1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#591
14.01.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Südkurve oben 50 € gegen die Bayern ist schon irrsinnig

Meine Dauerkarte kiegste nich.
Wobei 50 Euronen eben auch nur ein kleiner Teil der über 400 Ocken sind, die ich für meine DK dem Club gegeben habe.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#592
14.01.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von faultier_61:
Zitat von Hampelinho:

Wobei 50 Euronen eben auch nur ein kleiner Teil der über 400 Ocken sind, die ich für meine DK dem Club gegeben habe.

Wieso sollte ich deine Dauerkarte wollen. Ich hab selbst eine...ändert nichts daran, dass 50 Euro für einen Kurvensitzplatz Wucher sind

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#593
14.01.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Hampelinho:

Absolut, zum Glück ist der BVB nicht so gut wie der FCB und wir dürfen noch günstigere Preise zahlen. :)
Für 50€ würde ich nicht mehr ins Stadion gehen, das ist mir einfach zu teuer für solche Tickets.,

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Tickets & Dauerkarten |#594
14.01.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von faultier_61:
Zitat von Hampelinho:

Wieso sollte ich deine Dauerkarte wollen. Ich hab selbst eine...ändert nichts daran, dass 50 Euro für einen Kurvensitzplatz Wucher sind

Viel mehr regt es mich auf das es noch ~8000 Karten fürs wichtige Spiel gegen Hoffenheim gibt.So etwas versteh ich nicht.

Die,die den Glubb das ganze Jahr nicht unterstützen,können ruhig paar Euronen extra bezahlen fürs Derby.trifft ja auch einige Bayern Fans die sich Karten besorgen lassen.

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Tickets & Dauerkarten |#595
14.01.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Vossi89:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von faultier_61:
Zitat von Hampelinho:

Viel mehr regt es mich auf das es noch ~8000 Karten fürs wichtige Spiel gegen Hoffenheim gibt.So etwas versteh ich nicht.

Die,die den Glubb das ganze Jahr nicht unterstützen,können ruhig paar Euronen extra bezahlen fürs Derby.trifft ja auch einige Bayern Fans die sich Karten besorgen lassen.

trifft aber auch mich, der seinem alten Herren eine Freude machen möchte...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#596
14.01.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Vossi89:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von faultier_61:
Zitat von Hampelinho:

trifft aber auch mich, der seinem alten Herren eine Freude machen möchte...

So gings mir auch jahrelang bevor ich ihm gleich ne DK gekauft hab.Versteh dich schon,mich würds auch ärgern bzw hat es mich damals.

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Tickets & Dauerkarten |#597
14.01.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von faultier_61:
Zitat von Hampelinho:

Sorry, dann habe ich dich nicht ganz richtig verstanden.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#598
14.01.2014 - 22:04 Uhr
Ich Hoffe das wir eine Gute Vorbereitung Spielen und die Fans dann auch zahlreich zum Auftakt gegen Hoffenheim kommen!
Bis jetzt sind sehr wenig Karten Verkauft.

Vielleicht gibt das heutige Ergebnis den ein oder anderen den Ruck sich ein Ticket zu Kaufen
Tickets & Dauerkarten |#599
16.01.2014 - 12:14 Uhr
Habe mir mal die mühe gemacht und gezählt wieviele Karten wir für das Hoffenheim Spiel seit dem 5:1 gegen Steaua Bukarest verkauft haben!
Es waren in 2 Tagen jetzt Laut FCN.de Onlineshop 299 Karten, ich glaube das zwei weitere Siege den Verkauf antreiben würden!

Wäre ein gutes Signal an das Team wenn gegen Hoffenheim viele Zuschauer kommen würden.

Aktuell gibt es noch 8021 Karten beim Club dazu kommen wahrscheinlich fast alle 5000 die Hoffenheim zur verfügung stehen
Tickets & Dauerkarten |#600
19.01.2014 - 21:00 Uhr
Gebt euch einen Ruck und kommt zum Rückrundenauftakt ins Stadion es gibt noch genug Tickets!

3 Spiele 3 Siege wenn auch nicht immer schön sollten doch den Franken ins Stadion Treiben!

Auf gehts zusammen zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.