Umfrage-Forum

Steigt Hertha BSC ab?

11.12.2009 - 12:22 Uhr
Steigt Hertha BSC ab? |#161
13.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von IranGunner:
Zitat von gamesweb:
Und wenn die jetzt alle 17 Rückrundenspiele gewinnen ?? Man weiß ja nie...

Ja. Vielleicht gewinnt Hertha die EL und dann gegen den CL-Sieger. Vielleicht veranstalten sie ein Testspiel mit Barcelona und Ramos gelingt ein Hattrick. Es kann ja auch sein, dass Kaká zum besten Verteidiger der Liga gekürt wird. Dann kauft sich Real ihn und verpflichtet Kaká II auch für 60 Millionen. Von dem Geld kaufen sie sich Xavi oder Fabregas. In ca. 2 Jahren werden sie dann Fabregas für 150 Millionen verkaufen und sie kaufen sich Gerrard und Terry. Dann werden die binnen weniger Jahre zu einer der besten Clubs der Welt. Fussball Manager lässt grüßen.

Wenn das wirklich ernst gemeint war gamesweb.. :ugly

NAtürlich nicht im wörtlichen Sinne, sondern im symbolischen.
Vielleicht bekommt Hertha in der Winterpause gute Spieler die harmonieren und fangen an zu gewinnen. Ich kannmich gut daran erinnern, wo die Hertha noch erster war. Und wenn die Konkurenten patzen ist Hertha nicht "verloren" oder sonstiges.
Solche Prognosen sind Blödsinn, weil es niemand vorraussagen kann. Ich glaube aber nicht an den Abstieg.
Was deine Hochrechnung betrifft, vielleicht ??!!

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
Steigt Hertha BSC ab? |#162
13.12.2009 - 13:27 Uhr
Ich hoffe nicht das die Hertha absteigt!!!

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Steigt Hertha BSC ab? |#163
13.12.2009 - 14:04 Uhr
Würde mich nicht wirklich jucken und wenn ich es mir aussuchen dürfte, JA.

Ein Club, den es meiner Meinung nach nicht in Liga 1 braucht. Dann doch lieber Teams wie St. Pauli, Kaiserslautern & Co.

Aber, sollten sie das vorhandene Potenzial irgendwann ausspielen können, werden sie wohl drin bleiben.
Steigt Hertha BSC ab? |#164
13.12.2009 - 15:57 Uhr
Die sportliche Situation gibt natürlich ziemlich wenig Anlass zur Hoffnung, aber ich kann mir einfach einen Klub wie die Hertha allein schon wegen der Prestige des Vereins, des Stadions, usw. nicht vorstellen!

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht. Wie ein Herz, das ewig schlägt.
Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee. Das bist du mein KSC!

Wie ein Licht, das uns erhellt. Wie ein Stern am Himmelszelt.
Blume, die niemals verwelkt. Liebe, die ein Leben hält!

Heute hier und morgen dort. Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da. Wir die Ultras aus KA!
Steigt Hertha BSC ab? |#165
13.12.2009 - 16:20 Uhr
Wenn man nach 17 Spieltagen abgeschlagener letzer ist dann ist es mehr als nur verdient ab zusteigen die bosse haben es einfach versaut sie haben einfach keinen ersatz für die beiden leistungsträger pante und voro geholt.

Ausser der Polenflop Wichiniarek der es sowieso nie woanders gepackt hat ausser in Bielefeld.

Hertha steigt ab und das verdient!
Steigt Hertha BSC ab? |#166
13.12.2009 - 16:25 Uhr
ja tasmanina berlin steigt ab.
Steigt Hertha BSC ab? |#167
13.12.2009 - 16:41 Uhr
Als Berliner wäres es schon schade als Hauptstadt keine 1.Liga-Mannschaft mehr zu haben oder Union muss aufsteigen!Ich denke für Hertha wird es schwer und ich denke sie steigen am Ende auch deshalb ab!
Steigt Hertha BSC ab? |#168
13.12.2009 - 16:49 Uhr
Wenn der DFB sich nicht einmischt,JA!!!
Steigt Hertha BSC ab? |#169
13.12.2009 - 17:50 Uhr
Ich denke schon,alles andere wäre ein mittelschweres Wunder.

•     •     •

"Für uns ist es gut,dass viele gute Mannschaften gegeneinander spielen,da wird sich wahrscheinlich immer nur eine durchsetzen"

Miro Klose zur Champions League Auslosung.

Mein FCK --- arm aber sexy ! ---
Steigt Hertha BSC ab? |#170
13.12.2009 - 19:52 Uhr
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pRofile am 13.12.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.