Steigt Hertha BSC ab?
11.12.2009 - 12:22 Uhr
13.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von IranGunner:
Zitat von gamesweb:
Und wenn die jetzt alle 17 Rückrundenspiele gewinnen ?? Man weiß ja nie...
Ja. Vielleicht gewinnt Hertha die EL und dann gegen den CL-Sieger. Vielleicht veranstalten sie ein Testspiel mit Barcelona und Ramos gelingt ein Hattrick. Es kann ja auch sein, dass Kaká zum besten Verteidiger der Liga gekürt wird. Dann kauft sich Real ihn und verpflichtet Kaká II auch für 60 Millionen. Von dem Geld kaufen sie sich Xavi oder Fabregas. In ca. 2 Jahren werden sie dann Fabregas für 150 Millionen verkaufen und sie kaufen sich Gerrard und Terry. Dann werden die binnen weniger Jahre zu einer der besten Clubs der Welt. Fussball Manager lässt grüßen.
Wenn das wirklich ernst gemeint war gamesweb.. :ugly
NAtürlich nicht im wörtlichen Sinne, sondern im symbolischen.
Vielleicht bekommt Hertha in der Winterpause gute Spieler die harmonieren und fangen an zu gewinnen. Ich kannmich gut daran erinnern, wo die Hertha noch erster war. Und wenn die Konkurenten patzen ist Hertha nicht "verloren" oder sonstiges.
Solche Prognosen sind Blödsinn, weil es niemand vorraussagen kann. Ich glaube aber nicht an den Abstieg.
Was deine Hochrechnung betrifft, vielleicht ??!!
Zitat von gamesweb:
Und wenn die jetzt alle 17 Rückrundenspiele gewinnen ?? Man weiß ja nie...
Ja. Vielleicht gewinnt Hertha die EL und dann gegen den CL-Sieger. Vielleicht veranstalten sie ein Testspiel mit Barcelona und Ramos gelingt ein Hattrick. Es kann ja auch sein, dass Kaká zum besten Verteidiger der Liga gekürt wird. Dann kauft sich Real ihn und verpflichtet Kaká II auch für 60 Millionen. Von dem Geld kaufen sie sich Xavi oder Fabregas. In ca. 2 Jahren werden sie dann Fabregas für 150 Millionen verkaufen und sie kaufen sich Gerrard und Terry. Dann werden die binnen weniger Jahre zu einer der besten Clubs der Welt. Fussball Manager lässt grüßen.
Wenn das wirklich ernst gemeint war gamesweb.. :ugly
NAtürlich nicht im wörtlichen Sinne, sondern im symbolischen.
Vielleicht bekommt Hertha in der Winterpause gute Spieler die harmonieren und fangen an zu gewinnen. Ich kannmich gut daran erinnern, wo die Hertha noch erster war. Und wenn die Konkurenten patzen ist Hertha nicht "verloren" oder sonstiges.
Solche Prognosen sind Blödsinn, weil es niemand vorraussagen kann. Ich glaube aber nicht an den Abstieg.
Was deine Hochrechnung betrifft, vielleicht ??!!
13.12.2009 - 13:27 Uhr
Ich hoffe nicht das die Hertha absteigt!!!
13.12.2009 - 14:04 Uhr
Würde mich nicht wirklich jucken und wenn ich es mir aussuchen dürfte, JA.
Ein Club, den es meiner Meinung nach nicht in Liga 1 braucht. Dann doch lieber Teams wie St. Pauli, Kaiserslautern & Co.
Aber, sollten sie das vorhandene Potenzial irgendwann ausspielen können, werden sie wohl drin bleiben.
Ein Club, den es meiner Meinung nach nicht in Liga 1 braucht. Dann doch lieber Teams wie St. Pauli, Kaiserslautern & Co.
Aber, sollten sie das vorhandene Potenzial irgendwann ausspielen können, werden sie wohl drin bleiben.
13.12.2009 - 15:57 Uhr
Die sportliche Situation gibt natürlich ziemlich wenig Anlass zur Hoffnung, aber ich kann mir einfach einen Klub wie die Hertha allein schon wegen der Prestige des Vereins, des Stadions, usw. nicht vorstellen!
13.12.2009 - 16:20 Uhr
Wenn man nach 17 Spieltagen abgeschlagener letzer ist dann ist es mehr als nur verdient ab zusteigen die bosse haben es einfach versaut sie haben einfach keinen ersatz für die beiden leistungsträger pante und voro geholt.
Ausser der Polenflop Wichiniarek der es sowieso nie woanders gepackt hat ausser in Bielefeld.
Hertha steigt ab und das verdient!
Ausser der Polenflop Wichiniarek der es sowieso nie woanders gepackt hat ausser in Bielefeld.
Hertha steigt ab und das verdient!
13.12.2009 - 16:25 Uhr
ja tasmanina berlin steigt ab.
13.12.2009 - 16:41 Uhr
Als Berliner wäres es schon schade als Hauptstadt keine 1.Liga-Mannschaft mehr zu haben oder Union muss aufsteigen!Ich denke für Hertha wird es schwer und ich denke sie steigen am Ende auch deshalb ab!
13.12.2009 - 16:49 Uhr
Wenn der DFB sich nicht einmischt,JA!!!
13.12.2009 - 17:50 Uhr
Ich denke schon,alles andere wäre ein mittelschweres Wunder.
13.12.2009 - 19:52 Uhr
jetzt kommt ja evtl. gekas ;) die hetha bleibt erstklassig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pRofile am 13.12.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.