FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#51
13.07.2007 - 10:44 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kraspo:
Zitat von Kogge:
Zitat von Prytz:
Marcel avanciert zu Topstürmer der Vorbereitung? egal wie er macht seine tore ich find es geil

Wäre auch eigenartig, wenn er das toreschießen verlernt hat. Nur wichtiger sind die Tore, wenn es um punkte geht, und da hats sehr gefehlt. Bleibt zu hoffen, daß er es packt. Die Gegner sind andere....

Und er wird es packen. Die Anlagen hat er und das Selbstvertrauen, dass ihn in der Vergangenheit öfter gefehlt hat, holt er sich in der Vorbereitung. Und zum anderen geht es um seinem Vertrag. Ob er ihn überhaupt bis zum Ende erfüllen kann und eventuell sogar verlängern, hängt nur von seiner Leistung ab.

Zu wünschen wäre es ihm. Wäre wirklich schön, wenn er sich jetzt das nötige Selbstvertrauen aufbauen und dies dann in die Saison mitnehmen kann. Dass er was kann, hat er eindrucksvoll in der Hinrunde 05/06 unter Beweis gestellt.

Ich würde es ihm auch wünschen, glaube aber weniger daran, da er bisher immer in der Vorbereitung gut war!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Testspiele 11/12 |#52
13.07.2007 - 12:56 Uhr
Er hat mir auch in Altona sehr gut gefallen. :)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 11/12 |#53
14.07.2007 - 19:57 Uhr
Zitat von Ole_1988:
Hansa schlägt Luckenwalde 10:0 (4:0). Weiß jemand wer die tore gemacht hat?!?

laut hansaforum:
3x Menga, 2x Hähnge und Schied, 1x Kern, Rathgeb und Shapourzadeh

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Testspiele 11/12 |#54
14.07.2007 - 19:57 Uhr
Würde gern wissen, wie sich Pearce geschlagen hat

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 11/12 |#55
14.07.2007 - 20:01 Uhr
Da müssen wir wohl warten, bis es auf der Offiziellen einen Bericht zum Spiel gibt!
Bzw. ob Vollzug vermeldet wird!?
(dann kannst du dir denken, wie er gespielt hat :D )

•     •     •

Testspiele 11/12 |#56
14.07.2007 - 20:43 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Ole_1988:

laut hansaforum:

Interessant die Tore von Schied, Hähnge und Rathgeb...bin gespannt wer da letzendlich verkauft wird.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele 11/12 |#57
14.07.2007 - 21:12 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Ole_1988:

laut hansaforum:

Interessant die Tore von Schied, Hähnge und Rathgeb...bin gespannt wer da letzendlich verkauft wird.

Wenn noch einer verkauft wird!?
Wenn die Jungs so weiter treffen, stellt sich dann ja die Frage, wieso man funktionierende Spieler verkaufen soll!?
Ich denke mal, dass es nur noch Änderungen im Sturm geben wird, wenn sich ein ähnlicher "Torgarant" wie der dicke Brasi anbietet bzw. zu haben ist! Ansonsten wird wohl nur noch in der Defensive nachgebessert!

•     •     •

Testspiele 11/12 |#58
14.07.2007 - 21:42 Uhr
Naja.....wenn ich mich richtig erinnere, traf schied vor der letzten Saison auch wie am Fließband :/:

•     •     •

Testspiele 11/12 |#59
14.07.2007 - 22:56 Uhr
Zitat von f to the y:
irgendwie bin ich zurzeit etwas letargisch und auch enttäuscht, hab gestern mit wut(?) den transfer von kleines dickes ailton betrachtet und warte auf nen "echten kracher", der mein schwarzes KIK-Trikot zieren wird...

Und wieder mal einer Meinung :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 14.07.2007 um 22:58 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#60
14.07.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von Kraspo:
Zitat von FutureBoy:
Naja.....wenn ich mich richtig erinnere, traf schied vor der letzten Saison auch wie am Fließband :/:

Das stimmt zwar. Aber es ist auch ein Jahr vergangen. Und ich hoffe, er hat die Talsohle durchschritten und nimmt sein Selbstbewusstsein, das er nun haben müßte, mit in die Saison. :)

Naja...und er müsste mal ab und an Spielpraxis bekommen...

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.