Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
11.12.2009 - 13:47 Uhr
Ich kann das irgendwie noch nicht einschätzen.
Erst wenn ich sehe, was Hertha für Spieler in der WP holt.
Erst wenn ich sehe, was Hertha für Spieler in der WP holt.
11.12.2009 - 13:49 Uhr
ich glaube ja, die liegen so weit zurück, haben kein geld, keiner der tore schießt und pecht..
wenn dies alles zusammen kommt, steigt man ab!
wenn dies alles zusammen kommt, steigt man ab!
11.12.2009 - 13:50 Uhr
Wie herrlich ein Relegationsspiel zwischen Hertha und Union Berlin wär :p
ich glaub sie schaffen es nicht mehr..
ich glaub sie schaffen es nicht mehr..
11.12.2009 - 13:52 Uhr
Hertha steigt ab und nächstes Jahr gibt es in Liga 2 das Derby Hertha gegen Union vor 70.000 Zuschauern. :)
11.12.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Chicolino:
Heh das geht ab, die Hertha steigt endlich ab!
Ich hoffe, dass sie im Winter keine gute neue Spieler mehr bekommen und noch nen Kringe holen oder so :ugly Einzig und allein für Funkel täte es mir leid.
Wow du bist ja der ganz grosse Held! Immer schön nachplappern was die Masse sagt bzw. singt! :rolleyes
Wenn man sich vieleicht mal mit dem Verein beschäftigt bevor man über ihn hier herzieht, warum es z.B zu der ganzen Situation gekommen ist was bzw. wer für die ganze Scheise verantwortlich ist usw. und sich das dann ein Urteil darüber erlaubt ist wesentlich erträglicher als dieser Mist der hier geschrieben wird!
Ständig diese sinnlosen Startseiten Umfragen, immer das gleiche, Hertha ist scheise, wer rettet Hertha usw..
Ist man vieleicht mal auf die Idee gekommen das Hertha BSC nicht der einzige Verein ist dem es nach einer Erfolreichen letzten Saison jetzt richtig bescheiden geht?
Was ist denn mit dem VfB die guttes Geld hatten um dementsprechende Spieler zu holen -im Gegensatz zu Hertha BSC- wo befinden die sich denn?
Gibt es um diesen Verein solche ständigen blödsinnigen Umfragen, nein natürlich nicht.
Warum? Wer weis? Hertha BSC Scheis Verein immer drauf hauen wenn man am boden liegt, ist doch das einfachste.
Grosses Lob an den Springer Konzern!!!
Heh das geht ab, die Hertha steigt endlich ab!
Ich hoffe, dass sie im Winter keine gute neue Spieler mehr bekommen und noch nen Kringe holen oder so :ugly Einzig und allein für Funkel täte es mir leid.
Wow du bist ja der ganz grosse Held! Immer schön nachplappern was die Masse sagt bzw. singt! :rolleyes
Wenn man sich vieleicht mal mit dem Verein beschäftigt bevor man über ihn hier herzieht, warum es z.B zu der ganzen Situation gekommen ist was bzw. wer für die ganze Scheise verantwortlich ist usw. und sich das dann ein Urteil darüber erlaubt ist wesentlich erträglicher als dieser Mist der hier geschrieben wird!
Ständig diese sinnlosen Startseiten Umfragen, immer das gleiche, Hertha ist scheise, wer rettet Hertha usw..
Ist man vieleicht mal auf die Idee gekommen das Hertha BSC nicht der einzige Verein ist dem es nach einer Erfolreichen letzten Saison jetzt richtig bescheiden geht?
Was ist denn mit dem VfB die guttes Geld hatten um dementsprechende Spieler zu holen -im Gegensatz zu Hertha BSC- wo befinden die sich denn?
Gibt es um diesen Verein solche ständigen blödsinnigen Umfragen, nein natürlich nicht.
Warum? Wer weis? Hertha BSC Scheis Verein immer drauf hauen wenn man am boden liegt, ist doch das einfachste.
Grosses Lob an den Springer Konzern!!!
11.12.2009 - 14:10 Uhr
Ich habe das Gefühl und ich hoffe es auch, dass Hertha den Klassenerhalt schafft. Ich denke aber, dass dies durch die Relegation geschafft wird.
11.12.2009 - 14:14 Uhr
natürlich steigt hertha ab.wer so spielt :D
naja,ich denke in der hinrunde werden sie gegen leverkusen und bayern nicht mehr punkten und in der rückrunde müssen sie dann übernatürlich gut spielen.ich denke aber,sie werden das nicht schaffen,weil die moral der spieler total zerstört ist,sie kein selbstvertrauen mehr haben und einfach die qualität fehlt.ich denke auch nicht,dass die hertha im winter nochmal groß nachbessern wird,weil 1.das geld fehlt und 2.eh kaum spieler lust haben zu einem verein zu wechseln,mitr dem man am ende wahrscheinlich eh absteigt und dann wieder wechseln darf! desweiteren werden sich die leistungsträger bei den berlinern (friedrich,kacar,drobny,etc.) denke ich,eh schon mit dem abstieg abgefunden haben.
naja,ich denke in der hinrunde werden sie gegen leverkusen und bayern nicht mehr punkten und in der rückrunde müssen sie dann übernatürlich gut spielen.ich denke aber,sie werden das nicht schaffen,weil die moral der spieler total zerstört ist,sie kein selbstvertrauen mehr haben und einfach die qualität fehlt.ich denke auch nicht,dass die hertha im winter nochmal groß nachbessern wird,weil 1.das geld fehlt und 2.eh kaum spieler lust haben zu einem verein zu wechseln,mitr dem man am ende wahrscheinlich eh absteigt und dann wieder wechseln darf! desweiteren werden sich die leistungsträger bei den berlinern (friedrich,kacar,drobny,etc.) denke ich,eh schon mit dem abstieg abgefunden haben.
11.12.2009 - 14:15 Uhr
Es gibt keinen Strohhalm, an den sie sich klammern können.Deswegen, Ja
11.12.2009 - 14:19 Uhr
Hertha schafft den Ligaerhalt. Gegen Bayer ein Sieg. Gegen die Bayern reichts nicht mehr. In der Rückrunde geht was. Von der Qualität des Kaders sehe ich sie auf einem Niveau mit Bochum, Freiburg und Nürnberg. Das wird schon ein Zitterspiel, aber es wird gut gehen. Mainz wird auch noch mal unten reinkommen im Frühling. Meine Meinung.
11.12.2009 - 14:19 Uhr
Ich glaube, dass die Hertha mit 12 Punkten absteigt :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.