Tickets & Dauerkarten
Habe meine DK im15a nicht verlängert. War heute am Valznerweiher. Vor mir nur zwei Kunden. War also echt harmlos. Habe jetzt eine DK in einem anderen Block, sage aber nicht, in welchem.
Ich hatte mit mehr Andrang gerechnet. Aber der Club zieht halt nimmer so wie früher.
naja rund 20.000 dks wurden verkauft
Mal gucken, wie viel es am Ende sind. Es werden schon einige bisher mit DK belegte Plätze frei bleiben. Falls die Hinrunde gut läuft, werden sicher noch einge in der Winterpause zuschlagen. Es gibt genug, die aus Verärgerung erst mal ihre Dauerkarte nicht verlängert haben. Wenn dann der Ärger verraucht ist, sehen die auch wieder klarer.
Am Ende werden wir über 20.000!!! Dauerkarten in Liga 2 verkauft haben. Das ist genau das Gegenteil von "nicht ziehen"!
nach tickets für das derby braucht man wsl gar nicht zu fragen? gehen die nicht immer an die fanclubs?
Am Ende werden wir über 20.000!!! Dauerkarten in Liga 2 verkauft haben. Das ist genau das Gegenteil von "nicht ziehen"!
Ich hab gestern und heute mal in den Online-Shop geschaut, es wurden in 20h anscheinend fast 350 Dauerkarten verkauft, keine davon in der Nordkurve, die ist schon lange voll.
nach tickets für das derby braucht man wsl gar nicht zu fragen? gehen die nicht immer an die fanclubs?
90% Fan-Clubs (wer bekommt hängt von der Anzahl der gefahrenen Auswärtsspiel in der vergangenen Saison ab). Der Rest wurde an Mitglieder via Vorbestellung verkauft. Wenn du also keinen Kontakt zu einem der Allesfahrer-Fan-Clubs hast, dann hast du keine Chance.
90% Fan-Clubs (wer bekommt hängt von der Anzahl der gefahrenen Auswärtsspiel in der vergangenen Saison ab). Der Rest wurde an Mitglieder via Vorbestellung verkauft. Wenn du also keinen Kontakt zu einem der Allesfahrer-Fan-Clubs hast, dann hast du keine Chance.
schade... ich sollte mitglied werden
Kann man einen Einzelticketsatz auch umschreiben lassen?
Geht, kostet aber soweit ich weiß 15€.
Okay, danke