FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#91
20.07.2007 - 20:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von rockyandone:

Wenn man das von einigen so liest müsste man ja meinen Bayern hat auch keine Chance Deutscher Meister zu werden. Die haben ja gegen einen Zweitligisten verloren :(

Haben sie ja auch nicht, das werden sie spätestens am 1. Spieltag merken :o

Genau :)
Testspiele 11/12 |#92
20.07.2007 - 20:46 Uhr
wenn hansa wirklich 0:1 gegen banik ostrau verloren hat, dann ist das doch noch nicht so schlimm, immer hin sind die letzte saison in tschechien´s 1. liga 7 von 16 mannschaften geworden, haben in 30 spielen 46 punkte geholt und haben 43 tore geschossen und 33 gegentore kassiert!

es gibt schlimmeres, solange es im testspiel ist, geht es doch!

p.s. als nächstes kommt der aktuelle tschechische meister sparta prag, 44 tore geschossen, 20 gegentore kassiert und 62 punkte geholt! :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Testspiele 11/12 |#93
20.07.2007 - 21:33 Uhr
Zitat von adam81ad:
tschechie erste liga kann man aber nicht mit der bundesliga vergleichen von der qualitat...also ist das für mich eine blamage da kann hier jeder sagen was er will...

Unfassbar, Vorbereitung!
ne Blamage wäre es wenn man gegen nen Oberligist verliert, aber ein tscheschischer Erstligist?

•     •     •

RIP Robert Enke
Testspiele 11/12 |#94
20.07.2007 - 22:16 Uhr
Zitat von adam81ad:
tschechie erste liga kann man aber nicht mit der bundesliga vergleichen von der qualitat...also ist das für mich eine blamage da kann hier jeder sagen was er will...

kann mich da nur anschließen.totale katastrophe.hat sich bei dem spiel in hgw schon angedeutet das da was falsch läuft und ostrau is ja wohl wahrlich keine übermannschaft.wie soll das bloß gegen prag werden? :rolleyes da gibt es denn 5 dinger.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#95
20.07.2007 - 22:22 Uhr
Zitat von Kogge86:

kann mich da nur anschließen.totale katastrophe.hat sich bei dem spiel in hgw schon angedeutet das da was falsch läuft und ostrau is ja wohl wahrlich keine übermannschaft.wie soll das bloß gegen prag werden? :rolleyes da gibt es denn 5 dinger.

Warst du dabei? Kannst du das Spiel wiedergeben? Hast du Einblick in den Vorbereitungsstand der beiden Mannschaften?

Wohl kaum. Deshalb ist solch eine Panikmache absolut lächerlich. Ist das die erste Vorbereitung, die einige User hier mitmachen?!

Sparta Prag hat übrigens in der Vorbereitung nicht nur Bochum geschlagen.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 20.07.2007 um 22:23 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#96
20.07.2007 - 23:06 Uhr
Zitat
Hast du Einblick in den Vorbereitungsstand der beiden Mannschaften?

ja den hab ich.zumindestens was hansa angeht denn ich habe schon so einige testspiele gesehen und bilde mir daraus meine meinung.das spiel in hgw war aussagekräftig genug.und du brauchst mir jetzt nicht damit kommen von wegen die sind alle platt nach dem trainingslager in k`born.
ostrau ist keine übermannschaft.da kann man ja wohl mehr erwarten.
Zitat
Deshalb ist solch eine Panikmache absolut lächerlich. Ist das die erste Vorbereitung, die einige User hier mitmachen?!

das hat nichts mit panikmache zu tun.und dein sakasmus kannste bitte für dich behalten.wenn das deine art ist so beiträge von anderen zu kommentieren denn lass es sein.tolles niveau deinerseits. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#97
20.07.2007 - 23:50 Uhr
Die Aufstellung zum Spiel gegen Banik:

1. HZ:
Hahnel - Pearce, Orestes, Sebastian, Shapourzadeh - Stein, Rydle, Rathgeb, Yelen - Menga, Kern

2. HZ:
Hahnel - Rahn, Orestes, Diego, Gyaki - Bülow, Bartels, Tüting - Shapourzadeh, Hähnge, Schied

Shapourzadeh durfte sich ebenso wie Gyaki als Rechtsverteidiger ausprobieren.
Wie man sich an einer 0:1 Niederlage so aufgeilen kann ist mir jedenfalls unverständlich. was daran blamabel sein soll ebenso. Was soll man dann erst zu Schalkes 1:1 gegen Dreseden sagen, oder Bayerns Niederlage gegen Gladbach? Ergebnisse sind in der Vorbereitung Schall & Rauch. Das sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Testspiele 11/12 |#98
20.07.2007 - 23:53 Uhr
ich würde auch sagen ruhig bleiben, das spiel hätte erstens auch anders ausgehen können (chancen waren da)und außerdem waren sie garantiert noch müde. richtige gradmesser werden die nächsten spiele alla lübeck, malmö und sparta prag. da werden die beine nicht mehr so schwer sein. ich würd aber gerne mal wissen wie die aufstellung war, ob pagelsdorf wieder fast den gesamten kader gewechselt hat oder tendenzen zu entdecken waren?! :rolleyes
Testspiele 11/12 |#99
20.07.2007 - 23:57 Uhr
ah,......danke. dann gibt es wohl kaum tendenzen und er hat wieder den perspektivspielern ne chance gegeben. dann is jawohl das ergebnis echt keine schande!
Testspiele 11/12 |#100
21.07.2007 - 08:56 Uhr
... verlieren ist ja zu diesem Zeitpunkt Ok, aber was mal wieder bedenklich ist, dass wir keine Tore schießen. Selbst gegen HGW war das nur Krampf und Glück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.