1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#581
16.12.2013 - 10:16 Uhr
Servus zusammen,

wollte nur einen kleinen Aufruf starten.
Leute es wäre doch ein klasse Zeichen für die Mannschaft wenn Sie ihr letztes Spiel in diesem Jahr vor vollem Haus absolvieren könnte!
Leider sind im Ticketshop noch ca. 7000 Karten verfügbar.

Für die wo noch keine Karten gekauft haben, sollte es nur ein Appell sein:)
Schreit unsere mannschaft zum ersten Sieg!!!!

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
Tickets & Dauerkarten |#582
16.12.2013 - 10:22 Uhr
Hat zufällig jemand ne Karte für'n 3er übrigen gegen Schalke?
Tickets & Dauerkarten |#583
20.12.2013 - 19:27 Uhr
So Ich hab Bockmist gebaut:

Wollt eben noch Karten für Morgen bestellen um ca 18:33...Dh. 23:57 vorm Spiel ahhhhhhhhh!!!

D.h. keine Vorreservierungen mehr möglich. Jetzt Wohn Ich aber In stuttgart un hab kein Bock 200 km umsonst zu fahren, daher meine Frage:

Ists Möglich morgen ab 9:30, wenn die Shops öffnen , da anzurufen und sich 3 Karten zurücklegen lassen? Oder sitzen da so Erbesenzähler die einem einen Strich durch die rechnung machen?:)

Danke schonmal:)
Tickets & Dauerkarten |#584
20.12.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Tradition:
So Ich hab Bockmist gebaut:

Wollt eben noch Karten für Morgen bestellen um ca 18:33...Dh. 23:57 vorm Spiel ahhhhhhhhh!!!

D.h. keine Vorreservierungen mehr möglich. Jetzt Wohn Ich aber In stuttgart un hab kein Bock 200 km umsonst zu fahren, daher meine Frage:

Ists Möglich morgen ab 9:30, wenn die Shops öffnen , da anzurufen und sich 3 Karten zurücklegen lassen? Oder sitzen da so Erbesenzähler die einem einen Strich durch die rechnung machen?:)

Danke schonmal:)

sind noch 7.000 frei laut pk am donnerstag
Tickets & Dauerkarten |#585
22.12.2013 - 08:30 Uhr
Hallo Club-Fans,

gab es die letzten Jahre einen freien Verkauf gegen die Bayern?
Theoretisch könnte man auch eine Club Mitgliedschaft machen für 40 € (Student über 18) so würde man trotzdem billiger wegkommen als über Ebay usw... wenn man 2-4 Karten möchte...
Tickets & Dauerkarten |#586
28.12.2013 - 16:30 Uhr
Habe ein paar Karten gg die TSG im Familienblock für 8 Euro je Karte

•     •     •

---------------------Köpke----------------
Chandler--Glauber--Pinola---Leibold
-------Simons-----Gündogan------------
Saenko-----Mintal----------------Drmic
---------------Ciric------------------

Tickets & Dauerkarten |#587
29.12.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Hallo Club-Fans,

gab es die letzten Jahre einen freien Verkauf gegen die Bayern?
Theoretisch könnte man auch eine Club Mitgliedschaft machen für 40 € (Student über 18) so würde man trotzdem billiger wegkommen als über Ebay usw... wenn man 2-4 Karten möchte...

Ich glaub, es gab einen, da sind mWn aber ewige Schlangen gewesen. Frag vllt mal in deinem Nürnberger bekanntenkreis, ob sie über Fanclubs, Mitgliedschaft etc dir Karten besorgen können, wenn nicht und du wirklich dringend zu diesem Spiel möchtest, empfehle ich dir den Schritt mit der Mitgliedschaft (musst aber schnell sein, um noch am Verkauf teilnehmen zu können) oder den viel umjubelten Zweitmarktpartner Vianogo (wobei du da warscheinlich Mondpreise zahlen musst). Aber ich würde auf jedenfall von Ebay die Finger lassen. Es wurden schon Karten vom Verein gesperrt, weil sie über Ebay verkauft wurden.
Tickets & Dauerkarten |#588
09.01.2014 - 10:54 Uhr
Suche 2 Tickets gegen die Bayern. Vielleicht kann mir ein Mitglied helfen.
Lg
Tickets & Dauerkarten |#589
14.01.2014 - 17:57 Uhr
Finde den Preis der Karten gegen die Bayern schon etwas hoch.
Gegengerade Block 14, 63€.
Aber ich denke bei dem Spiel kann man diesen Preis verlangen, und trotzdem ist die
Hütte voll.
(Und der Geldbeutel des Clubs auch)
Vielleicht ist dann noch etwas Geld für die ein oder andere Verstärkung übrig :-)
Tickets & Dauerkarten |#590
14.01.2014 - 18:50 Uhr
Südkurve oben 50 € gegen die Bayern ist schon irrsinnig

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.