FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#41
10.07.2007 - 21:30 Uhr
1. Halbzeit:
Wächter, Klingbeil, Diego, Sebastian, Rathgeb, Shappi, Bülow, Yelen, Rahn, Hähnge, Schied

2. Halbzeit:
Klandt, Klingbeil, Orestes, Stein, Gyaki, Bartels, Tüting, Langen, Cetkovic, Kern, Menga

Quelle: hansaforum.de

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Testspiele 11/12 |#42
10.07.2007 - 21:34 Uhr
Zitat von Paule_B:
Ohh da war wohl jemand schneller. Naja doppelt hält besser ... ;)

Bei mir sind die Namen aber richtig *ätsch* :P

•     •     •

Testspiele 11/12 |#43
10.07.2007 - 21:40 Uhr
Zitat von Aexel_D:
Kann jemand sagen wie es ausgegangen ist ??

Blätter mal eine Seite zurück ;-)

•     •     •

Testspiele 11/12 |#44
10.07.2007 - 22:16 Uhr
moin,

hier einen link dazu :D

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/48761-hansa-rostock-gewinnt-bei-altona-93-mit-72

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Testspiele 11/12 |#45
12.07.2007 - 20:50 Uhr
So, 2:4 gewonnen...

•     •     •

Testspiele 11/12 |#46
12.07.2007 - 21:27 Uhr
Hört sich ja net so gut an! Naja egal, denn es ist ja eh nurn Freundschaftsspiel und weitere werden noch folgen. Außerdem fand ich das Spiel gegen Altona eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass wiedermal zu wenig über außen kam+das 2te Gegentor.
Wird schon!!! Gegen Lübeck bin ich wieder dabei. :D

AFDFCH!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Testspiele 11/12 |#47
12.07.2007 - 21:37 Uhr
Zitat von Robbi92:
hääää ist Holstein Kiel nicht Regionalliga?? :/:
Aber wenn es Oberliga war...im Vergleich Stuttgart hat in der letzten Vorbereitung gegen Heidenheim bei uns hier gespielt(wohn 15min von HDH).Die haben auch nur 3:0 gewonnen.... :o naja egal...vergess ma einfach das spiel ;)
Tore:1:0 Schied;2:0 Cetkovic;3:0 Rahn;4:2 Eigentor

nee sind doch abgestiegen letzte saison.
hab mit nem kollegen telefoniert der da war.2 hz soll ja wohl echt voll daneben gewesen sein.kiel das spiel gemacht.meiner meinung eindeutig zu wenig, zu mindestens was das ergebniss angeht.ist zwar nur n testspiel aber da muss mehr kommen.
denke mal langsam kann man ne leichte tendenz in sachen stürmer erkennen:dem schied scheinen ja nach dem ganzen vertragspoker mit ailton flügel zu wachsen. :D .als wenn da jetzt kein hauen und stechen bei unseren stürmern beginnt dann weiss ich auch nicht.wieder n gutes testspiel von ihm und auch wieder n tor geschossen.der weiß wohl das es nicht nur um ein stammplatz sondern eher um einen erhalt bei uns geht, wenn toni kommt.kann ruhig mit den anderen auch so werden :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#48
12.07.2007 - 21:51 Uhr
Marcel avanciert zu Topstürmer der Vorbereitung? egal wie er macht seine tore ich find es geil

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Testspiele 11/12 |#49
12.07.2007 - 22:00 Uhr
natürlich kein grandioser sieg,
aber die jungs haben ja auch tagtäglich ein deftiges trainingsprogramm zu absolvieren!

was mich bedenklicher stimmt, ist die tatsache, dass wächter beide gegentreffer kassiert hat! andererseits hatte hahnel aber auch die kompaktere defensive vor sich stehen!

F.C. Hansa: Hahnel (46. Wächter) – Langen (46. Shapourzadeh), Sebastian (46. Bülow), Orestes (46. Diego Morais), Rahn (46. Stein) – Gyaki (46. Rathgeb) – Bartels (46. Rydlewicz), Cetkovic (46. Tüting) – Yelen (46. Kern) – Schied (46. Dorn), Hähnge (46. Menga)

dennoch bin ich ganz zufrieden mit den ergebnissen bisher! mal schauen, wie es weiter geht!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Testspiele 11/12 |#50
13.07.2007 - 10:36 Uhr
Zitat von Kraspo:
Zitat von Kogge:
Zitat von Prytz:
Marcel avanciert zu Topstürmer der Vorbereitung? egal wie er macht seine tore ich find es geil

Wäre auch eigenartig, wenn er das toreschießen verlernt hat. Nur wichtiger sind die Tore, wenn es um punkte geht, und da hats sehr gefehlt. Bleibt zu hoffen, daß er es packt. Die Gegner sind andere....

Und er wird es packen. Die Anlagen hat er und das Selbstvertrauen, dass ihn in der Vergangenheit öfter gefehlt hat, holt er sich in der Vorbereitung. Und zum anderen geht es um seinem Vertrag. Ob er ihn überhaupt bis zum Ende erfüllen kann und eventuell sogar verlängern, hängt nur von seiner Leistung ab.

Zu wünschen wäre es ihm. Wäre wirklich schön, wenn er sich jetzt das nötige Selbstvertrauen aufbauen und dies dann in die Saison mitnehmen kann. Dass er was kann, hat er eindrucksvoll in der Hinrunde 05/06 unter Beweis gestellt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.