FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#81
18.07.2007 - 17:45 Uhr
Nochmal für alle, die nicht in Altona dabei waren alle Tore: http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftBXg.html

Bis auf die Gegentreffer ein gutes Spiel vom FCH!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 11/12 |#82
18.07.2007 - 20:58 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von Theoderich78:
Zumindest sollte man jetzt nicht in jeder Partie nach 45 Minuten alles auswechseln.

Das ist in der Saisonvorbereitung jedoch normal, dafür gibt es denn auch mehr Spiele (~ alle 2/3 Tage). Wenn die Spieler 90min spielen würden, würde das Training am Spieltag und am Folgetag gegen Null tendieren, so lässt man anfangs und mitte der Vorbereitung alle spielen...

Das ist mir auch klar...

Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Mache und erlebe es ja selbst nicht anders.

Doch irgendwann muss ein System erkennbar sein. Und insbesondere bei den wirklichen Härtestest wie am kommenden WE hätte man die große Chance auf höherem Niveau etwas zu probieren.

Pagel wird schon jetzt seine ersten 17 Spieler im Kopf haben...
Testspiele 11/12 |#83
19.07.2007 - 15:41 Uhr
@Rostockerjung

Danke für den Link. Echt Super. :)

Ich konnte sogar eine Erkenntniss aus de3m gezeigten gewinnen...die Trikots die Hansa anhatte sahen doch gar nicht so übel aus. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockyandone am 19.07.2007 um 15:42 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#84
19.07.2007 - 19:27 Uhr
mal was anderes zu der vorbereitung.wäre es nicht sportlich besser gewesen sich vielleicht in den letzten beiden testspielen mit besser sprich zb bundesligamannschaften zu messen um auch wirklich so schon die qualität besser ein zu schätzen?bei allem respekt für ostrau und prag.bin der meinung das prag zb über die jahre sehr stark an iher sportlichen qualität verloren hat.sicherlich eine mannschaft die in der vergangenheit international dabei war dennoch wie ich finde ein gegner auf "relativer"augenhöhe geworden ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#85
19.07.2007 - 21:41 Uhr
Sie haben imerhin den Vfl Bochum mit 2:1 im Testspiel geschlagen. Daran kann man sich vllt ein wenig orientieren?!?! :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 11/12 |#86
20.07.2007 - 01:19 Uhr
Zitat von Marko_M11:
morgen gegen banik ostrau wenn ich das richtig lese..

da wird euch unser ex bomber sverkos mal einen mitgeben :p :D

na was ein spieler :rolleyes
da kannste auch den hähnge nehmen.
das war n eigentor von dir.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#87
20.07.2007 - 18:29 Uhr
0 : 1 Für Ostrava

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Testspiele 11/12 |#88
20.07.2007 - 18:32 Uhr
Zitat von adam81ad:
wo hast das her???

http://www.livescore.com/

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Testspiele 11/12 |#89
20.07.2007 - 19:40 Uhr
Öhmm überlegt ihr auch mal was ihr hier schreibt? Ostrau hat einige Spieler die auch Hansa gut tun würden (René Bolf oder Sverkos z.B.), ne Blamage sieht mit Sicherheit anders aus. Außerdem kommt Hansa gerade aus dem Trainingslager und dürfte dicke Beine haben.(hoffe ich mal)
Mir war das klar das Hansa da heute nicht gewinnt und hab auch paar Markfuffzisch draufgesetzt.
Ist alles Vorbereitung und wer da nen Leckerbissen erwartet hat keine Ahnung oder noch nie selber sowas mitgemacht.

•     •     •

RIP Robert Enke
Testspiele 11/12 |#90
20.07.2007 - 19:46 Uhr
Also ehrlich mal. Warum wird denn unsere Truppe runtergemacht wenn man ein Testspiel gegen einen nicht soooo schlechten Gegner wahrscheinlich verliert?

Die Jungs haben grad ein schweres TL hinter sich und sind wohl n`bisschen kaputt.

Wenn man das von einigen so liest müsste man ja meinen Bayern hat auch keine Chance Deutscher Meister zu werden. Die haben ja gegen einen Zweitligisten verloren :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.