FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#71
16.07.2007 - 09:06 Uhr
Hier Informationen zum Spiel FSV Luckenwalde - FC Hansa Rostock aus der "Märkischen-Allgemeinen" Zeitung

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10975870/62449/

"Hansas Schützenfest in Luckenwalde
FUSSBALL / Bundesligist gewinnt 10:0
LUCKENWALDE
Auf Angriff spielen und viele Tore machen – dies hatte Frank Pagelsdorf, Trainer des Bundesligaaufsteigers Hansa Rostock, seinen Profis für das Testspiel beim Fünftligisten FSV Luckenwalde mit auf den Weg gegeben. Sie hielten sich daran. Mit 10:0 (4:0) ließen die Hansa-Profis den gastgebenden Luckenwalder Amateuren vor etwa 2700 Zuschauern keine Chance.

Die Treffer der Rostocker erzielten Addy-Waku Menga (20., 28., 41.) und Enrico Kern (26.) zum 4:0-Pausenstand sowie Marcel Schied (50., 80.), Sebastian Hähnge (79., 87.), Tobias Rathgeb (85.) und Amir Shapourzadeh (67.) im zweiten Durchgang. "Geschlaucht vom Trainingslager haben wir trotzdem die Forderungen unseres Trainers erfüllt. Ich denke, wir haben dem Publikum mit unserem Spiel viel Freude bereitet", erklärte Hansa-Kapitän Kern nach der einseitigen Partie.

Für die Luckenwalder Verbandsligafußballer gab es trotz der zweistelligen Niederlage am Sonnabend Grund zur Freude. Die Partie gegen Hansa Rostock war das offizielle Eröffnungsspiel im sanierten Werner-Seelenbinder-Stadion. Damit verfügt der FSV jetzt über eine moderne Spielstätte, die nach gut einem Jahr Bauzeit offiziell übergeben wurde. "Ich beglückwünsche die Luckenwalder zu dieser Anlage", lobte Hansa-Trainer Pagelsdorf.

Mit prominenten Gegnern haben die Luckenwalder bereits Erfahrungen. Im Mai 2006 waren sie Sparringspartner für die deutsche Fußballnationalmannschaft unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann in Mannheim unmittelbar vor der WM im eigenen Land. Sie verloren die Partie mit 0:7.

Gegen die Hanseaten konnten sich die Luckenwalder 20 Minuten lang schadlos halten. Dann musste Mario Hansche im FSV-Tor den ersten Gegentreffer von Menga hinnehmen. Im zweiten Durchgang tauschte Pagelsdorf seine Elf komplett aus. Der zweite Sturm der Rostocker war noch etwas bissiger und zielstrebiger als der erste.

"Für uns war es eine Frage der Kraft. Zweistellig wollten wir eigentlich nicht verlieren. Durch individuelle Fehler haben wir aber leichte Gegentore bekommen", zog Mathias Morack, der neue Trainer der FSV-Verbandsligafußballer, Bilanz. fn"

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Testspiele 11/12 |#72
17.07.2007 - 14:42 Uhr
Zitat von funkyguy:
bin schon ganz aufgeregt wegen dem testspiel nachher, denn ich bin live dabei... :ugly

Findet das Spiel in HRO statt?

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Testspiele 11/12 |#73
17.07.2007 - 15:13 Uhr
Zitat von funkyguy:
Zitat von ro-man82:
Zitat von ZafarYelen:
unses Highlight is am 29 juli gegen sparta prag (BILD Meck-pomm)

gegen prag? ablösespiel für jan simak oder was??? :ugly

das wär echt geil... :o

den tschechischen ailton wollt ihr doch nicht wirklich, oder??
Testspiele 11/12 |#74
17.07.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von funkyguy:
Zitat von mhkay:
Hansa gewinnt 1:0 durch das Tor in der 63min durch Simon Tüting.

schwaches Spiel von Hansa

sehr schwaches spiel... oder auch starkes spiel vom GSV?! :o

ein neues gesicht: luciano!!! einschätzung: ging so, hansa war sehr platt :/:

Weiß jemand genaueres über Luciano? Verein?

