Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
21.07.2007 - 10:14 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... verlieren ist ja zu diesem Zeitpunkt Ok, aber was mal wieder bedenklich ist, dass wir keine Tore schießen. Selbst gegen HGW war das nur Krampf und Glück.
das wollte ich die ganze zeit damit sagen.endlich mal einer der versteht was los ist.ganz klares stürmerproblem.die kantersiege gegen die unterklassigen mannschaften sind nicht aussagekräftig, selbst wenn da ein stürmer 4 bis 5 tore macht.kaum kommt ein richtiger gegner, werden die schwächen offenbart.aber wir haben ja noch zeit. :rolleyes
... verlieren ist ja zu diesem Zeitpunkt Ok, aber was mal wieder bedenklich ist, dass wir keine Tore schießen. Selbst gegen HGW war das nur Krampf und Glück.
das wollte ich die ganze zeit damit sagen.endlich mal einer der versteht was los ist.ganz klares stürmerproblem.die kantersiege gegen die unterklassigen mannschaften sind nicht aussagekräftig, selbst wenn da ein stürmer 4 bis 5 tore macht.kaum kommt ein richtiger gegner, werden die schwächen offenbart.aber wir haben ja noch zeit. :rolleyes
21.07.2007 - 10:26 Uhr
Gerade mit schweren Beinen fehlt dann aber schnell mal die nötige Konzentration.
Zudem hat Pagel bei dem Spiel wieder komplett durchgewechselt. Ich denke, die entscheidenden Spiele werden werden die Tests gegen Malmö und Prag sein. Dann werden wir ja sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.
Gerade mit schweren Beinen fehlt dann aber schnell mal die nötige Konzentration.
Zudem hat Pagel bei dem Spiel wieder komplett durchgewechselt. Ich denke, die entscheidenden Spiele werden werden die Tests gegen Malmö und Prag sein. Dann werden wir ja sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.
21.07.2007 - 11:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich sage mal so, das ist doch nix neues. Wer dran geglaubt hat das gute Zweitligastürmer auch genauso in Liga 1 (oder vielleicht sogar noch besser) funktionieren der liegt schlicht und ergreifend falsch.
Ich sage mal so, das ist doch nix neues. Wer dran geglaubt hat das gute Zweitligastürmer auch genauso in Liga 1 (oder vielleicht sogar noch besser) funktionieren der liegt schlicht und ergreifend falsch.
21.07.2007 - 19:15 Uhr
Zitat von hansaPur:
Zitat von ollla:
auf kern können wir sowieso nicht setzten ... der trifft auch nur wenn er mal richtig bock hat^^ sonst verstolpert er wieder alles.
Warum redet ihr schon alles vor der Saison schlecht?
wir reden ja nicht alles schlecht, wir hinterfragen nur kritisch...
es hat ja keiner gesagt "wir steigen ab!", aber über offensichtliche schwachstellen im kader muss halt diskutiert werden!!
Zitat von ollla:
auf kern können wir sowieso nicht setzten ... der trifft auch nur wenn er mal richtig bock hat^^ sonst verstolpert er wieder alles.
Warum redet ihr schon alles vor der Saison schlecht?
wir reden ja nicht alles schlecht, wir hinterfragen nur kritisch...
es hat ja keiner gesagt "wir steigen ab!", aber über offensichtliche schwachstellen im kader muss halt diskutiert werden!!
22.07.2007 - 12:39 Uhr
Weiß einer ob auch mal ein testspiel von hansa übertragen wird? Weil zb. Prag ist ja kein kleiner Gegner.
22.07.2007 - 22:58 Uhr
So ich bin morgen in Lübeck dabei und hoffe auf ein gutes Spiel! Wer ist morgen aus diesem Forum auch mit am Start?
Naja....
Auf ein gutes Spiel!!!AFDFCH!!!
Mfg Rostockerjung
Naja....
Auf ein gutes Spiel!!!AFDFCH!!!
Mfg Rostockerjung
23.07.2007 - 15:10 Uhr
also dann... auf gehts!! heute testspiel in lübeck!!
wer dabei war: wie wars?
23.07.2007 - 18:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
das spiel geht erst 19 uhr los... :D
das spiel geht erst 19 uhr los... :D
23.07.2007 - 19:11 Uhr
Kann man irgendwo sehen wie es gerade steht?
23.07.2007 - 19:12 Uhr
Zitat von deCoo:
Ahhh, soccerstand.com ;)
0:1 für Hansa ürigens nach 13 Minuten!
Ahhh, soccerstand.com ;)
0:1 für Hansa ürigens nach 13 Minuten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.