Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
23.07.2007 - 19:13 Uhr
Zitat von lusor:
Jaaa Führung in der 8 min
Torschütze: Enrico Kern!
Jaaa Führung in der 8 min
Torschütze: Enrico Kern!
23.07.2007 - 19:45 Uhr
Auf der Lübecker HP findet ihr auch einen Live-Ticker...
Diego ist für Sebastian in der 37. eingewechselt worden - hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Diego ist für Sebastian in der 37. eingewechselt worden - hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme.
23.07.2007 - 20:15 Uhr
naja, sieht ja so aus, als würde sich RICOOO langsam warmschießen!!
23.07.2007 - 20:40 Uhr
tor für lübeck...
1:2 Kadah (79.min)
1:2 Kadah (79.min)
23.07.2007 - 20:46 Uhr
Sieg! :)
23.07.2007 - 21:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von mhkay:
das wir nur knapp(!!!) gegen ein drittligisten 2:1 gewinnen sagt wohl alles. Anstrengende Vorbereitungsphase hin oder her.
Das Bayern gegen einen Zweitligisten verliert sagt doch auch nix. Warum also soll es was sagen das wir gegen Lübeck knapp gewonnen haben????
im lübeck-ticker stand, dass es ein total verdienter sieg mit deutkich sichtbarem klassenunterschied war...
das heißt wohl, da das ergebnis dies ja nicht gerade widerspiegelt, dass die chancenauswertung nicht gerade der hammer war... naja, vielleicht kommen ja nachher noch ein paar leute, die live dabei waren!!
Zitat von mhkay:
das wir nur knapp(!!!) gegen ein drittligisten 2:1 gewinnen sagt wohl alles. Anstrengende Vorbereitungsphase hin oder her.
Das Bayern gegen einen Zweitligisten verliert sagt doch auch nix. Warum also soll es was sagen das wir gegen Lübeck knapp gewonnen haben????
im lübeck-ticker stand, dass es ein total verdienter sieg mit deutkich sichtbarem klassenunterschied war...
das heißt wohl, da das ergebnis dies ja nicht gerade widerspiegelt, dass die chancenauswertung nicht gerade der hammer war... naja, vielleicht kommen ja nachher noch ein paar leute, die live dabei waren!!
23.07.2007 - 21:06 Uhr
Ich sag ja, Kern wird diese Saison ne Bombe!!! :o
23.07.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
das lässt sich nach einem doppelpack gegen einen drittligisten wohl kaum krognstizieren...
wünschen würd ichs mir natürlich - und ich glaub auch irgendwie dran!!
das lässt sich nach einem doppelpack gegen einen drittligisten wohl kaum krognstizieren...
23.07.2007 - 21:13 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Steve Cahill:
Doch, wenn man sich die 2. Liga Hinrunde sich so anschaut... :o
Zitat von Steve Cahill:
Doch, wenn man sich die 2. Liga Hinrunde sich so anschaut... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve Cahill am 23.07.2007 um 21:13 Uhr bearbeitet
23.07.2007 - 21:48 Uhr
Auch an diesem Ergebnis sollte man sich nicht hochziehen, zumal Pagel ja schon wieder fast das gesamte Team ausgetauscht hat.
Und ob Bayern nun gegen Gladbach verliert, Duisburg ein ganzes Turnier ohne Tor vergeigt oder wir gegen einen tschechischen Erstligisten verlieren und gegen Lübeck viele Chancen liegen lassen, ist so was von egal. Die Vorbereitung ist nicht auf Testspiele ausgelegt sondern auf den Bundesligastart und die Hinrunde.
Und ob Bayern nun gegen Gladbach verliert, Duisburg ein ganzes Turnier ohne Tor vergeigt oder wir gegen einen tschechischen Erstligisten verlieren und gegen Lübeck viele Chancen liegen lassen, ist so was von egal. Die Vorbereitung ist nicht auf Testspiele ausgelegt sondern auf den Bundesligastart und die Hinrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.