Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
27.07.2007 - 11:45 Uhr
@ fchansa1965:
vielen dank für die fleißige Tipparbeit ;)
vielen dank für die fleißige Tipparbeit ;)
27.07.2007 - 15:16 Uhr
Zitat von hansaPur:
....................Wächter
..Langen.....Sebastian....Orestes....Pearce
......................Paule
..Stein.............................Rahn
......................Yelen
...............Kern.........Cetkovic/Menga
also mit der aufstellung kann ich mich anfreunden.so wäre meine auch gewesen.da ja noch nicht alles fest steht lass ich mich mal überracshen und bin sehr neugirig wer neben kern spielt.sehr schwere entscheidung.djordjij und addy sind eigendlich die selben spielertypen, also da wird pagel nichts verkehrt machen egal wen er von beiden aufstellt.
die andere position die noch offen sein soll ist ja dexter seine abwehrseite.soll wohl n harter zweikampf mit lense sein.da sehe ich aber eher dexter spielen da ich denke das seine spiele letztes jahr auch noch dazu beitragen und seine vorbereitung nicht die schlechteste war/ist.mal schauen heute gegen mallmö und prag.da soll ja die anfangself für bayern-spiel auflaufen ;)
....................Wächter
..Langen.....Sebastian....Orestes....Pearce
......................Paule
..Stein.............................Rahn
......................Yelen
...............Kern.........Cetkovic/Menga
also mit der aufstellung kann ich mich anfreunden.so wäre meine auch gewesen.da ja noch nicht alles fest steht lass ich mich mal überracshen und bin sehr neugirig wer neben kern spielt.sehr schwere entscheidung.djordjij und addy sind eigendlich die selben spielertypen, also da wird pagel nichts verkehrt machen egal wen er von beiden aufstellt.
die andere position die noch offen sein soll ist ja dexter seine abwehrseite.soll wohl n harter zweikampf mit lense sein.da sehe ich aber eher dexter spielen da ich denke das seine spiele letztes jahr auch noch dazu beitragen und seine vorbereitung nicht die schlechteste war/ist.mal schauen heute gegen mallmö und prag.da soll ja die anfangself für bayern-spiel auflaufen ;)
27.07.2007 - 17:15 Uhr
27.07.2007 - 18:51 Uhr
0:0 zur halbzeit, dass ist gegen malmö ff okey...
die abwehr steht :D und der sturm noch nicht... :/:
die abwehr steht :D und der sturm noch nicht... :/:
27.07.2007 - 19:27 Uhr
Jaaaaa 1:0 für Hansa!
27.07.2007 - 19:32 Uhr
Zitat von ZafarYelen:
juhuuuuu wer hats gemacht
Auf meinen Quellen steht nirgendswo etwas :(
Würde ich auch gerne mal wissen...
juhuuuuu wer hats gemacht
Auf meinen Quellen steht nirgendswo etwas :(
Würde ich auch gerne mal wissen...
27.07.2007 - 19:41 Uhr
Zitat von Paule_B:
Kern hat das 1:0 gemacht.
Woher weißt Du das?
Kern hat das 1:0 gemacht.
Woher weißt Du das?
27.07.2007 - 19:58 Uhr
also hansa hat mit 1:0 gegen die schwedische topmannschaft und schwedischen rekordmeister malmö ff gewonnen! :)
torschütze war also kern!
torschütze war also kern!
27.07.2007 - 19:58 Uhr
juhu ich glaube kern findet auch wieder langsam zu seiner stärke zurück :D
27.07.2007 - 21:00 Uhr
Zitat von ollla:
SIEG :D
also war heute da und muss sagen das was ich da gesehen hab hat mir gefallen.das einzigste was man ihnen vorwerfen kann ist die mangelnde chancenauswertung.zwar meiner meinung nach kleine fehler in der abstimmung gewesen aber alles in allen ein gelungener test.
SIEG :D
also war heute da und muss sagen das was ich da gesehen hab hat mir gefallen.das einzigste was man ihnen vorwerfen kann ist die mangelnde chancenauswertung.zwar meiner meinung nach kleine fehler in der abstimmung gewesen aber alles in allen ein gelungener test.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.