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Testspiele 11/12 |#75
17.07.2007 - 20:40 Uhr
Zitat von MoXon:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von funkyguy:
Zitat von mhkay:
Hansa gewinnt 1:0 durch das Tor in der 63min durch Simon Tüting.

schwaches Spiel von Hansa

sehr schwaches spiel... oder auch starkes spiel vom GSV?! :o

ein neues gesicht: luciano!!! einschätzung: ging so, hansa war sehr platt :/:

Weiß jemand genaueres über Luciano? Verein?

Kannst ja mal eingeben oben in die Suche...kommt nur kacke raus...zu alt zu Brasilanisch... :rolleyes

Hab ich schon gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer von denen ist. Ich denke mal das ist ein total unbekannter.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Testspiele 11/12 |#76
17.07.2007 - 21:26 Uhr
Ich war da. Müder Kick. Gut Menga und Pearce, Lense und Tüting sehr bemüht, die anderen alle relativ unspritzig.

Am "spritzigsten" Hähnge, dicht gefolgt von Schied.

Die beiden sind vorne einfach gar nichts.

Sollte man wirklich abgeben und dafür einen richtigen 1.liga-Stürmer kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 17.07.2007 um 21:35 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#77
17.07.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Guckt mal, der könnte es sein !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22718/lucianofonseca/profil.html

Aber guckt mal in das Thema Transfer und Gerüchte zur Saison 07/08 ! Da steht schon mehr zu ihm und anderen Lucianos ! :)

nee, so sah der nicht aus.
Testspiele 11/12 |#78
17.07.2007 - 21:31 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hansafanmd:
Guckt mal, der könnte es sein !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22718/lucianofonseca/profil.html

Aber guckt mal in das Thema Transfer und Gerüchte zur Saison 07/08 ! Da steht schon mehr zu ihm und anderen Lucianos ! :)

Ach so geht das

... ist ja das nächste "Kopfballungeheuer" im Sturm. Unsere MF Spieler werden angewiesen alle Flanken auf Kniehöhe zu spielen. :D :cool
Testspiele 11/12 |#79
18.07.2007 - 06:54 Uhr
Zitat von funkyguy:
Zitat von Gustaw:
Ich war da. Müder Kick. Gut Menga und Pearce, Lense und Tüting sehr bemüht, die anderen alle relativ unspritzig.

Am "spritzigsten" Hähnge, dicht gefolgt von Schied.

Die beiden sind vorne einfach gar nichts.

Sollte man wirklich abgeben und dafür einen richtigen 1.liga-Stürmer kaufen.

schied und hänghe sind (heute) echt würste (gewesen): sorry! da hatten heute ronny
krüger und mike gerth echt viel mehr drauf... :ugly

größtenteils trägt diesen verdienst aber hähnge, schied braucht einen neben sich, der auch wirbelt(Cetkovic, larsson) oder wenigstens technisch etwas mehr drauf hat(kern,cetkovic,larsson). alleine ist es schwer mit 1,72m körpergröße ne ganze abwehr schwindlig zu spielen

da macht pagel auch nen fehler(meines Erachtens):in testspielen immer nur eine hz. hähge,schied und nächste hz. menga,kern
variiren wär mal ne möglichkeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 18.07.2007 um 06:58 Uhr bearbeitet
Testspiele 11/12 |#80
18.07.2007 - 15:31 Uhr
Zum Glück hat so ein knappes 1:0 gegen einen Oberliga-Aufsteiger mitten in der heißesten Vorbereitungsphase (und das im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) die gleiche geringe Aussagekraft wie ein 10:0 gegen Luckenwalde...

Vielleicht werden wir ab dem Spiel in Waren am WE langsam sehen, welche Spieler in die Stammformation rutschen könnten.

Zumindest sollte man jetzt nicht in jeder Partie nach 45 Minuten alles auswechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.