beobachtet sehr gerne. Auch beim Fußball auf dem Dorf gibt es keine Probleme.

Meine Frage bezieht sich eher darauf, welche Blöcke wohl ideal wären? Ich dachte vielleicht an einen Sitzplatz in der Südkurve, damit die Lautstärke auch nicht zu laut ist? Und würdet ihr einen Ohrschutz empfehlen, oder verfliegt sich das aufgrund der Laufbahn etwas? Oder meint ihr 2,5 Jahre ist noch ein bisschen zu früh? Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen.
Tickets & Dauerkarten |#1123
26.08.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Clubfan2710
Grüße. Hat jemand Erfahrungen mit Kleinkindern im Stadion? Mein kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich würde gerne mal wieder einen Stadionbesuch machen. Generell denke ich schon, dass mein kleiner das gut mitmachen würde. Er ist eher ein ruhiger und beobachtet sehr gerne. Auch beim Fußball auf dem Dorf gibt es keine Probleme.

Meine Frage bezieht sich eher darauf, welche Blöcke wohl ideal wären? Ich dachte vielleicht an einen Sitzplatz in der Südkurve, damit die Lautstärke auch nicht zu laut ist? Und würdet ihr einen Ohrschutz empfehlen, oder verfliegt sich das aufgrund der Laufbahn etwas? Oder meint ihr 2,5 Jahre ist noch ein bisschen zu früh? Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen.

Willst du ihm wirklich so ein hartes Leben bescheren?
Sorry, nur ein kleiner „Witz“! zwinker

Ich würde da eigentlich jeden Block außerhalb der Nordkurve für möglich halten.
In der Südkurve Unterrang ist es z.B. sehr schön und geht sehr gesittet zu. Bzgl. Lautstärke finde ich es beim Club in keinem Block besonders laut, finde wir haben ein recht leises Stadion (bedingt durch Bauweise) und auch keine besonders laute Fanbase, zudem noch ziemlich laue Auftritte der Mannschaft. Nichts was Euphorie auslösen würde 😆
Alles außerhalb der Nordkurve ist eigentlich immer ziemlich still.

Gegengerade sind halt sehr viele Tabak-Raucher, das würde mich eher stören. Die meine ich im Süd Bereich eher nicht so zu sehen.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Tickets & Dauerkarten |#1124
26.08.2025 - 19:09 Uhr
Ich war vor 15 Jahren bei meinem ersten Stadionbesuch samt Mädel und Bekannten mit 2 Jungs (meine kleine 8 und die Jungs 3 und 6) Gegengerade Mitte Unterrang. War sehr angenehm auch die Raucher haben nicht gestört.
Tickets & Dauerkarten |#1125
26.08.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von Clubfan2710

Geh doch einfach in den Familienblock. Dort sollte es doch eigentlich am kinderfreundlichsten sein. Einen Ohrschutz würde ich dann aber sowohl dir als auch deinem Kleinen empfehlen, ruhig ist es da drin mit Sicherheit nicht.
Tickets & Dauerkarten |#1126
26.08.2025 - 21:16 Uhr
Das hab ich die letzten Jahre mit meinen beiden auch gemacht. Auf jeden Fall damit rechnen dass er nach dem aufwärmen die Schnauze voll hat.

Also günstiger Sitzplatz ist zu empfehlen. 2.5 ist noch sehr Jung. Kopfhörer auf jeden Fall. Trinkflasche ist mit Kids idr kein Problem beim Einlass.

Ich würde auch so nah wie möglich am Gang wählen.
Tickets & Dauerkarten |#1127
08.05.2026 - 15:20 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eventuell für morgen noch ein Ticket (Haupttribüne sichtbehindert) welches ich kurzfristig abgeben könnte zum Selbstkostenpreis von 39 Euro. Entscheidet sich aber erst heute Abend!

Bei Interesse einfach kurz melden...

Würde die Abwicklung natürlich über die offizielle Ticket-Tauschbörse abwickeln.

Grüße
Tickets & Dauerkarten |#1128
08.05.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von fabo-schnapp
Hallo zusammen,

ich habe eventuell für morgen noch ein Ticket (Haupttribüne sichtbehindert) welches ich kurzfristig abgeben könnte zum Selbstkostenpreis von 39 Euro. Entscheidet sich aber erst heute Abend!

Bei Interesse einfach kurz melden...

Würde die Abwicklung natürlich über die offizielle Ticket-Tauschbörse abwickeln.

Grüße

Hab es online gestellt, kann ganz normal über die Homepage vom Club gekauft werden. Einfach auf Tickets und das Schalke Spiel auswählen.
Block 40, Reihe 12, Platz 1

Viel Spass dem Glücklichen
Tickets & Dauerkarten |#1129
29.05.2026 - 09:56 Uhr
Kürzlich kam die Email,
die neuen Dauerkarten werden wohl am 1. Juni vom Konto abgebucht.

Ich war einer derer, die zeitnah Mitte Mai das Formular ausfüllten, meine Duaerkarte aus Block 6, Sitzplatz, bei Verfügbarkeit in Block 1 oder 3 oder 5 (Stehplatz) umändern zu wollen. Es hiess, bis Ende Mai gebe es dazu Rückmeldung, inwieweit dies klappt.

Meine Frage hier: Hatte jemand von auch Dauerkartlern auch versucht zu wechseln? Gab es da bereits Rückmeldung? Weiss jemand, wie und wann dies endgültig kommuniziert wird?

Danke!

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.