Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
15.07.2007 - 04:02 Uhr
Leute, die beste Truppe die bislang gespielt wurde war ein Regionalliga Absteiger.
Also mal schön auf dem Teppich bleiben mir dem Schied und Hähnge feiern.
Is ja schön das sie treffen aber das ist doch ein Muster ohne Wert wenn es gegen 3 Klassen bessere Spieler geht!
Is ja schön das sie treffen aber das ist doch ein Muster ohne Wert wenn es gegen 3 Klassen bessere Spieler geht!
15.07.2007 - 08:04 Uhr
Zitat von olliho:
Leute, die beste Truppe die bislang gespielt wurde war ein Regionalliga Absteiger.
Nun Euphorie ist bestimmt nicht angebracht. Aber man muss gegen solche Gegner auch erst einmal gewinnen, und zum anderen scheinen sich die Laufwege eingeschliffen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Nun Euphorie ist bestimmt nicht angebracht. Aber man muss gegen solche Gegner auch erst einmal gewinnen, und zum anderen scheinen sich die Laufwege eingeschliffen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
15.07.2007 - 10:48 Uhr
Dann hoffen wir das beste.
Danke für die Einschätzung :)
Danke für die Einschätzung :)
15.07.2007 - 11:33 Uhr
Zitat von hanseat:
ich habe mir das spiel gegen luckenwalde gestern angeschaut
Wie hat Dir Menga gefallen?
ich habe mir das spiel gegen luckenwalde gestern angeschaut
Wie hat Dir Menga gefallen?
15.07.2007 - 13:00 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von olliho:
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Trozdem yollte man solche Siege nicht zu hoch jubeln und vorallem nicgt die Torschützen, was diese in der Lage sind zu zeigen wenn es darauf ankommt hat man letzte Saison gesehen!
Zitat von olliho:
Mit freundlichen Grüßen
Der Märker
Trozdem yollte man solche Siege nicht zu hoch jubeln und vorallem nicgt die Torschützen, was diese in der Lage sind zu zeigen wenn es darauf ankommt hat man letzte Saison gesehen!
15.07.2007 - 13:40 Uhr
Zitat von hanseat:
2. HZ
hahnel - bartels, stein, diego, rahn- bülow - shapoerzadeh, rathgeb - gyaki - hähnge, schied
Stein in der IV :o
Der darf in dieser Vorbereitung ja überall ran. Hat glaub ich das erste Spiel auf der 6 gegeben.
Macht ihm Rahn seinen Platz als LV steitig?
2. HZ
hahnel - bartels, stein, diego, rahn- bülow - shapoerzadeh, rathgeb - gyaki - hähnge, schied
Stein in der IV :o
Der darf in dieser Vorbereitung ja überall ran. Hat glaub ich das erste Spiel auf der 6 gegeben.
Macht ihm Rahn seinen Platz als LV steitig?
15.07.2007 - 16:18 Uhr
Das würde ich hoffen - Rahn ist im Mf für mich eine Zumutung - aber defensiv hat er mir sehr gut gefallen - also kann man das ruhig verscuhen. Stein kann zurück ins RM und Pearce ins LM - dann noch 1 Stürmer und ich bin glücklich xD
Edit: Wann ist denn das nächste Testspiel - und, gibts noch ein Testspiel, was auch Sinn macht - also gegen einen Erst - oder 2.Ligisten - oder ne Europäische Mannschaft?
Edit: Wann ist denn das nächste Testspiel - und, gibts noch ein Testspiel, was auch Sinn macht - also gegen einen Erst - oder 2.Ligisten - oder ne Europäische Mannschaft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 15.07.2007 um 16:20 Uhr bearbeitet
15.07.2007 - 16:37 Uhr
Zitat von Benja87:
Ist das deine erste Vorbereitung??? :D
Es ist doch schon immer so gewesen, dass Hansa zunächst Kanonenfutter testet und dann schließlich 2-3 ernsthafte Gegner spielt.
Welchen Sinn hat es denn, während des Grundlagentrainings gegen einen starken Gegner zu testen?! Die Beine sind eh schon schwer genug. Da braucht man sich nicht auch noch eine (sehr wahrscheinliche Pleite) gegen einen starken Gegner, der vielleicht schon weiter ist, einfangen.
Im Übrigen wurden die Testspiele schon gepostet.
Hansa hat noch Lübeck und Malmö als ernste Tests vor sich. Osnabrück hat ja sein Spiel abgesagt. Dafür wird sicherlich auch noch ein stärkerer Gegner gesucht.
Ist das deine erste Vorbereitung??? :D
Es ist doch schon immer so gewesen, dass Hansa zunächst Kanonenfutter testet und dann schließlich 2-3 ernsthafte Gegner spielt.
Welchen Sinn hat es denn, während des Grundlagentrainings gegen einen starken Gegner zu testen?! Die Beine sind eh schon schwer genug. Da braucht man sich nicht auch noch eine (sehr wahrscheinliche Pleite) gegen einen starken Gegner, der vielleicht schon weiter ist, einfangen.
Im Übrigen wurden die Testspiele schon gepostet.
Hansa hat noch Lübeck und Malmö als ernste Tests vor sich. Osnabrück hat ja sein Spiel abgesagt. Dafür wird sicherlich auch noch ein stärkerer Gegner gesucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 15.07.2007 um 16:38 Uhr bearbeitet
15.07.2007 - 18:39 Uhr
Zitat von Didier:
Testspiele erfolgen meistens gegen "Kanonenfutter". Sinn von diesen Spielen ist es die Laufwege einzustudieren, und das ein oder andere zu probieren, wie bspw. M.Stein im DM oder C.Rahn als LV. Und uns natürlich mit vielen Toren auf die neue Saison einzustimmen :)
Nur zum Teil richtig, Testspiele sind auch dazu da um in Wettkampfrythmus zu kommen. Wenn man die ganze zeit gegen Nullen spielt und dann auf eine Spitzenmannschaft trifft wird man das merken. Deswegen werden bei den meisten auch die Gegner stärker zum ende der Vorbereitung.
Testspiele erfolgen meistens gegen "Kanonenfutter". Sinn von diesen Spielen ist es die Laufwege einzustudieren, und das ein oder andere zu probieren, wie bspw. M.Stein im DM oder C.Rahn als LV. Und uns natürlich mit vielen Toren auf die neue Saison einzustimmen :)
Nur zum Teil richtig, Testspiele sind auch dazu da um in Wettkampfrythmus zu kommen. Wenn man die ganze zeit gegen Nullen spielt und dann auf eine Spitzenmannschaft trifft wird man das merken. Deswegen werden bei den meisten auch die Gegner stärker zum ende der Vorbereitung.
15.07.2007 - 20:10 Uhr
... so gegen Greifswald gibt es die erste Klatsche für Hansa. ;) Naja, GSC oder besser früher KKW ist ja mein EX-Verein. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.