1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#611
08.03.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von TimClub95:
weiß jemand wie viele karten es heute gegen bremen noch gibt ?

ca. 10000
Tickets & Dauerkarten |#612
08.03.2014 - 11:25 Uhr
Hi
Dumme Frage aber bekomm ich heute Nachmittag ca. 16 Uhr noch Karten im Fanshop in der Stadt oder bekomme ich sie nur noch am Stadion ? :rolleyes
Tickets & Dauerkarten |#613
20.03.2014 - 13:00 Uhr
mal ne frage, es gab ne zeit lang karten für die nordkurve nur für mitglieder, hat sich das wieder geändert??
Tickets & Dauerkarten |#614
20.03.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von Noriswolf:
mal ne frage, es gab ne zeit lang karten für die nordkurve nur für mitglieder, hat sich das wieder geändert??

Bist du dir da sicher? Davon hätte ich noch nix gehört.
Aus meinem Bekanntenkreis haben in den letzten Jahren regelmäßig Leute Dauerkarten bekommen, die keine Mitglieder sind. Einige der Karten wurden aber wohl auf Antrag direkt von einem anderen DK-Besitzer übernommen und nicht vom Verein verteilt - vielleicht spielt das eine Rolle.
Tickets & Dauerkarten |#615
20.03.2014 - 15:39 Uhr
also 2010/11 war ich oft mit einem freund in dr nordkurve gestanden, in der nächsten saison meinte er, dass er nicht mehr an tageskarten kommt, weil diese nur noch an mitglieder gehen...
Tickets & Dauerkarten |#616
20.03.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von Noriswolf:
also 2010/11 war ich oft mit einem freund in dr nordkurve gestanden, in der nächsten saison meinte er, dass er nicht mehr an tageskarten kommt, weil diese nur noch an mitglieder gehen...

Ach du meinst Tageskarten - da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, hatte nur Dauerkarten im Kopf. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Allerdings stehen vor dem Eingangsbereich zur Nordkurve eigentlich bei jedem Spiel genug Leute rum, die oftmals auch Karten für Blöcke in der Nordkurve verkaufen. Da sollte für eine Einzelperson oder kleine Gruppen immer was zu finden sein, wenns die Karten über die offiziellen Schalter wirklich nur für Mitglieder gibt.
Tickets & Dauerkarten |#617
20.03.2014 - 16:06 Uhr
Eine spezielle Regelung für die Nordkurve gibt es nicht.

Es gibt halt einfach praktisch keine Tageskarten in der Nordkurve, v.a. keine für Stehplätze, weil alles mit DK-Besitzern belegt ist.
Und wenn doch mal ein paar verfügbar sind, gehen die halt in der Regel im allgemeinen Mitgliedervorverkauf weg, aber den gibt es ja für alle Karten.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tickets & Dauerkarten |#618
20.03.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Scramjet:
Eine spezielle Regelung für die Nordkurve gibt es nicht.

Es gibt halt einfach praktisch keine Tageskarten in der Nordkurve, v.a. keine für Stehplätze, weil alles mit DK-Besitzern belegt ist.
Und wenn doch mal ein paar verfügbar sind, gehen die halt in der Regel im allgemeinen Mitgliedervorverkauf weg, aber den gibt es ja für alle Karten.

okay, danke für di infos
kann mir vorstellen dass wir das vor dem stadion mal schauen ;)
Tickets & Dauerkarten |#619
23.03.2014 - 12:55 Uhr
Ich weiß sehr spontan, aber gibts evtl heute noch tageskarten gegen die Eintracht? Wäre super falls da jmd infos hat.
Tickets & Dauerkarten |#620
23.03.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Domsi:
Ich weiß sehr spontan, aber gibts evtl heute noch tageskarten gegen die Eintracht? Wäre super falls da jmd infos hat.

Ja, gibt noch genug Tickets.

Zitat
Zum ersten von zwei Heimspielen binnen drei Tagen erwartet der 1. FC Nürnberg 40.000 Zuschauer, darunter 4.000 Eintracht-Anhänger. Die Tageskassen werden geöffnet sein

http://www.fcn.de/news/artikel/vorbericht-mit-mut-und-leidenschaft/

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.